Folge 067: 2:0 für die Phoenix Suns: Was müssen die Milwaukee Bucks verbessern?

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Der neue Deutsche NBA-Podcast mit mir, Maximilian. Ich gebe meine fundierte Meinung zu aktuellen Themen der besten Basketball-Liga der Welt von mir & berufe mich dabei sowohl auf Stats, als auch auf den Eye-Test.
Folgt dem Podcast gerne auf Instagram & Twitter.
Viel Spaß beim Hören!

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 067: 2:0 für die Phoenix Suns: Was müssen die Milwaukee Bucks verbessern?

    10 Jul 2021
    0:18:21

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Phoenix Suns konnten vorgestern Nacht auch das zweite Spiel der NBA Finals für sich entscheiden.


    Neben den Suns-Superstars Devin Booker & Chris Paul konnte auch Mikal Bridges viel zum 118:108-Sieg der Jungs aus Arizona beitragen.


    Auf der anderen Seite verloren die Bucks dieses Spiel, trotz 42 Punkten von Giannis Antetokounmpo. Vor allem die schlechte Offensiv-Leistung von Khris Middleton & Jrue Holiday ließ die Bucks-Fans verzweifeln.


    Warum für die Bucks trotzdem noch nichts verloren ist & was Milwaukee dringend verbessern muss, um in diese Serie zu kommen, erfahrt Ihr in dieser neuen Folge von "Hear It Swish!


    Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 154: What’s Next: Cleveland Cavaliers

    13 Sep 2022
    00:21:00

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Ich bin zurück aus der Sommerpause mit dieser neuen Folge & das Thema heute sind die Cleveland Cavaliers.


    Die Cavs haben in der Offseason den bisher größten Move gemacht & sich Donovan Mitchell von den Utah Jazz geangelt. Einen Steal kam man diese Verpflichtung aber nicht gerade nennen, hat man mit Colin Sexton, Lauri Markkanen & Ochai Agbaji einige Spieler abgegeben. Das Problem sind aber nicht die abgegebenen Spieler, sondern die First-Round-Picks. Gleich drei dieser wertvollen Assets hat man zu den Jazz getradet & dazu gab es noch zwei weitere Picks-Swaps. 


    Die Erwartungen an die Cavs sollten in dieser Saison also sehr hoch sein. Nicht nur von den Fans, sondern erst Recht vom GM. Der Druck in Ohio ist groß & der Erfolgshunger auch. Die ersten Playoffs seit dem Abgang von LeBron James scheinen zum Greifen nah, doch der Osten ist wahnsinnig stark.


    Hier hört Ihr meine kleine Einschätzung zu den Cleveland Cavaliers.


    Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 153: What’s Next: Denver Nuggets

    2 Aug 2022
    0:25:29

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der vierten Folge dieses neuen Formats analysieren wir das Roster der Denver Nuggets. Ein Team, das  im letzten Jahr mit den Verletzungen von Jamal Murray & Michael Porter Jr. direkt am Start einen herben Rückschlag hinnehmen musste & nur durch wahnsinninge Einzelleistungen vom MVP Nikola Jokic in die Playoffs geführt wurde. Da war in der ersten Runde gegen den späteren Meister, die Golden State Warriors, Schluss.
    Jetzt haben die Nuggets schon einige interessante Moves gemacht, die ich hier nochmal genau analysiere & eine kleine Saisonprognose wage.
    Viel Spaß!
     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 152: What’s Next: Boston Celtics

    26 Jul 2022
    0:27:03

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die dritte Folge des neuen Formats "What´s Next", in dem ich die Stärken & Schwächen der Teams aus den letzten Jahren analysiere, die bisherige Offseason bewerte & Tipps gebe, die die GMs dieser Teams niemals hören werden.


    Das Thema heute sind die Boston Celtics. Das Team, das, zusammen mit den Los Angeles Lakers, die meisten Championships in der NBA gewonnen hat & eigentlich ein Dauergast in den NBA Playoffs ist. Letztes Jahr ging es schon in die Finals, dort konnte man sich aber nicht gegen die Golden State Warriors durchsetzen.


    Einige gute Moves hat das Team schon gemacht. Doch jetzt steht ein Trade im Raum, um Superstar Kevin Durant von den Brooklyn Nets. Sollten die Celtics auf diesen Trade eingehen?


    Beatwortet mir die Frage gerne bei Instagram in der Story oder in den Kommentaren.




    Viel Spaß mit dieser Folge!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 151: Free Agency 2022 (bisher)

    19 Jul 2022
    0:55:13

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die NBA-Saison ist noch gar nicht so lange vorbei & schon sehen einige Teams jetzt schon komplett anders aus, als in der letzten Saison. Nachdem ich in der letzten Woche die große Freude hatte Jochen von NBA4MYHEART das erste Mal in meinem Podcast begrüßen zu dürfen, kommt in dieser Folge mal wieder Steffen vom NBA Fan-Podcast zu Besuch.


    Mit ihm habe ich über die bisher größten Deals der Free Agency 2022 diskutiert & ihm am Ende sogar eine Grundsatzfrage zum Player-Empowerment in der NBA gestellt. 


    Das Ergebnis dieser anregenden Diskussion hört Ihr in dieser Folge.




    Viel Spaß!




    PS: wir haben auch eine Folge bei ihm aufgenommen, also wenn Ihr noch nicht genug von mir habt, wie ich stundenlang über Basketball philosophiere, dann hört da auch gerne mal rein




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 150: Trades & Gerüchte 2022 mit Jochen von NBA4MYHEART

    11 Jul 2022
    0:50:44

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    150. Folge! Das nächste Jubiläum! Ich bin wirklich stolz auf dieses kleine Podcast-Projekt von mir. Im ersten Lockdown im Dezember 2020 hab ich meine erste Folge hochgeladen, noch total unsicher & sehr nervös. Ein bisschen über anderthalb Jahre später bin ich nun bei Folge 150 angekommen & es macht mich wirklich glücklich zu sehen, wie die Hörerzahlen gestiegen sind in dieser Zeit.


    Vielen Dank an Jeden von Euch, der diesen Podcast hört, ihn mit seinen Freunden teilt, ihn empfiehlt & mir Nachrichten schickt!


    Zu diesem Jubiläum habe ich mir einen Gast rausgesucht, der das erste Mal bei mir im Podcast war & mit dem ich in den Playoffs schon ziemlich viel über Instagram kommuniziert hatte. Es ist Jochen, vom Podcast NBA4MYHEART. Es freut mich wahnsinnig, dass er sich die Zeit genommen hat, um mit mir über die bisher wichtigsten Trades der NBA & die heißesten Gerüchte auf dem Trade-Markt zu reden & seine kompetente Meinung zu diesen Themen in dieser Folge zu erläutern. 


    Hört gerne auch mal bei Pete & ihm rein, wenn Ihr diesen Podcast bisher noch nicht kanntet.


    Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 149: What’s Next: Los Angeles Lakers

    4 Jul 2022
    0:31:31

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    2. Folge des neuen Formats "What´s Next".


    Thema heute: Die Los Angeles Lakers. Eine der größten, bekanntesten & wichtigsten Franchises der NBA. Vor allem die letzte Saison lief aber überhaupt nicht wie geplant für Purple & Gold. Im Gegenteil. Durch Verletzungsprobleme, interne Spannungen & vielleicht auch schlechter Kaderzusammenstellung konnten die Lakers nur auf Platz 11 in der Western Conference abschließen & verpassten dadurch die Post-Season.


    Nun hat man mit Russell Westbrook, LeBron James & Anthony Davis aber drei Spieler mit riesigen Verträgen im Kader. Eine schwierige Situation, aus der man sich befreien muss.


    Ein paar Ansätze von mir dazu hört Ihr in dieser Folge.


    Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 148: What’s Next: Portland Trail Blazers

    27 Jun 2022
    0:22:58

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wir befinden uns in der Offseason & da ich vom diesjährigen Draft bisher noch nicht viel weiß, konzentrieren wir uns auf ein neues Format: "What´s Next".


    In diesem Format schaue ich mir die Zusammenstellung gewisser Teams an & probiere die Stärken & Schwächen der jeweiligen Teams herauszufinden. Zudem gebe ich dann natürlich meinen Senf dazu, wie man das Team verbessern könnte.


    In der ersten Folge kümmern wir uns um die Portland Trail Blazers, die gerade im letzten halben Jahr ziemlich umtriebig waren, was Trades angeht.


    Viel Spaß mit dieser Folge & mit "What´s Next"! 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 147: Recap der Finals & Playoffs mit David

    20 Jun 2022
    1:02:50

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die NBA-Saison ist vorbei. Die Golden State Warriors konnten sich in einer spannenden & hochklassigen Finalserie mit 4:2 gegen die Boston Celtics durchsetzen.


    Damit liegen jetzt fast 2 Monate Playoff-Basketball hinter uns mit vielen positiven & negativen Überraschungen, Game-Winnern & Blowouts. David & ich lassen erstmal die Finals Revue passieren & erklären, was die Warriors etwas besser gemacht haben als die Celtics & welche Spieler uns positiv aufgefallen sind.


    Anschließend beantworten wir beide noch ein paar spannende Fragen zu den NBA Playoffs 2022.


    Hört gerne auch beim Podcast "Basketballphilosophie" rein!


    Viel Spaß mit dieser Episode!






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 146: Analyse zu den NBA Finals mit dem NBA Fan-Podcast

    13 Jun 2022
    0:47:10

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die ersten 4 Spiele der NBA Finals 2022 sind rum. Zwischen den Golden State Warriors & den Boston Celtics steht es 2:2.


    Die Best-of-7-Serie wird also in den letzten drei Spielen entschieden werden. Bislang haben beide Teams jeweils ein Spiel zuhause & ein Spiel auswärts gewinnen können. Bislang haben beide Teams in diesen Playoffs noch nie zwei Spiele hintereinander verloren.


    Für Game 5 geht es zurück nach San Francisco. 


    Wer kann dieses wichtige Spiel für sich entscheiden?


    Die bisherigen 4 Spiele hatte allesamt komplett unterschiedliche Verläufe. Und genau diese ersten 4 Spiele gehen Steffen, vom NBA Fan-Podcast, und ich zusammen durch & analysieren diese Serie.




    Viel Spaß beim Zuhören!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hear it Swish | Basketball |

    Folge 145: Review zu den Conference Finals & Preview zu den NBA Finals mit David

    2 Jun 2022
    0:50:39

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist soweit!


    Die besten 2 Teams der NBA-Saison 2021/22 stehen sich in den NBA Finals in der letzten Best-of-7-Serie gegenüber.


    Aus der Western Conference konnten sich die Golden State Warriors, die mit einem 4:1-Serienerfolg schon relativ schnell ihren Finalseinzug besiegeln konnten & jetzt das Heimrecht in den Finals.


    Und da warten die Boston Celtics, die in den letzten beiden Serien jeweils in ein Spiel 7 gehen mussten. Beide wurden gewonnen. Zuerst Spiel 7 zuhause gegen die Milwaukee Bucks & in den Conference Finals bei den Miami Heat.




    David & ich schauen zurück auf die Conference Finals UND wagen einen Ausblick auf die NBA Finals. 




    Viel Spaß!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
Jetzt Abonnieren