Die Nachspielzeit gegen den Chemnitzer FC

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de
Fußball

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    schließen

    Fußball

    Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht.
    Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Podcast wird geladen

    00:00/00:00

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    schließen

    • 90'+03 | Die Nachspielzeit mit dem SV Babelsberg 03 | Fußball |

      Die Nachspielzeit gegen den Chemnitzer FC

      28 Jul 2021
      25:12

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode

      Vierte Liga, aber erstklassiger Genuss:
      Dieser Nulldrei-Podcast wird dir präsentiert von WORLD OF PIZZA, DEIN LIEFERSERVICE.
      JETZT 4 MAL IN POTSDAM. Entdecke die ganze Sortimentsvielfalt von Pizzen bis Burger und Bowls im Web oder in der WORLD OF PIZZA-App!
      Spare mit dem Gutscheincode "SVB03" zehn Prozent auf Deine nächste Bestellung.
      Gültig bis zum 31. März.

      In einer packenden Schlussphase dreht Nulldrei einen Rückstand gegen den Chemnitzer FC und siegt am zweiten Spieltag der jungen Regionalliga-Spielzeit 2021/2022 im heimischen Karli mit 2:1. Nach der zwischenzeitlichen Gästeführung konnte Mittelfeldmotor und unbestrittener Man of the Match, Sven Reimann, mit zwei Kopfballtreffern die Partie noch zu Gunsten unserer Kiezkicker umbiegen. Nach dem holprigen Auftakt gegen den Aufsteiger SV Tasmania Berlin sammelt der SV Babelsberg 03 die ersten drei wichtigen Punkte der Saison.

      In der aktuellen Folge von "90'+03 | Die Nachspielzeit" begrüßen die Moderatoren Mike und Clemens unseren neuen Kapitän und Abwehrchef Petar Lela im Podcast-Studio und sprechen gemeinsam mit ihm über die 90 Minuten gegen die himmelblauen Sachsen. Außerdem werfen die drei einen kurzen Blick zurück auf den Saisonauftakt beim SV Tasmania Berlin und wagen einen Ausblick auf das kommende Duell mit dem SV Lichtenberg 47 sowie die weitere tabellarische Entwicklung der diesjährigen Regionalliga Nordost.
      schließen
    • 90Plus präsentiert: Ballon'Ohr | Fußball |

      In dem Sinne, schöne Grüße nach Deutschland

      28 Jul 2021
      01:06:37

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode

      Wieder einmal ist es soweit, es ist Ballon‘Ohr-Zeit. Wir begrüßen in der neuen Folge zum ersten Mal eine Gästin, die zum zweiten Mal da ist. Mathe. Eva Bohle vom 2.Bundesliga-Podcast schaut mal wieder vorbei um auf unser kleines Spaß-Tandem zu steigen und mit uns die Ausgangssituation für die neue Spielzeit in der zweiten Bundesliga auszuleuchten. Im zweiten Part des Podcasts liefern Julius Eid und Marc Schwitzky dann noch wie immer eine bunte Auswahl an lustigen Fußballgeschichten. ROFL-Alarm, würden die jungen Leute sagen. Roy Keane hingegen wäre wahrscheinlich mal wieder ungehalten. Was den Choleriker alles so in Rage bringt erfahrt ihr genauso, wie das Alter des jüngsten Profifußballers aller Zeiten. In dem Sinne, schöne Grüße nach Deutschland
      schließen
    • Auszeit | Fußball | Futsal |

      Fortuna Düsseldorf Futsal in der Bundesliga – Oder worauf sich Headcoach Rassi am meisten freut #16

      28 Jul 2021
      10:25

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode

      Im Juni noch erstmalig die Deutschen Meisterschaften im Futsal gespielt und direkt den ersten Sieg dort eingetütet. Danach gab`s Urlaub für Fortuna Cheftrainer Shahin Rassi. Aber auch in dieser Auszeit liefen die Bundesliga Planungen für den weitgereisten Futsal Sachverständigen weiter. In der neuen Episode von Auszeit spricht Rassi über die neuen rheinischen Frohnaturen auf der Platte, aber auch über die, die in Zukunft nicht mehr im heimischen CASTELLO aufschlagen. Natürlich äußert er über die Düsseldorfer Saisonziele in der Futsal Bundesliga, die Verfassung der Truppe zum Trainingsauftakt, worauf er sich persönlich in der kommenden Saison am meisten freut und über eine mögliche Futsal Europameisterschaft in Deutschland. Freuen dürft ihr euch über Ausgabe 16 von Auszeit, dem F95 Futsal Podcast.
      schließen
    • Eintracht Frankfurt Podcast | 1. Bundesliga | Fußball |

      EP#441 – Glasner ist nicht Hütter

      27 Jul 2021
      02:16:06

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      Noch ca. 1,5 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel. Zeit für uns mal auf die bisher stattgefundenen Transfers, die aktuellen Gerüchte und den Kader zu schauen.









      Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.









      Shownotes



      Housekeeping



      • Vielen Dank für euren Support bis hierhin. Wir gehen nun in die 13. Saison und sind nach wie vor fast komplett allein durch euch Hörerinnen und Hörer unterstützt. Das ist Mega und wir glauben, dass da noch mehr geht. Bei knapp 11.000 Abrufen pro Folge im Schnitt, unterstützen uns pro Monat ca. 93 von euch. Wir hoffen, dass euch das was wir hier machen gefällt und vielleicht kommen im Laufe der Saison ja noch ein paar Unterstützer*innen dazu.
      • Im Laufe der Saison deswegen, weil es gerade andere Dinge gibt, die neben Fussball Aufmerksamkeit bekommen sollte. Dazu aber später bei den Empfehlungen mehr.




      Transfers



      Abgänge



      • Silva für geschätzte 23. Mio zum Dosen Club
      • Rönnow zu Union für ca. 1 Mio.




      Zugänge



      • Rafael Santos Borré (Mittelstürmer), ablösefrei von Atlético River Plate
      • Jesper Lindström (OM, OML, HS), für geschätzte 7. Mio von Bröndby IF
      • Jens Grahl vom VfB




      Gerüchte



      • Kostic zu Hertha
      • Kamada weg?
      • Younes will mehr Geld?
      • Joveljic in die USA (LA Galaxy) ?




      Kaderstäke



      • Was seht ihr als Baustelle? Wo sollte es noch Verstärkung geben?







      SpielerTWLIBIVLVRVDMZMRMLMOMLARAHSMS
      Kevin TrappTW
      Jens GrahlTW
      Diant RamajTW
      Evan N’DickaIVLV
      Martin HintereggerIV
      TutaIVRV
      Christopher LenzLVLM
      Danny da CostaRVRM
      Almamy TouréIVRVRM
      Erik DurmLVRVRM
      Timothy ChandlerIVRVRMLM
      Stefan IlsankerIVDM
      Makoto HasebeIVDM
      Djibril SowDMZMOM
      Sebastian RodeDMZM
      Rodrigo ZalazarZMOM
      Filip KosticLMLARA
      Steven ZuberLMOMLA
      Daichi KamadaOMHS
      Amin YounesOMLAHS
      Jesper LindströmOMLAMS
      Aymen BarkokZMRMOM
      Ajdin HrusticZMOMRA
      Fabio BlancoRA
      Santos BorréHSMS
      Gonçalo PaciênciaMS
      Dejan JoveljicMS
      Ragnar AcheLARAMS
      Ali AkmanLARAMS
      Enrique Herrero GarcíaMS







      Aktuelles







      Empfehlungen




      Diesmal dabei:







      Datenschutz:
      Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst.
      Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      The post EP#441 – Glasner ist nicht Hütter appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


      schließen
    • CSN | Fußball |

      Von Allegri bis Italiano | Die große Trainerrochade der Serie A

      27 Jul 2021
      00:22

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode

      Die höchste italienische Spielklasse wurde auch auf den Trainerpositionen ordentlich durchgemixt. Ob Juventus, Inter oder die beiden Teams aus Rom, die halbe Liga erscheint zur neuen Saison mit neuen Gesichtern auf der Trainerbank.

      Den Anfang machte der italienische Rekordmeister, welcher Andrea Pirlo nach einer enttäuschenden Saison und einem glücklich vierten Platz durch Massimiliano Allegri ersetzte. Kann der alte Erfolgscoach der alten Dame wieder die Dominanz der letzten Jahre einhauchen?

      Inter Mailand verpflichtete zur neuen Spielzeit Simone Inzaghi von Lazio Rom. Damit reagierte der amtierende italienische Meister auf die Kündigung von Meister-Trainer Antonio Conte, welcher unter den gegebenen finanziellen Einschränkungen nicht mehr im Amt bleiben wollte.

      Mourinho & Sarri für Rom

      Auch die Römerclubs, sorgten mit den Verpflichtungen von Maurizio Sarri (Lazio) und José Mourinho (Roma) für eine Riesenüberraschung. Zudem sehen wir nächste Saison Ex-Roma-Coach Eusebio Di Francesco bei Hellas Verona, Ivan Juric beim Toro, Roberto D’Aversa in Genua für Sampdoria.

      Empolis Aufstiegstrainer Alessio Dionisi darf den zu Schachtar Donezk abgewanderten Roberto De Zerbi bei der US Sassuolo ersetzen. Dessen voriger Club und Serie-A-Aufsteiger Empoli setzt nun auf die Dienste von Aurelio Andreazzoli. Vincenzo Italiano springt für Gennaro Gattuso beim AC Florenz in die Bresche, welcher wiederum von Thiago Motta bei Spezia Calcio ersetzt wird.

      Was ist den Trainern bei ihrem neuen Arbeitgebern zuzutrauen? Das und vieles mehr erfahrt ihr im brandneuen Podcast von „CSN – Der Serie-A-Talk“! Alles über die Serie-A jetzt anhören! Auch bei Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts, iTunes, Audio Now, PlayerFM, Castbox, Podbean. Bewertung nicht vergessen und “CSN – Der Serie-A-Talk” folgen auf:

      Facebook: facebook.com/derserieatalk/
      Instagram: instagram.com/derserieatalk/
      Twitter: twitter.com/DerCsn
      Twitter: @sascha_baharian und @Rene55753710
      Patreon: patreon.com/derserieatalk

       
      schließen
    • Audiobeweis | Fußball |

      Football’s Calling Home

      27 Jul 2021
      0:28:21

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      Audiobeweis - Der 3. Liga Podcast

      Die 3. Liga ist in die neue Saison gestartet und liefert direkt einiges an Gesprächsbedarf. Die Audiobeweis-Crew hat sich für den Auftakt zusammentelefoniert, analysiert das Geschehene und blickt auf die anstehende Saison.


      ⚽️ Folge #71 im Überblick:



      • ab 03:42 Min.: Corona 2.0 beim MSV - wie kann das sein?


      • ab 08:48 Min.: Magdeburg rollt weiter - FCM aufstiegsreif?


      • ab 12:04 Min.: Favoritenkreis - wer gehört dazu?


      • ab 17:02 Min.: Wunderlich beim FCK - Flucht und Segen zugleich?


      • ab 22:48 Min.: Aufsteiger-Check - doch kein Kanonenfutter?



      ⚽️ Mehr zum Audiobeweis: https://www.instagram.com/audiobeweis_podcast/


      schließen
    • Fußball Freshos | 1. Bundesliga | Fußball |

      Absicherung von Kreativspielern

      27 Jul 2021
      0:03:17

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode

      Moin Freshos, 


      Wer Jan kennt, weiß das er für offensiven risikoreichen Fußball steht. Dabei stellt sich immer die Frage, wie diese Kreativspieler abgesichert werden können. Wie das seiner Meinung nach funktioniert erklärt er in diesem Podcast. 


      Wenn du nichts mehr verpassen willst abonniere diesen Podcast und folge auf Instagram und Facebook.


      https://www.instagram.com/fussball.freshos/


      https://www.facebook.com/Fu%C3%9Fball-Freshos-105192801782734/?ref=page_internal


      Viele Grüße


      Deine Fußball Freshos Jan und Felix 


      schließen
    • Radis Erben | Fußball |

      #190 Dirigent Köllner kann Start-Siege

      27 Jul 2021
      34:23

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode

      Was eigentlich in der Nachberichterstattung des 1:0-Sieges gegen Zweitliga-Absteiger Würzburg viel zu kurz kam: Löwen-Dirigent Michael Köllner kann Start-Siege. Nachdem er bereits in der vergangenen Saison mit dem 3:1 in Meppen am 1. Spieltag eine acht Jahre lange Negativserie des TSV 1860 im Profifußball beendete, schlug er auch am Samstag wieder mit einem Dreier zu - und das nach einer eher überschaubaren Vorbereitung. War dieser Heimsieg der Beginn einer positiven Serie? Was zudem nicht zu übersehen war: Die beiden Neuzugänge Yannick Deichmann und Marcel Bär erwischten einen tollen Einstand im Löwen-Trikot. Auch darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.
      schließen
    • Total beglubbt | Fußball |

      Ein 0:0 als Wunderkiste

      27 Jul 2021
      58:03

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode

      Der 1. FC Nürnberg spielt gegen Aue über 90 Minuten den besseren Fußball und hat am Ende doch nur einen Punkt, weil das Entscheidende, nämlich Tore, fehlen. Felix Amrhein versucht sich mit Simon Strauß und Jakob Lexa an einer Einordnung des Saisonauftakts des FCN.

      Wir schauen dabei zunächst auf die Offensive, die zwar bis zum Strafraum und teilweise sogar hinein gefällig spielte, aber am Ende eben doch wenig zwingende Torchancen herausspielte. Woran lag das? Ist es auf die Jugend von Erik Shuranov und Dennis Borkowski zurückzuführen? Ist das kein Grund zur Sorge, weil das auch die Verantwortlichen gesehen haben oder muss man hier kritisch sein, weil die Offensive sich aus der letzten Saison kennt?

      Weiterhin schauen wir auf den Defensivverbund. Der wurde gegen Aue nur wenig gefordert, aber lag das nun an der eigenen Qualität oder an der Schwäche des Gegners? Worauf sollte der Glubb im Saisonverlauf unserer Meinung nach achten? Wie kann er diese Schwachstellen adressieren? Das hört ihr im Podcast. Genau wie unsere finale Einschätzung zur ersten Partie der Saison und dem von Robert Klauß und Dieter Hecking ausgegebenen Saisonziel.

      Shownotes:
      Torloses Remis zum Auftakt. Was fehlte… (Clubfans United)
      Club torlos gegen Aue (Clubfans United)
      Probleme im letzten Drittel – Analyse zu #FCNAUE #FCN (Clubfans United)
      schließen
    • Leadertalk |

      #Christoph Daum

      27 Jul 2021
      1:02:20

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch

      Mit nur 32 Jahren wurde Christoph Daum 1986 Cheftrainer beim 1.FC Köln. Seitdem trainierte der gebürtige Zwickauer unzählige Top-Teams. Er feierte mit Stuttgart, Austria Wien, Besiktas und Fenerbahce Meisterschaften, wurde mit Köln zweimal, mit Leverkusen dreimal Vizemeister. Aktuell berät Daum etliche Führungskräfte aus dem deutschen Fußball und gibt sein Wissen bei Vorträgen und Keynote-speaker-Events weiter.


      Im Podcast „Leadertalk“ redet Daum mit Business-Coach und Autor Mounir Zitouni über mentales Training, sein eigenes STARK-Modell zur Teamführung, über das verlorene Meisterschaftsfinale in Unterhaching - und darüber, wie er mit Krisen in seinem Leben umgegangen ist.


      📌 Die Folge mit Christoph Daum im Überblick:



      • 00:30 min – 03:43 min: Vorstellung Christoph Daum

      • 03:43 min – 09:01 min: Mancinis Botschaft

      • 09:01 min – 13:10 min: Mentales Training

      • 13:10 min – 18:31 min: Daums STARK-Modell

      • 18:31 min – 22:14: Selbstüberprüfung

      • 22:14 min – 28:22 min: Trainerentwicklung durch Feedback

      • 28:22 min – 30:30 min: Daums Zweifel

      • 30:30 min – 32:33 min: Wichtigkeit eines Begleiters

      • 32:33 min – 38:31 min: Wie Daum dank NLP Kirsten zu mehr Toren verhalf

      • 38:31 min – 41:11 min: Erfolgsgeheimnis

      • 41:11 min – 44:29 min: Das Drama 2000 in Unterhaching

      • 44:29 min – 47:23 min: Yoga und Gelassenheit

      • 47:23 min – 49:57 min: Glasscherbenlauf und anderes

      • 49:57 min – 50:49 min: Der Trainer als Erziehungsberechtigte

      • 50:49 min – 53:29 min: Umgang mit Rückschlägen

      • 53:29 min – 54:45 min: Daums Trainerzukunft

      • 54:45 min – 56:25 min: Daums Autobiographie

      • 56:25 min – 1:02:20 min: Daums Trainerfavoriten


      schließen