kostenloses Podcast-Hosting

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

kostenloses Podcast-Hosting

Podcasts kostenlos hosten und Geld verdienen.

Du interessierst Dich für kostenloses Hosting und wie man mit seinem Podcast Geld verdient?

Dann bist Du hier richtig. Wir bieten Dir eine kostenlose und einfache Lösung.

Podcasts kostenlos hosten auf meinsportpodcast.de

Podcasts kostenlos hosten, egal, wie viele Episoden Du veröffentlichst oder wie viele Podcast-Formate Du an den Start bringst… meinsportpodcast.de bietet Dir alle seine Hosting-Services kostenlos.

  • kein Upload-Limit, kein Download-Limit
  • unbegrenztes Speichervolumen
  • Audio-Encoding ohne Limitierung

Einfach nur Podcasten!

Du hostest Deinen Podcast kostenlos auf meinsportpodcast.de und wir kümmern uns darum, dass Dein Podcast in allen Podcatchern und auf allen Podcast-Plattformen verfügbar ist.

Wir platzieren ihn für Dich auf Apple Podcast, Spotify, Deezer, Audio Now, FYEO, Amazon Music, Podimo, Podbean und vielen mehr!

Du hast schon einen Podcast und möchtest ihn nur bei meinsportpodcast.de listen lassen? Auch kein Problem! Reiche ihn ein und profitiere neben iTunes, Spotify und Co. von einer weiteren Ausspielplattform.

Registriere Dich jetzt und kümmere Dich nur um das Wesentliche: DEINEN PODCAST!

Du hast einen Podcast, aber es geht nicht um Sport?

Du möchtest trotzdem von unserem Angebot profitieren und kostenlos hosten?

Dann schau doch mal bei www.meinpodcast.de oder auf www.meinmusikpodcast.de vorbei.

Dort bieten wir Dir genau die gleichen Services.

Du möchtest mit Deinem Podcast auf meinsportpodcast.de umziehen und vom kostenlosen Hosting profitieren?

Nichts leichter als das!

Registriere Dich und reiche Deinen bestehenden Podcast bei uns ein. Wir erledigen den Rest, damit Du alle Deine Abonnenten behältst und von unserem kostenlosen Hosting profitierst.

Mit Podcasts Geld verdienen?

Damit meinsportpodcast.de Dir kostenloses Hosting anbieten kann, spielen wir in Deinen Podcast Werbung aus und Du bestimmst, an welchen Stellen die Werbung läuft. Die Werbeeinnahmen teilen wir dann mit Dir! Wenn Du Deinen Podcast auf meinsportpodcast.de kostenlos hostest oder listen lässt, läuft er automatisch über unseren AdServer. Ist eine Werbekampagne vorhanden, wird sie in Deinem Podcast ausgespielt und Du verdienst Geld! Schon ab dem ersten Hörer.

Weitere Informationen dazu findest Du in unseren FAQ und den AGB.