Top 7 Wachmacher – Fit in den Tag starten

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de
HOW TO GET FIT

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    schließen

    HOW TO GET FIT

    In meinem Podcast HOW TO GET FIT dreht sich alles rund um die Themen Fitness & Ernährung. Ich unterstütze dich mit knackigen Tipps und Impulsen im Bereich Pilates, Kraft-Ausdauer-Workouts und mit Ernährungstipps für nachhaltige Ergebnisse.

    Ich bin kein Freund von irgendwelchen Schönheitsprinzipien, Trends oder davon, angeblichen „Traumkörpern“ hinterher zu jagen, die nicht zu dir passen. Auch bin ich keine Verfechterin von „Verzicht“ – auch sündhaft Süßes oder herzhafte Gerichte dürfen es bei mir durchaus mal sein.

    Meine Intention ist es, dir mit viel Bewegung (Training-Videos auf Instagram elifcanbulat_), Motivation und einer ausgewogenen Ernährung ein gutes Lebensgefühl zu vermitteln, mit dem du dich großartig fühlen wirst.

    Ich freue mich, dass du dabei bist.
    Deine Elif

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Podcast wird geladen

    00:00/00:00

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    schließen

    • HOW TO GET FIT |

      Top 7 Wachmacher – Fit in den Tag starten

      14 Okt 2020
      0:07:13

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Top 7 Wachmacher - Fit in den Tag starten

      Homemade gesunde Leckerein : auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      Workout Videos: Ganz entspannt Zuhause trainieren? Du findest jede Menge Workout-Videos auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      Ich freue mich, wenn du meinen Podcast abonnierst und natürlich freue ich mich auch über deine Bewertung :-)


      schließen
    • HOW TO GET FIT |

      Wieso Perfektionismus deine Fitness-Erfolge verhindert

      30 Sep 2020
      0:08:28

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Wieso Perfektionismus deine Fitness-Erfolge verhindert

      Homemade gesunde Leckerein : auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      Workout Videos: Ganz entspannt Zuhause trainieren? Du findest jede Menge Workout-Videos auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      Ich freue mich, wenn du meinen Podcast abonnierst und natürlich freue ich mich auch über deine Bewertung :-)


      schließen
    • HOW TO GET FIT |

      Hara Hachi bu: Japanische Weisheit – Achtsames Essen

      16 Sep 2020
      0:04:30

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Hara Hachi bu: Japanische Weisheit - Achtsames Essen

      Podcast abbonieren: Damit du weiterhin deine Themen nicht verpasst, abboniere gerne den Podcast :-)


      Podcast Bewertung: Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei
      iTunes/Apple Podcast also hier den Podcast bewertest und kommentierst.


      Pilates-Mix Übungen:Ganz entspannt Zuhause trainieren?
      Du findest jede Menge Pilates-Mix Übungen auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      schließen
    • HOW TO GET FIT |

      Gesunde Snacks für unterwegs – So bleibst du auch unterwegs fit

      2 Sep 2020
      0:07:50

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Gesunde Snacks für unterwegs - So bleibst du auch unterwegs fit

      Homemade gesunde Leckerein : auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      Workout Videos: Ganz entspannt Zuhause trainieren? Du findest jede Menge Workout-Videos auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      Ich freue mich, wenn du meinen Podcast abonnierst und natürlich freue ich mich auch über deine Bewertung :-)


      schließen
    • HOW TO GET FIT |

      Bodyshaming: Zu dünn, zu dick, zu fett – Botschaft an alle HATER

      26 Aug 2020
      0:14:01

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Bodyshaming: Zu dünn, zu dick, zu fett - Botschaft an alle HATER
      Bodyshaming: Jemanden zu beleidigen, bzw. zu HATEN - aufgrund seiner körperlichen Erscheinung. Insbesondere betrifft das vor allem weibliche Körper, die Kommentare sind abfällig und herablassend.

      Du wirst heute in dieser Folge erfahren, dass Bodyshaming nicht nur dicke Körper betrifft (Fat Shaming) sondern auch dünne (Skinny Shaming).

      Ich erzähle dir meine Erfahrungen und rufe alle Mädels und Frauen dazu auf - SCHLUSS DAMIT!

      Wir müssen zusammenhalten und uns nicht gegenseitig HATEN!
      schließen
    • HOW TO GET FIT |

      Zitronen-Knoblauch-Kur gegen Verkalkung

      19 Aug 2020
      0:06:16

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Eine Zitronen Knoblauch Kur gegen Verkalkung, ok, hört sich erstmal gruselig an

      Zutaten:



      • 5 unbehandelte Zitronen/am besten Bio Zitronen

      • 30 Knoblauchzehen/auch bio

      • 1 Liter Wasser


      Zubereitung:



      • Zitronen waschen, nicht schälen und vierteln

      • Knoblauchzehen schälen, das Ganze in den Mixer und ein bisschen Wasser dazu

      • Danach mit einem Liter Wasser in einem Topf umrühren, erhitzen und kurz aufkochen

      • Den Topf vom Herd nehmen und den Saft durch ein Sieb in eine Schüssel geben

      • Den Saft in eine Flasche füllen, abkühlen lassen und im Kühlschrank lagern


      Podcast abbonieren: Damit du weiterhin deine Themen nicht verpasst, abboniere gerne den Podcast :-)


      Schreibe mir gerne auch, wenn es Themen gibt, die dich umtreiben, ich freue mich darauf.


      Podcast Bewertung: Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei
      iTunes/Apple Podcast also hier den Podcast bewertest und kommentierst.


      Deine Elif


      schließen
    • HOW TO GET FIT |

      Fit, duch positives Denken? – Interview mit Psychologin Linda Leinweber

      12 Aug 2020
      0:29:24

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Psyche und Körper - Gesünder und glücklicher mit einer optimistischen Lebenseinstellung

      In dieser Folge erfährst du heute, warum positives Denken für deinen Erfolg, wenn du deine Ernährung umzustellen möchtest, mehr Sport treiben möchtest und evtl. auch ein paar Kilos loswerden möchtest, unerlässlich ist.


      Ich habe in dieser Folge Verstärkung mitgebracht. Psychologin Linda Leinweber gibt einen Einblick und Antworten aus der Welt des positiven Denkens.


      Darüber hinaus spricht sie über Hindernisse und Lösungen, die die meisten Menschen in ihrem normalen Alltag erleben oder bewältigen müssen.
      Freue dich auf diese Pocast-Folge mit Linda Leinweber im Interview. Du wirst garantiert sehr viele Erkenntnisse und wertvolle Tipps mitnehmen, wie du durch positives Denken deine Fitness Ziele besser und entspannter erreichst.


      Für weitere wertvolle Tipps von Linda Leinweber


      Instagram:
      psychologin_lindaleinweber


      TikTok:
      @psychologin_linda


      Pilates-Mix Übungen: Ganz entspannt Zuhause trainieren?
      Du findest jede Menge Pilates-Mix Übungen auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      Ich freue mich sehr, wenn du den meinen Podcast abbonierst und natürlich auch weiter empfehlen würdest. ;-)


      schließen
    • HOW TO GET FIT |

      Diese 6 Fehler solltest du bei deiner Ernährungsumstellung vermeiden

      5 Aug 2020
      0:10:53

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Ernährungsumstellung: Ein Thema was viele beschäftigt.Vielleicht auch dich?

      Ernährungsumstellung: Ein Thema was viele beschäftigt. Vielleicht auch dich?


      Du hast deine Ernährung umgestellt? Oder hast es vor? Vielleicht hast du es umgestellt aber nicht durchgezogen? Leider ist es auch so, dass viele es nicht dauerhaft durchziehen.


      Heute wirst du erfahren, welche **6 Fehler du bei der Ernährungsumstellung **vermeiden solltest, damit die Ernährungsumstellung auch nachhaltig klappt.


      Du wirst außerdem erfahren, warum es wichtig ist, dabei enstpannt zu bleiben und das Ganze mit einer Leichtigkeit anzugehen.


      Podcast abbonieren:** Damit du weiterhin deine Themen nicht verpasst, abboniere gerne den Podcast :-)


      Schreibe mir gerne auch, wenn es Themen gibt, die dich umtreiben, ich freue mich darauf.


      Podcast Bewertung: Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei
      iTunes/Apple Podcast also hier den Podcast bewertest und kommentierst.


      Deine Elif


      schließen
    • HOW TO GET FIT |

      Mit Krafttraining abnehmen? Ist das möglich?

      29 Jul 2020
      0:03:41

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Bedeutet Kraftraining gleich ganze Muskelberge am Körper?

      In der Folge wirst du erfahren, warum ich Kraftrraining unbedingt empfehle und welche Vorteile du durch das Kraftraining für dich mitnehmen kannst. Darüber hinaus wirst du auch feststellen, das Kraftraining nicht gleich ganze Muskelberge am Körper bedeutet.


      Würde mich freuen, wenn du meinen Podcast bewertest und auch abonnierst :-)


      Kraftraining ganz entspannt Zuhause: auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      schließen
    • HOW TO GET FIT |

      Fit auf Reisen – Tipps, wie du weiterhin fit bleibst

      22 Jul 2020
      0:14:54

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode




      Warum es sich trotzdem lohnt, auch im Urlaub zu trainieren und auch ein bisschen auf seine Ernährung zu achten, anstelle nur zu chillen :-)

      Auf Reisen trainieren und ein bisschen auf die Ernährung achten? Irgendwie möchte man ja meistens einfach damit nichts tun haben bzw. sich damit nicht beschäftigen ;-) Dennoch wirst du am Ende der Folge für dich mitnehmen, warum es sich trotzdem lohnt, auch im Urlaub zu trainieren und auch ein bisschen auf seine Ernährung zu achten, anstelle nur zu chillen und alles „ausarten“ lassen.


      Vordergründig geht es hier natürlich auch um dein Mindset - also um deine Denkweise.


      Du bekommst in der Folge ein paar wertvolle Tipps, wie du im Urlaub bzw. unterwegs ganz easy weiterhin fit bleibst.


      Training auf Reisen: auf meinem Insta-Account elifcanbulat_


      Folge mir gerne auf Insta :-) lass uns gemeinsam trainieren und in Bewegung bleiben.


      Würde mich freuen, wenn du meinen Podcast bewertest und auch abonnierst :-)Sehr betonter Text


      schließen