#30 Tafelsilber für die Hawks

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de
US-Sport

Moderatoren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    schließen

    US-Sport

    US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren.
    Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Podcast wird geladen

    00:00/00:00

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    schließen

    • Fünfte Reihe | Eishockey | US-Sport |

      #30 Tafelsilber für die Hawks

      7 Mrz 2021
      01:14:51

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      Sind die Chicago Blackhawks das Team der Stunde in der NHL? In der neuen Folge von DIE FÜNFTE REIHE - DER NHL-PODCAST quatschen Clara & Matias über die Gründe, warum aus dem Rebuild in the Windy City auf einmal eine Saison mit Playoff-Ambitionen wurde. Außerdem lassen sich die Edmonton Oilers so richtig von den Toronto Maple Leafs herspielen und die Hockey-Welt trauert um Walter Gretzky.



      Jetzt reinhören auf Spotify, Apple Podcast und meinsportspodcast.de!


      schließen
    • The NBA FAN PODCAST | Basketball | US-Sport |

      Episode 7:Rund ums Allstar-Weekend

      7 Mrz 2021
      33:53

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      Euer Moderator: Steffen Rudolph 



       



      ab (01:00) Blake Griffin: Der mehrmalige Allstar hat sich mit den Pistons auf einem Buyout geeinigt. Welchem Top-Team wird er sich als Free Agent anschließen? 



      ab (08:02) Allstar-Weekend: Wie funktioniert die Skills Challenge? Wer wird sie rocken und am Ende siegen?



      ab (11:27) Threepoint-Shootout: Wie läuft er dieses Jahr ab? Wer ist der heißeste Shooter von Downtown?



      ab (15:58) Slam-Dunk-Contest: Wer ist mit dabei? Warum wird am Montag jeder Fan den Namen Cassius Stanley kennen?



       



      Vielen Dank für eure Unterstützung bisher und viel Spaß beim Allstar-Weekend! Stay safe!  


      schließen
    • Mavelous | Basketball | US-Sport |

      Halbzeitpfiff – Die Analyse zum All Star-Break

      6 Mrz 2021
      01:24:40

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      Sandro Zähle (@SandroZaehle) und Stefan Jahns (@SJAY1887) haben was für euch.

      Im Podcast rund um die Dallas Mavericks wird analysiert, und zwar eine ganze Saisonhälfte.
      Passend zum All Star-Break schauten die beiden Podcaster auf die letzten 34 Spiele der Franchise aus Dallas.

      Im 1. Viertel sprachen sie über die schwere Zeit der Franchise, in der Corona im Team wütete.
      Fünf Spieler mussten in Quarantäne, fünf potenzielle Starter fehlten.
      Dementsprechend leidete die Bilanz etwas, und Unmut machte sich im Fanlager breit.

      Danach wurde es etwas positiver im Podcast, weil es auch in Real Life besser lief.
      Ab dem 21. Spieltag waren alle Spieler einsatzfähig, und dadurch konnten einige Siege geholt werden. Seit diesem Zeitpunkt gewannen die Texaner 10 von 14 Spielen.

      Nachdem die Spiele durchgesprochen wurden, wurde auf einzelne Spieler geschaut.
      Nach der Halbzeitpause ging es um den Franchisestar Luka Dončić, Kristaps Porzingis und nach einer kurzen Pause um Tim Hardaway Jr. und den momentan zweitbesten Maverick.

      Im Abschlussviertel besprochen Sandro und Stefan ihre Hoffnungen auf die restliche Spielzeit und ob es Playoffs gibt oder nicht.

      Damit ihr nichts rund um Mavelous verpasst, folgt dem Podcast auf den Social Media-Kanälen (Twitter und Instagram jeweils @Mavelous_Pod). Auch auf Spotify und iTunes könnt ihr gerne ein Follow da lassen und bewerten sowie rezensieren.
      Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und bis nächste Woche.
      schließen
    • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

      BÄÄM & BÄRTIG: Die größten Flops der NFL-Saison 2020!

      5 Mrz 2021
      00:22:00

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      FOLGE19: Was hatten wir doch ein Glück, dass die NFL-Saison 2020 überhaupt stattfinden und bis zum Super Bowl tatsächlich durchgezogen werden konnte. Und doch wäre Stolle nicht happy, wenn er nicht auch ein wenig fluchen dürfte. In BÄÄM & BÄRTIG wettert er über 10 Spieler/Coaches/Teams her, die ihn in der letzten Saison extrem enttäuscht haben.
      Dabei dürfen natürlich Quarterbacks wie Carson Wentz und Cam Newton nicht fehlen. Aber auch einige vermeintliche Quarterback-Jäger sowie zwei der größten Superstars der NFL - nämlich Ezekiel Elliott und Odell Beckham Jr. regen Stolle ordentlich auf...
      schließen
    • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

      BÄÄM & BÄRTIG: Die größten Flops der NFL-Saison 2020!

      5 Mrz 2021
      00:22:00

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      FOLGE19: Was hatten wir doch ein Glück, dass die NFL-Saison 2020 überhaupt stattfinden und bis zum Super Bowl tatsächlich durchgezogen werden konnte. Und doch wäre Stolle nicht happy, wenn er nicht auch ein wenig fluchen dürfte. In BÄÄM & BÄRTIG wettert er über 10 Spieler/Coaches/Teams her, die ihn in der letzten Saison extrem enttäuscht haben.
      Dabei dürfen natürlich Quarterbacks wie Carson Wentz und Cam Newton nicht fehlen. Aber auch einige vermeintliche Quarterback-Jäger sowie zwei der größten Superstars der NFL - nämlich Ezekiel Elliott und Odell Beckham Jr. regen Stolle ordentlich auf...
      schließen
    • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

      BÄÄM & BÄRTIG: Die größten Flops der NFL-Saison 2020!

      5 Mrz 2021
      00:22:00

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      FOLGE19: Was hatten wir doch ein Glück, dass die NFL-Saison 2020 überhaupt stattfinden und bis zum Super Bowl tatsächlich durchgezogen werden konnte. Und doch wäre Stolle nicht happy, wenn er nicht auch ein wenig fluchen dürfte. In BÄÄM & BÄRTIG wettert er über 10 Spieler/Coaches/Teams her, die ihn in der letzten Saison extrem enttäuscht haben.
      Dabei dürfen natürlich Quarterbacks wie Carson Wentz und Cam Newton nicht fehlen. Aber auch einige vermeintliche Quarterback-Jäger sowie zwei der größten Superstars der NFL - nämlich Ezekiel Elliott und Odell Beckham Jr. regen Stolle ordentlich auf...
      schließen
    • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

      Rewindin' The Game – Woche 11

      5 Mrz 2021
      02:56:38

      Moderatoren

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      Back at it – again! Eine weitere NBA-Woche neigt sich dem Ende entgegen und schreit förmlich nach Einordnung. Benne, Sammo und Gast Tobi Bühner wollen sich dem natürlich nicht verweigern und haben folglich höchstmotiviert und gut gelaunt die Mikros heißlaufen lassen.  


      Diese Woche im Programm: Überraschend gut aufgelegte Spurs, locker bombende Nets, struggelnde Celtics, verärgerte Stars, Vertrag oder Trade, Cherrypicking-Rekorde für die Ewigkeit und Infos zum anstehenden All-Star Weekend. Dazu kriegt ihr wie jede Woche unsere Awards, die Tops und Flops der vergangenen 7 Tage und – wenn wir schon mal Tobi am Start haben – eine kleine, aber feine Rookie Watch.


      Genießt das Wochenende, bleibt gesund, lasst die Maske auf und, wenn ihr noch Zeit zu füllen habt, zieht euch auch die neue Folge Whut up, NBA!? vom Donnerstag rein.



      _____________________________


      Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.

      Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.

      Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.

      Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES




      schließen
    • Interception | American Football | NFL | US-Sport |

      Season Review Part 2 – Die NFC East

      4 Mrz 2021
      01:06:54

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      Nach der Saison ist vor der Saison und daher ist ein wenig Nachbereitung des Vergangenen nötig.
      Wir nehmen uns auch in dieser Saison wieder in unserer großen Review jeder einzelnen Division an und versorgen euch 2x wöchentlich mit dem Rückblick auf die NFL Saison 2020.

      In dieser Folge dreht sich alles um die NFC East, liebevoll in dieser Saison auch NFC Least genannt. Diese ist die Heimat der Philadelphia Eagles, Dallas Cowboys, New York Giants und des Washington Football Teams.
      In dieser Saison wurde dort historisches vollbracht. Erst zum fünften Mal in der Geschichte der NFL, hat es mit dem Washington Football Team eines mit losing Record in die Playoffs geschafft.

      Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail (patrick.rebien@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien).
      Neuerdings erreicht ihr uns auch bei Instagram (@interceptionft) und könnt uns bei Spotify hören.
      schließen
    • Down, Set, Talk! | American Football | NFL | US-Sport |

      AFFOGATO – Top Free Agents Offense

      3 Mrz 2021
      1:52:13

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode



      Folge 155
      Wer von den Top-Receivern kommt auf den Markt? Wer ist der beste verfügbare Oliner? Und wie gut sind die verbliebenen Quarterbacks?

      00:00 Intro
      05:17 News
      17:32 Top 15
      01:36:03 Sleeper
      schließen
    • Sportpassion | Eishockey | US-Sport |

      #029 NHL Most Improved players – Most disappointing teams … und mehr

      3 Mrz 2021
      44:58

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      2021-03-03 Welche Spieler in der NHL haben sich weiterentwickelt und sind “most improved”?  Welche Teams enttäuschen dagegen bisher? Wie sinnvoll ist der Waiverpick von Alex Stalock durch die Oilers? Und sind die Senators doch gar nicht so schlecht? 


       


      Host @Lars_Mah


      Subscribe: Apple Podcasts | CastBox | Deezer | Google Podcasts | Overcast | RSS | Spotify | Stitcher


      by
      schließen