HSVTalk – Saisonplanung mit Kühne

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Moderatoren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

unregelmäßig

Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • HSVTalk | 1. Bundesliga | Fußball |

    HSVTalk - Saisonplanung mit Kühne

    19 Jun 2017
    1:00:31

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wie handlungsfähig ist der HSV eigentlich und wer zieht die Strippen im Hintergrund?

    Diese Fragen haben Sven Schultze keine Ruhe gelassen und so hat er sich trotz Podcastpause mit Daniel Jovanov von Goal.com über die aktuelle Situation beim HSV unterhalten.

    Dabei gab es eine Saisonbewertung, ein Bewertung des momentanen Zustands und ein Ausblick auf das was kommen mag.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Immer die Aufsteiger

    17 Sep 2023
    55:34

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Diverse Dinge, genannt „Leben“, brachten einen späten Aufnahmetermin für den August-Rückblick, aber genau pünktlich zur ersten Saison-Niederlage des HSV gehen Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) wieder auf Sendung. Zum gemeinschaftlichen Klagen haben sie auch zwei Gäste: Thomas Hürner (@thomas_huerner) von der SZ und Henning (@hknop86) leiden mit.

    Nach vier sehr unterschiedlichen HSV-Momenten des Monats sprechen wir über den Kader: Ist der HSV gut genug aufgestellt, um den Sprung in die höhere Liga zu schaffen? Welche Neuzugänge haben bisher am meisten überzeugt? Damit sind wir dann auch mittendrin in der Analyse der vergangenen Spiele – allen voran der Niederlage gegen Elversberg. Wie kann es sein, dass der HSV immer gegen die Aufsteiger, die vermeintlichen Selbstläufer, keine Punkte holt? Was fehlt, was muss besser werden? Oder war doch der Schiri Schuld?

    Fest steht: Dem HSV drohen Murmeltier-Wochen, denn auch die kommenden zwei Auswärtsspiele werden bei Aufsteigern bestritten. Mit welcher Punkteausbeute wird man sich in die nächste Länderspielpause begeben? Wir werfen einen Blick in die Glaskugel.

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Mit dem nötigen Ernst

    8 Aug 2023
    59:55

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Um gleich mal mit kursierenden Gerüchten aufzuräumen: Tanja hat beim Volksparkett NICHT gesungen!

    Und damit willkommen in der HSV-Saison 2023/2024. Es ging schon wieder los und darüber reden Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) mit zwei Gästen: (noch ein) Sven (@SveEhr) und Matthias (@yellowled).

    Der Start war schon atemberaubend. Das 5:3 gegen Schalke 04 hat deutliche Gedächtnisspuren bei allen Beteiligten hinterlassen. Dazu noch das 2:2 in Karlsruhe, schon diskutieren wir wieder über die Abwehr und Walterball. Wir werfen entsprechend einen Blick auf die Neuzugänge, insbesondere im Defensivverbund, und retten auch eine alte Tradition in die neue Saison: Was macht Moritz Heyer?

    Aber es sind ja nicht nur 5 Gegentore, sondern auch 7 eigene Treffer, daher finden wir auch lobende Worte. So finden wir den Kader eigentlich sehr gelungen, aber wir sehen auch Probleme auf Tim Walter und in Verlängerung Jonas Boldt zukommen, wenn alle fit sind und der Kampf um die Stammplätze so richtig losgeht. Fällt jemand hinten rüber und sollte vielleicht noch in dieser Transferperiode zusehen, ob nicht ein anderer Arbeitgeber Interesse hat?

    Was sich ebenfalls nicht verändert hat: Alle bekloppt! Das Interesse am HSV ist nach wie vor ungebrochen und die Spieler verstehen ihr eigenes Wort nicht.

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Fansationell

    11 Jul 2023
    01:03:43

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Huch! Die Sommerpause ist schon rum, der HSV bereitet sich schon auf den Saisonstart in gut zwei Wochen vor und Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) haben noch nicht mal die vergangene Saison komplett verarbeitet. Ja, wir sprachen über Trainer, Sportvorstand und Mannschaft, aber da war ja noch eine ganze Menge mehr. Darüber müssen wir reden und zwar mit dem Abteilungsleiter des Supporters Club, Sven Freese (@freeze1887).

    Es begann mit einem Schock: Kurz vor dem ersten Heimspiel verstarb das HSV-Idol schlechthin und so versanken die 54.500 Zuschauer*innen im Spiel gegen Hansa Rostock in kollektiver Trauer um Uwe Seeler. Das nächste Heimspiel gegen Heidenheim verfolgten dann gut 43.000 Menschen live im Stadion und überhaupt ließ sich in der Hinrunde erst spät etwas von dem „Wahnsinn im Volkspark“ erahnen, der nach der langen Winterpause so richtig beginnen sollte.

    Zuschauerrekord für die 2. Liga europaweit, selbst in der 1. Liga hätte es für einen internationalen Startplatz gereicht. 25.000 HSV-Fans in Düsseldorf, Sandhausen zum Heimspiel gemacht und überhaupt alle Gästeblöcke komplett belegt. All das ist ein Zeichen: Beim HSV hat sich was geändert. Unser Gast findet noch weitere Beispiele und vor allem auch Erklärungsansätze.

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Taktik, Trainer, Trauma

    6 Jun 2023
    01:10:12

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Da ist sie auch schon rum, die Saison 2022/23. Zeit für Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) den Saisonabschluss genauer unter die Lupe zu nehmen. Diesmal haben sie auch zwei Menschen an der Seite, die sich auskennen. Zum einen Tobias Escher (@tobiasescher), freier Journalist und Taktik-Experte, zum anderen Timo Horn (@moinmointimo), Oberfan a.D. und Tribünen-Insider.

    Der Mai war nichts für schwache Nerven: Erst der Wahnsinn am letzten Spieltag und dann auch noch die Relegation im direkten Anschluss. Die Meinungen über diesen Mai gehen auseinander: Entweder heißt es, der HSV und insbesondere Trainer Tim Walter haben versagt. Die andere Seite redet von Identität und Kontinuität. Lassen sich diese beiden Blickwinkel vereinen? Wir versuchen es zumindest.

    Dazu beleuchten wir den Walter-Ball. Ist das zu riskant? Muss Walter seinen Stil ändern, um in der kommenden Saison nochmals das Vertrauen von Jonas Boldt zu rechtfertigen? Ist Walter zu selbstbewusst und arrogant? Welche Schwachstellen muss er unbedingt angehen? Oder ist der HSV gar chancenlos in der kommenden Saison? Spoiler-Alarm: Ambivalenzen müsst Ihr schon aushalten können.

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Das ist Wahnsinn

    2 May 2023
    01:06:47

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das ist Wahnsinn


    Sven (@SvenGZ) hat Gedanken und Tanja (@fschmidt77) hat angeboten, diese zu sortieren. Schon hatten wir ein Date. Euch erwartet jetzt also eine Stunde Philosophieren über Walter-Ball, Boldt-Fehler und Derby-Gänsehaut.

    Gibt es noch einen Notausgang? Ist schon alles verloren? Wer oder was ist schuld? Was macht uns Hoffnung, dass wir die verbleibenden vier Spiele alle gewinnen? Was würde uns in einer möglichen Relegation erwarten? Wie finden wir eigentlich Darmstadt und Heidenheim? Könnte der HSV in der 2. Liga so spielen wie die beiden Teams? Was wird passieren, sollte der HSV den Aufstieg verpassen und wollen wir das überhaupt jetzt schon wissen? Wann findet Sven aus dem Tal des HSV-Realismus raus und erklimmt die Höhen der HSV-Euphorie? Und wann bekommt Tanja endlich mal die Gelegenheit „You know nothing, Jon Boldt“ in eine Konversation einfließen zu lassen (Spoiler: nicht in dieser Episode)? Abschließend tippen wir NICHT, wie das Spiel gegen Paderborn ausgeht.

    Der ganz normale-HSV-Wahnsinn also.

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Walter so?

    16 Apr 2023
    55:43

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Delle? Krise? Panik? Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) verfallen auf jeden Fall in Aktionismus und fragen Thomas (@thomas_huerner) und Christian (@pamphleteer_), ob der HSV es uns nach tun sollte.

    Die Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern traf mitten in alle Hoffnungen, die nach dem 6:1 gegen Hannover 96 gerade wieder aufgeblüht waren. Es mehren sich die Stimmen, die Tim Walter nicht mehr auf der HSV-Bank sehen wollen. Also: Welche Argumente gibt es für und gegen den Walter-Ball? Muss Walter jetzt den Plan B rausholen? Hat er überhaupt einen?

    Vielleicht liegt es auch an den Spielern. Warum sind einzelne Ausfälle offenkundig so spielentscheidend? Spätestens an dieser Stelle muss dann auch der Name Jonas Boldt fallen. Ist der Kader zu schlecht oder unausgewogen für den Aufstieg? Oder fällt auch das auf das komplexe System, das Tim Walter spielen lässt, zurück?

    Über allem schwebt natürlich die alles entscheidende Frage: Verspielt der HSV zum fünften Mal den Aufstieg? Muss Jonas Boldt die Reißleine ziehen, auch um den eigenen Job zu sichern? Damit sind wir wieder bei der Fallhöhe, die wir im vorherigen HSVTalk bereits erwähnt haben. Bricht der HSV jetzt in sich zusammen oder gibt es doch noch Hoffnung?

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Von Dellen und Spitzen

    5 Apr 2023
    01:13:34

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Von Dellen und Spitzen


    Frühjahrsmüdigkeit scheint den HSV ergriffen zu haben. Davon lassen sich Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) aber nicht anstecken und besprechen voller Schwung die Geschehnisse im März. Vollen Einsatz zeigen auch die Gäste: Roland Kahl (@rolandkenzo) von HL-Sports und Krischan (@HSVKloenstuv), der aus der HSV Klönstuv rüber gehüpft ist.

    Unser HSV ist und bleibt eine Dramaqueen. Gerade einmal zwei Punkte mehr als beim letzten HSVTalk – ist das noch eine Delle oder schon eine Krise? Die Kabine scheint Tim Walter noch nicht verloren zu haben, aber wiederholt die Contenance. Wird er sie bei erfolgreicheren Spielen wiederfinden?

    Apropos Contenance: Beim Stichwort „Mario Vuskovic“ ringen wir um eben selbe. Zu undurchsichtig scheint uns das ganze Verfahren, zu sehr wissen wir nicht mehr weiter – wie soll es da erst dem Jungen gehen?

    Beim Blick auf die kommenden sportlichen Aufgaben werden wir auch nicht unbedingt ruhiger, da sind einige Brocken dabei und es geht in die Crunchtime. Bleiben wir positiv?

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Mo vs Sven

    7 Mar 2023
    01:24:21

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mo vs. Sven


    Ach guck, schon ist der März da. Allerhöchste Zeit also, dass Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) den HSV-Februar Paroli laufen lassen. Das tun sie gemeinsam mit Matthias (@yellowled) und Henning (@hknop86).

    Dafür, dass so ein Februar ja naturgemäß relativ kurz ist, haben sich doch einige Themen angesammelt. Rasende Kicker, verschwommene Doping-Bilder aus Kreischa und ein neuer Aufsichtsrat waren nur ein paar Themen, die die 28 Tage beherrscht haben.

    Sportlich gab es aber auch so einige Themen. Da war das wilde 3:3 in Heidenheim und ein 1:1 im zweiten Spitzenspiel am Böllenfalltor. Dazu noch zwei Heimsiege – leicht zittrig gegen Arminia Bielefeld und sehr souverän gegen den 1. FC Nürnberg. Da könnt Ihr gespannt sein, was denn unser HSV-Moment des Monats war – Auswahl gab’s reichlich.

    Zu guter Letzt zitieren wir an dieser Stelle aus dem Hamburger Abendblatt. Schlusswort von HSV-Vorstand Jonas Boldt: „Baka ist Baka – das stand für uns nie in Frage.“

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Positiv-Stimmung

    7 Feb 2023
    01:14:03

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Positiv-Stimmung


    Dafür dass erst zum Ende hin ein bisschen Fußball gespielt wurde, war eine ganze Menge los im Januar beim HSV. Darüber reden Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) mit Thomas Hürner (@thomas_huerner) von der Süddeutschen Zeitung und Timo Horn (@moinmointimo).

     

    Eigentlich begann es ja ganz harmonisch – die Verträge von Tim Walter und seinem Trainerteam wurden verlängert. Aber dann ging es Schlag auf Schlag: Tim Leibold verließ den HSV gen USA, Katterbach, Montero und Nemeth wurden ausgeliehen bzw. im Fall von Andras Nemeth fest verpflichtet. Ist das Wintertransferfenster jetzt doch ein gutes Pflaster für den HSV?

     

    Es folgten zum einen die Mitgliederversammlung des HSV mit der Bestätigung für Marcell Jansen und dann die Hauptversammlung der HSV Fußball AG mit reichlich Gegenwind für Marcell Jansen. Wie steht es um den HSV-Präsidenten jetzt also?

     

    Dazu noch ein verwirrendes Dopingverfahren und zwei Spieler, die sich im Stadtteil gründlich verfahren. Achja, und die Sache mit dem Fußball: Immerhin zwei Siege sprangen zum Auftakt heraus. Übertüncht das alles andere?

     

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    Da war jahr noch was

    5 Jan 2023
    01:10:34

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Da war jahr noch was


     

    Frohes Neues! Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) haben sich vorgenommen im neuen Jahr regelmäßiger zu podcasten und fangen direkt mal an. Daniel Jovanov (@JovanovDaniel) und Kai Rosseburg (@abknicker) unterstützen sie dieses Mal dabei.

    Wir blicken zurück auf das HSV-Jahr 2022 und reden dabei über die besonderen Momente, die es in dem Jahr gab. Natürlich kommen wir dabei auch auf Eure #HSVmoty22 zu sprechen. Uns Uwe, Relegation, tolle Tore – es gab reichlich Emotionen im Jahr 2022.

    Außerdem sprechen wir über unsere Spieler des Jahres und kommen dabei automatisch auf Mario Vuskovic und welche Folgen der Doping-Fall haben könnte. Im gleichen Zuge erkennen wir die Überraschung des Jahres: Es ist trotz aller Geschichten erstaunlich ruhig. Woran liegt das?

    Zum Abschluss wagen wir noch einen Blick nach vorne: Was bringt die anstehende Mitgliederversammlung? Was erwartet uns in Sachen Vereinspolitik im Jahr 2023 und wie oft werden wir uns noch über Kühne, Jansen und Aufsichtsräte beklagen können? Und natürlich müssen unsere Gäste noch die Frage aller Fragen beantworten: Steigt der HSV diese Saison auf?

    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!

    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected]. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren