Neue Quarterbacks kehren gut

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren.
Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • American Football | NFL | US-Sport |

    Neue Quarterbacks kehren gut

    23 Sep 2019
    1:30:00

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das geht ja gut los! Sechs NFL-Teams sind am vergangenen Wochenende mit neuen Quarterbacks gestartet. Und zumindest die New York Giants, Carolina Panthers und New Orleans Saints haben einen Sieg eingefahren. Darüber und alle weiteren Sonntags-Duelle sprechen heute Kucze, Lennart und Remo (per Skype) – mit euch!
    Bei den Giants durfte Daniel Jones als Spielmacher für Eli Manning ran – und überzeugte beim Erfolg gegen die Tampa Bay Buccaneers. Auch Teddy Bridgewater bei den Saints und Kyle Allen bei den Panthers erlebten einen Auftakt nach Maß. Als Verlierer vom Platz bei ihrer Premiere gingen hingegen Mason Rudolph mit den Pittsburgh Steelers, Luke Falk mit den New York Jets und Josh Rosen mit den Miami Dolphins.
    Wir ihr es von unseren Live-Ausgaben am Montag gewohnt seid, sprechen wir über ALLE Spiele vom Sonntag. Daher geht’s natürlich auch um den Triumph der Kansas City Chiefs im Top-Duell gegen die Baltimore Ravens, den der Los Angeles Rams bei den Cleveland Browns, den der Green Bay Packers gegen die Denver Broncos und, und, und. Am Ende der Sendung blicken wir auch noch auf das „Monday Night Game” zwischen den Chicago Bears und den Washington Redskins voraus.
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Freitag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.
    schließen
  • Interception | American Football | NFL | US-Sport |

    Blowout Week

    26 Okt 2021
    59:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Schon sieben Spieltag sind in der NFL vorbei und so langsam festigen sich gewisse Tendenzen bei den Teams. Patrick Rebien (@PatrickRebien) redet mit Stefan Reichl (@cfbstefan) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) über die Erkenntnisse der aktuelle Woche in der NFL.

    Zu Beginn steht dabei die überraschende Blowout-Niederlage der Kansas City Chiefs gegen die Tennessee Titans. Dabei lahmte vor allem die ansonst so starke Chiefs-Offense. Eine überraschend deutliche Niederlage gab es auch für die Baltimore Ravens gegen die Cincinnati Bengals. Dabei stach mal wieder Rookie Wide Receiver Ja'Marr Chase heraus.

    Einen genauen Blick gibt es auch auf die Atlanta Falcons, die einen knappen Sieg gegen die Miami Dolphins gefeiert haben. Abschließend gibt es neben einem Roundup noch einen Blick auf die Gewinner und Verlierer der Week 7.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).
    schließen
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    Mahomes geht K.o., Burrow durch die Decke

    25 Okt 2021
    01:30:08

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Autsch! Die Kansas City Chiefs und Patrick Mahomes gehen gegen die Tennessee Titans mächtig K.o. Derweil beeindrucken die Cincinnati Bengals immer mehr und übernehmen die Spitze in der AFC North.
    NFL Week 7 hatte einige Überraschungen parat. Daniel, Lennart und Kucze sprechen – gemeinsam mit euch – über alle Spiele. Neben Mahomes und dem Dynamit-Duo der Bengals, Joe Burrow und Ja’Marr Chase, diskutieren wir u. a. auch über Tom Brady, Sam Darnold und Zach Wilson sowie dem anstehenden Kracher Green Bay Packers vs. Arizona Cardinals.
    Das angesprochene Angebot von „Hello Fresh” könnt ihr unter https://hlfr.sh/Xt16un mit dem Code FOOTBALLEREI wahrnehmen.
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag um 19 Uhr auf YouTube & Twitch.
    schließen
  • On the Pitch! | 1. Bundesliga | Formel 1 | Mixed-Sport | NFL | US-Sport |

    #64 – Van Bommel oder Verstappen – wohin will die Niederlande?

    25 Okt 2021
    1:27:54

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Heute haben wir so viele Themen, sodass wir gar nicht alle in den Titel kriegen! Wilde Spiele und Entscheidungen im nationalen und internationalen Fussball, Saisonauftakt der Alpinen, tolle Stimmung beim #USGP der Formel 1, deutsche Skisprung-Meisterschaften, Überraschungen in der HBL und BBL, NFL, Darts und vieles mehr! Wir brauchen hier gar nicht so viel vorweg zu nehmen - wir sind unter den angestrebten 90 Minuten geblieben, um euch auf den aktuellsten Stand der Dinge zu bringen!


    Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge und hören uns Montag mit einem neuen Wochenrückblick wieder!


    Folgt uns bei Twitter und Instagram - @onthepitch_pod


    Benni: @bennischerp


    David: @mrdadihd


    Gern könnt ihr uns auch eine Kleinigkeit rüberbeamen, damit wir unser Setup weiter verbessern können: buymeacoffee.com/onthepitchpod


    Für Fragen und Feedback sind wir jederzeit offen und dankbar!


    Die Timestamps der heutigen Folge:


    00:00 - 33:30 : News aus der Welt des Sports - Wintersport, NFL, F1, HBL und vieles mehr


    33:30 - 1:27:54: Fussball - national und international


    schließen
  • Mavelous | Basketball | US-Sport |

    Mavelous #030 – Holperstart in Dallas

    24 Okt 2021
    32:22

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mit einem historischen Sieg gegen die Charlotte Hornets und einem ebenfalls erfolgreichen Abschluss der Pre-Season gegen die Milwaukee Bucks, starteten die Dallas Mavericks in dieser Woche in die 75. NBA-Saison.

    In der neuen Ausgabe von Mavelous, dem Podcast rund um die Dallas Mavericks, blicken Amir Selim und Lukas Kruse gemeinsam zurück auf die ersten beiden Partien der neuen Saison. Zum Auftakt trat nach der Euphorie der Vorbereitung, schnell Ernüchterung und sogar Frustration bei den Fans der Mavs ein. Bei den Atlanta Hawks kassierte man eine ordentliche Abreibung und wirkte komplett ideen- und chancenlos. Für die Analyse begeben sich die beiden Experten auf Fehlersuche.

    Nach der Auftaktpleite war der Druck auf die Franchise aus Texas vor dem zweiten Spiel dementsprechend groß. Bei den Toronto Raptors sah es jedoch zunächst nicht nach der gewünschten Wiedergutmachung aus. Erst in Hälfte zwei, zeigten sich die Mavericks verbessert und konnten einen kompletten Fehlstart erstmal verhindern. Was lief besser? Wo liegen weiter Probleme? Auch diese Fragen werden in dieser Episode ergründet.

    Zum Abschluss werden auch noch einige Aussagen von Ex-Mavs-Mitarbeiter Haralobos Voulgaris diskutiert und thematisiert:
    https://www.espn.com/nba/story/_/id/32443902/former-dallas-mavericks-executive-haralabos-voulgaris-compares-franchise-dysfunction-high-school-drama
    schließen
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    BÄÄM & BÄRTIG: Let Russ cook in Miami!

    24 Okt 2021
    00:12:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    FOLGE 6/21: Die Trade Deadline in der NFL rückt näher. Gern würde Stolle die eine oder andere Sensation erleben. Und genau darum geht es diese Woche bei BÄÄM & BÄRTIG. Wie wäre es mit Russell Wilson nach Miami? Oder Jordan Love weg aus Green Bay? Außerdem sagt euch Stolle, warum er nicht sehen will, dass Deshaun Watson zu einem anderen Team geht...
    schließen
  • Talkin' The Game | Basketball | US-Sport |

    Around The W / Postseason Review (mit Alina Jahnke)

    24 Okt 2021
    01:18:44

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nach den Playoffs ist vor der Offseason – der ideale Moment, um die Mikros auszupacken und bei #AroundTheW die Postseason Revue passieren zu lassen.


    Zunächst bespricht Siro mit Alina Jahnke, die in Chicago am College spielt und Augenzeugin des ersten Finals-Triumphs der Chicago Sky war, die Atmosphäre in der Halle und in der Windy City.
    Anschließend werden die Playoffs mit Christian analysiert: Wer hat überrascht? Wer hat enttäuscht? Wer darf sich den Titel "DPOP" sichern?
    Wir beantworten das in rund 80 Minuten. Viel Spaß!


    _____________________________


    Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.

    Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.

    Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.

    Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES



    schließen
  • Spotfight Wrestling Podcast | US-Sport | Wrestling |

    AEW Dynamite & Rampage Review l BLACK SCHOCK & BUHMANN CODY | 22. & 23.10.21

    24 Okt 2021
    01:24:06

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nochmal ein Double Header für AEW! Wir sprechen über die neuesten Ausgaben von #AEWRampage und #AEWDynamite – unter anderem mit Black-Schock, Sting-Erniedrigung und wilden Spekulationen [...]


    The post AEW Dynamite & Rampage Review l BLACK SCHOCK & BUHMANN CODY | 22. & 23.10.21 first appeared on Spotfight - Wrestling News, Podcasts & mehr!.
    schließen
  • Footballerei – Frei Schnauze! | American Football | US-Sport |

    WIRTZBALLEREI WK 7 – NFL Gameday Preview mit Emily Wirtz und Detti

    23 Okt 2021
    00:36:15

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Emily is back! Zusammen mit Detti nimmt sich Emily Wirtz (NFL International) wieder einige Highlights des Spieltags vor. Zudem sprechen die beiden über das bevorstehende NFL-Spiel in Deutschland...
    schließen
  • German Football Talk | American Football | NFL | US-Sport |

    Week 7 Preview

    23 Okt 2021
    0:55:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der heutigen Folge von German Football Talk sprechen Dennis und ich über die Spiele von Week 7 der NFL Season und Stellen euch unser neues Kurzformat "Pick 6" vor.


    Sounds by: zapsplat


    Instagram: @germanfootballtalk


    Twitter: @GerFootballTalk


    Website: germanfootballtalk.com


    schließen
  • Spotfight Wrestling Podcast | US-Sport | Wrestling |

    SmackDown | Brock Lesnar macht den Brock Lesnar: SUSPENDIERT! — WWE Review 22.10.21

    23 Okt 2021
    00:49:44

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Vor #SmackDown hatte Brock Lesnar nach #WWE #CrownJewel nur eine Ansage: Roman Reigns in Stücke reißen! Das ist uns dann durchaus eine #SmackDown #Review wert, [...]


    The post SmackDown | Brock Lesnar macht den Brock Lesnar: SUSPENDIERT! — WWE Review 22.10.21 first appeared on Spotfight - Wrestling News, Podcasts & mehr!.
    schließen