„Huskies ON AIR“ geht auf Sendung

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • American Football |

    „Huskies ON AIR“ geht auf Sendung

    19 Apr 2017

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Hamburg – Neuer Service für die Fans der Bundesliga-Footballer Hamburg Huskies: Mit dem Saisonstart am kommenden Samstag gegen die Berlin Adler (Kickoff 17 Uhr) sind die Heimspiele der Schlittenhunde auch per Livestream im Internet oder per Smartphone-App zu empfangen.

    „Die kostenlosen Liveübertragungen als Audio-Streams sind für uns ein weiterer Schritt im Ausbau der medialen Präsenz der Huskies und damit auch der GFL“, erklärt Marketing-Vorstand Martin Sieg. „Mittelfristig wollen wir unsere Heimspiele auch als Videostream anbieten.“ Für das Streamingangebot kooperieren die Hamburger mit der Potsdamer Internetplattform „meinsportpodcast.de“, wo die Spiele der Huskies übertragen werden. Robert Vogel, Programmdirektor „meinsportpodcast.de“: „Die German Football League ist schon seit einigen Jahren fester Bestandteil in unserem Programm. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir mit dieser Partnerschaft unser Angebot noch weiter ausbauen können. Uns ist wichtig, dass wir den Randsportarten in Deutschland eine Plattform bieten können. Die Unterstützung von Teams wie den Hamburg Huskies liegt uns daher sehr am Herzen.“

    Um 16.45 Uhr geht das Kommentatorenteam Jay Becker (21) und Dominik Semrau (21) am Samstag auf Sendung. Für die beiden Studenten der Medienakademie Hamburg der erste Live-Einsatz am Mikrofon: „Uns geht schon ein wenig die Düse, aber wir freuen uns extrem auf die Partie gegen die Berlin Adler im Hammer Park.“ Vorbereitet wurden die beiden übrigens bei einem Kommentatoren-Seminar vom erfahrenen TV-Mann Andreas Renner (SKY, GFL-TV). Am Samstag können sie dann beweisen, was sie da gelernt haben…

    Quelle: Hamburg Huskies http://gohuskies.de/item/187-huskies-on-air-geht-auf-sendung
    schließen
Jetzt Abonnieren