Wölferadio XXL – Die Europa-Saison Teil 1

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht.
Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • 1. Bundesliga | Fußball |

    Wölferadio XXL – Die Europa-Saison Teil 1

    23 Mai 2019
    35:33

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der letzten Wölferadio-Folge vor der Sommerpause dreht sich natürlich alles um die tolle Saison des VfL Wolfsburg und das grandiose 8:1 gegen Augsburg. Lenny bespricht mit den VfL-Fans und Wolfs-Blog Usern Wollegruen und Schnitzolaus die Gründe für den Grün-Weißen Höhenflug nicht nur im Rekordspiel gegen den FCA, sondern auch in der ganzen Saison. Was waren die Schlüsselspiele, welche Spieler haben warum überzeugt und wird uns der Abschied von Bruno Labbadia noch schmerzen. Außerdem kommt VfL-Aufsichtsrats-Chef Frank Witter zu Wort mit dem Ausblick auf die Europacup-Saison nach dem Sommer. Was ist nötig, damit der VfL auch mal in der Erfolgsspur bleibt?


    Download Teil 1


     


    Hier geht es zur großen Wölferadio-Umfrage

    schließen
  • Calcio | Fußball |

    FOLGE 36 – MILAN GEWINNT SCUDETTO & POGBACK BEI JUVE?!

    24 Mai 2022
    49:14

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der AC Milan gewinnt zum 19. Mal in seiner Vereinsgeschichte den Scudetto, den italienischen Campionato! Während auf der einen Seite der Stadt die Feier im vollen Gange ist, laufen auf der anderen die Tränen - So ist er manchmal, der Calcio.

    Pioli is on fire und führt sein Team um Spieler wie Zlatan, Leao und Giroud zum Meistertitel und das, obwohl er 2019 noch kurz vor der Entlassung stand. Wir sprechen über die grandiose Entwicklung der Rossoneri, über Zlatans gehaltenes Versprechen, aber auch über jene Teams, die sich nicht mehr retten konnten und absteigen mussten.

    Juventus ging wider Erwarten das erste Mal seit 11 Jahren leer aus und arbeitet bereits mit Hochdruck an einer kompetitiven Mannschaft für die nächste Saison. Dabei blicken die Bianconeri auf niemanden geringeren als Paul Pogba! Ob der Deal zustande kommt, welcher Klub sich jetzt in den Dybala-Poker einschaltet und wie wir die Chancen der Roma im Finale der UEFA Conference League sehen, erfahrt Ihr in der neuesten Episode von „Calcio - Der Podcast“! Viel Spaß!

    Folgt uns gerne auch auf unserem Instagram Kanal! @calcio_der_podcast

    https://www.instagram.com/calcio_der_podcast/

     
    schließen
  • CSN | Fußball |

    Scudetto-Rennen entschieden | Milan überrennt Sassuolo

    24 Mai 2022
    01:08:46

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Am vergangen Sonntag wurde auch die höchste italienische Spielklasse entschieden. Im Rennen um den Scudetto setzte sich der AC Mailand gegen ein konstant ablieferndes Inter mit zwei Punkten Vorsprung durch und gewinnt nach elf Jahren wieder den Scudetto.

    Am letzten Spieltag der Serie A mussten sich Piolis Mannen Angstgegner US Sassuolo im Mapei-Stadium stellen. Gegen die Neroverdi verloren die Mailänder bereits in der Hinrunde mit 1:3, was dem Erzrivalen Inter auf einen Ausrutscher der Rossoneri hoffen ließ.

    Allerdings begann Milan wie die Feuerwehr und setzte Sassuolo bereits im Spielaufbau enorm unter Druck, so dass Dionisis Mannen kaum aus der eigenen Hälfte rauskamen. Im Gegenzug erspielten sich der Klassenprimus gerade über den bärenstarken Rafael Leao eine Torchance nach der anderen, so dass es bereits nach sieben Minuten 3:0 hätte stehen können.

    Giroud erlöst Fans

    Nach 17 Minuten war es dann soweit und Giroud erlöste zahlreich mitgereiste Fans mit dem 1:0-Führungstreffer, nach einer schönen Leao-Vorlage. Der Portugiese steuerte in der 32. Spielminute einen weiteren Assist für den Franzosen bei und nur fünf Minuten bediente dieser auch noch Franck Kessié der zum 3:0-Endstand abschloss.

    In der zweiten Halbzeit schalteten die Lombarden dann in den Verwaltungsmodus, während Sassuolo bis auf einen Alutreffer durch Traore nichts mehr zuzusetzen hatte. Als Schiedsrichten Daniele Doveri das Spiel in der 92. Minute abpfiff, stand dem grenzenlosen Jubel der Anhänger nichts mehr im Wege.

    Alles über den aktuellsten Spieltag erfahrt ihr im brandneuen Podcast von „CSN – Der Serie-A-Talk“ mit Sascha Baharian & Rene Steinhuber. Alles über die Serie-A jetzt anhören! Auch bei Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts, iTunes, Audio Now, PlayerFM, Castbox, Podbean. Bewertung nicht vergessen und “CSN – Der Serie-A-Talk” folgen auf:

    Facebook: facebook.com/derserieatalk/
    Instagram: instagram.com/derserieatalk/
    Twitter: twitter.com/DerCsn
    Twitter: @sascha_baharian und @Rene55753710
    Patreon: patreon.com/derserieatalk

     
    schließen
  • Doppelspitze | Fußball |

    (99) JAAAAAAA!!1!1

    23 Mai 2022
    2:15:02

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Achtung, Achtung - es wird laut. Sehr laut. Denn die "Doppelspitze" guckt live den Rückspiel-Fight in der Relegation. Hertha beim HSV. Und was war das bitte für ein starkes Spiel der alten Dame?! Die beste Saisonleistung zum besten Zeitpunkt. Hertha gewinnt mit 2:0 im Volkspark! Auch dank eines Wolfgang Felix Magath, der die Mannschaft perfekt eingestellt hat. Wie passend, dass Leon vorher noch zu ner Investigativ-Recherche in Aschaffenburg unterwegs war, auf den Spuren des Trainer-Gurus. Denn der ist in Ascheberg geboren. Ein alter Wegbegleiter verrät uns in der Kultkneipe "Schlappeseppel" was Magath früher für ein Typ war und ob er eher Team Äpplewoi oder Team Bier ist. Lehnt euch zurück und genießt diese 99. und ganz besondere Doppelspitze-Folge.


    Einschalten, mitfiebern, genießen,

    eure Doppelspitze Leon Ginzel (@laeonn) und Henning Schneider (@gewerbeglitzer)


    Kontakt:



    schließen
  • Radis Erben | Fußball |

    #239 Kompliment, Löwen!

    23 Mai 2022
    21:43

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Bei den Löwen schüttelt man sich kurz - und dann geht's schon wieder weiter: Der enttäuschende vierte Platz in der Dritten Liga ist mehr oder weniger abgehakt, man schaut an der Grünwalder Straße 114 schon wieder nach vorne. Ein Beschleuniger: Die gute und durchdachte Transferpolitik.  Innerhalb weniger Tage stellte der TSV fünf (teilweise namhafte) Neuzugänge vor - Kompliment! Auch die Fans honorieren dies mit dem Kauf von Dauerkarten. Nach der ersten Phase, die am Freitagmittag endete, hat der Löwe sensationelle 9700 Saisontickets verkauft. Rekord! Der Löwe bestätigt einmal mehr, welch großes Potential in ihm schlummert. Auch darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.
    schließen
  • On the Pitch! | 1. Bundesliga | Formel 1 | Mixed-Sport | NFL | US-Sport |

    #101 – Atemberaubende Endspielwoche

    23 Mai 2022
    56:06

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    French Open beginnen, Giro-Entscheidung naht, Eintracht triumphiert, Eishockey-WM mit gutem deutschen Start - wieder eine Menge los!

    Heute sprechen wir über den Saisonabschluss im Fussball - auch international war es ja sehr spannend! Zudem gibt es alle News aus der NBA, der Formel 1 in Spanien, der Handball Champions League, vom Darts, aus der Leichtathletik und vielem vielem mehr!

    Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge und hören uns bald mit neuen Episoden wieder wieder!

    Alle Plattformen, auf denen wir aktiv sind, findet ihr auf linktr.ee/onthepitch

    Kontaktiert und folgt uns gerne bei Twitter und Instagram - @onthepitch_pod

    Bewertet uns auch gern bei Spotify und nutzt diese neue Funktion!

    Benni: @bennischerp

    David: @mrdadihd

    Gern könnt ihr uns auch eine Kleinigkeit rüberbeamen, damit wir unser Setup weiter verbessern können: buymeacoffee.com/onthepitchpod

    Für Fragen und Feedback sind wir jederzeit offen und dankbar!
    schließen
  • Werder Bremen | 1. Bundesliga | Fußball |

    Werder Bremen – News & Aktuelles 23.05.2022

    23 Mai 2022
    37:50

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Werder Bremen – News & Aktuelles vom 23.05.2022.
    Moin, moin bei Lebenslang-A1!!! Dem Werder Bremen - Fantalk mit Skup & Sepp.

    -------------------Themen der Sendung-------------------
    - Vertragsverlängerung Pavlenka
    - Amos Pieper als erster echter Neuzugang – unsere Meinung
    - Die Noten der Saison
    - weltmeisterlicher Party-Truck
    - Bodes neues Buch
    - Pascal Groß kommt wohl nicht
    - WERDER such überall mit Ausnahme der Torhüter
    - Nachzahlung für Ducksch aber Geldregen aus den Verkäufen zuvor?!
    - Weiser-Transfer vor der Entscheidung?!
    - Was wird aus Toprak?
    - Fritz hat verlängert
    - Zuschauertabelle – WERDER auf zwei
    - 29.05.2022 Pokalauslosung für WERDER

    -------------------Links-------------------

    Kicker
    - https://www.kicker.de/weiser-verbleib-bei-werder-woran-ein-transfer-weiterhin-hapert-903206/artikel
    - https://www.kicker.de/dfb-pokal-2022-23-auslosung-teilnehmer-tv-termine-902795/artikel
    - https://www.kicker.de/warum-der-pieper-transfer-losgeloest-von-friedl-toprak-und-veljkovic-ist-902807/artikel

    Buten un Binnen
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-transfers-werner-planung-100.html
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-transfer-bielefeld-pieper-100.html
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-baumann-transfers-interview-100.html
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-bremen-clemens-fritz-verlaengerung-100.html

    90min
    - https://www.90min.de/posts/werder-noten-saison-21-22-mittelfeld-einzelkritik
    - https://www.90min.de/posts/werder-bremen-news-pascal-gross-wechsel-vertrag-verlaengerung-brighton
    - https://www.90min.de/posts/werder-bremen-saison-2021-2022-fazit-noten-einzelkritik-abwehr
    - https://www.90min.de/posts/zuschauertabelle-2-bundesliga-werder-bremen-schalke-04-hsv
    - https://www.90min.de/posts/werder-bremen-news-marvin-ducksch-hannover-96-nachzahlung-klausel
    Bild
    - https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-ole-werner-setzt-auch-in-der-bundesliga-auf-aufstiegs-identitaet-80150928.bild.html

    Werder
    - https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/aufstieg-party-ticker-22052022/

    - https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/pm-fritz-21052022/

    - https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/saison-in-zahlen-20052022/

    Deichstube
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-party-truck-wm-2014-gefuehle-bei-der-aufstieg-feier-bundesliga-lastwagen-weltmeisterschaft-recycling-lkw-deutschland-91562532.html
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-marco-bode-neues-buch-tradition-schiesst-keine-tore-herausforderungen-fussball-gut-schlecht-kritik-rezension-bundesliga-zr-91564632.html
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-per-mertesacker-interview-transfers-tipps-neuzugaenge-wechsel-positionen-bundesliga-werder-transfer-news-zr-91561820.html
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-millionen-nachzahlung-viel-geld-fuer-ex-spieler-maxi-eggestein-davy-klaassen-augustinsson-moehwald-wechsel-bundesliga-zr-91560947.html

    -------------------SOCIAL MEDIA-------------------

    https://www.instagram.com/lebenslang_a1/


    -------------------PODCAST-------------------

    https://meinsportpodcast.de/fussball/lebenslang-a1-werder-bremen-fussball-fantalk/


    -------------------Aktuelles Video-------------------

    Werder Bremen - News & Aktuelles 23.05.2022
    https://youtu.be/VFhiHlfRrcE

    Grün-Weiße Grüße Skup & Sepp

     

    CREDITS zum Song:

    Webseite:          https://www.sportfreunde-osterdeich.de/

    YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC1eOOqodbdwrJb9nmkNhnUw

    Instagram:          https://www.instagram.com/sportfreundeosterdeich/

    Facebook:          https://www.facebook.com/Sportfreunde.Osterdeich

    #svw #werderbremen #Lebenslang_A1
    schließen
  • Sechzehner ist Schluss! | Fußball |

    #31 Nach Flaschenwurf auf Schiri: Pokalspiel in Euskirchen abgebrochen

    23 Mai 2022
    0:31:27

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es war das negative Highlight der vergangenen Woche: Das Pokalspiel zwischen Türk Gencligi und TuS Zülpich musste kurz vor Ende aufgrund von Angriffen auf den Schiedsrichter abgebrochen werden. Alle weiteren Information bekommt Ihr in der neuen Folge! Auf den anderen Pokal-Plätzen gab es teilweise große Überraschungen, über die wir auch sprechen werden. Dazu geht es in der Bezirksliga in den Schlusssprint. Wer hier die besten Karten hat, hört Ihr ebenfalls bei uns!


    schließen
  • CREATEFOOTBALL | Fußball |

    15 MINUTEN INTERNATIONAL – Spannende Entscheidungen im Saisonfinale

    23 Mai 2022
    17:47

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    23.05.2022 // City und Liverpool machen es spannend | Spurs nach Achterbahn-Saison doch noch in der CL | Ein Punkt reicht Granada nicht zum Klassenerhalt | Marseille erobert CL-Platz am letzten Spieltag zurück | Team der Woche | Spieler der Woche | ... und viele weitere spannende Entscheidungen!


    In diesem Podcastformat diskutieren wir innerhalb von fünfzehn Minuten die interessantesten Partien vom Wochenende, analysieren Top-Leistungen spannender Akteure und bringen dir Entwicklungen relevanter Teams näher - vor allem basierend auf den Topligen aus England, Spanien, Italien und Frankreich. Den Abschluss bildet das Team sowie der Spieler der Woche.


    Du möchtest selbst die Spiele vom Wochenende anhand von Daten analysieren? Wir zeigen Dir, wie es funktioniert! In unserem Online-Kurs gibt es über 4 Stunden aufschlussreiches Lehrmaterial, welches im Anschluss praktisch angewendet werden kann. Klickt rein unter: https://www.createfootball.com/online-kurs/


    schließen
  • Bolzer Bomber Ballartisten | Fußball |

    BBB0013 – 3. Achtelfinale

    23 Mai 2022
    30:16

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Im Gegensatz zu den sonstigen Gepflogenheiten hören wir diesmal nicht zwei, sondern nur ein Achtelfinalduell - das aber hat es in sich. Gastgeber Sascha (@HerrMoosbach) begrüßt Anna (@rosalaut) und Sven (@SvenGZ), die sich einen Kampf auf Augenhöhe liefern.

    Die Musik kommt von Mars Brennen (@marsbrennen), herzlichen Dank.

    Frauen machen hervorragende Podcasts. Meine Empfehlung für die aktuelle Folge: Der bpb-Podcast "Netz aus Lügen", der von Ann-Kathrin Büüsker gesprochen wird..

    Viel Spaß beim Hören!
    schließen
  • FUSSBALL MML Daily | 1. Bundesliga | Fußball |

    100 % Lena – Pokalfinale, Meistertitel & Vertragswahnsinn

    23 Mai 2022
    0:24:53

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Guten Morgen allerseits! Es ist Montag und wir starten in diese Daily-Woche natürlich mit der Analyse zum DFB-Pokalfinale. Außerdem sprechen Lena und Maik über Ligen, in denen es bis zum letzten Spieltag noch um den Titel ging (ja, so etwas gibt es noch). Weitere Themen u.a.: Mbappé verlängert in Paris & Hertha braucht kleines Wunder in Hamburg. Viel Spaß!


    schließen
Jetzt Abonnieren