#50 | SV Austria Salzburg

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht.
Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Fußball |

    #50 | SV Austria Salzburg

    11 Okt 2019
    1:43:36

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Aus Protest gegen die Interessen eines Konzerns gründeten Fans am 7. Oktober 2005 den Traditionsverein Austria Salzburg neu und fingen in der siebten Liga an. Bereits nach zehn Jahren gelang der neuen Austria die Rückkehr in den Profifußball. Doch nicht nur der Sportplatz war nicht Profiliga-tauglich. So musste der Klub aufrüsten. Das war zu viel. Nach einer Halbsaison meldet der Klub Insolvenz an. Doch der Spielbetrieb wurde gesichert und so spielt die Kampfmannschaft aktuell wieder in der Regionalliga West. Über die bewegte Vergangenheit der Austria sowie die Perspektive sprachen wir mit dem Obmann Stellvertreter David Rettenbacher.













    Wie alles begann





    Gründung der Sportvereinigung Austria Salzburg





    Der Verein wird am 13. September 1933 im Hotel „Schwarzes Rössl“ im Zuge der Auflösung der beiden Salzburger Stadtvereine FC Hertha (ggr. 1923) und FC Rapid (ggr. 1928) durch deren Mitglieder als „Sportvereinigung Austria Salzburg“ offiziell gegründet.





    Auslösendes Moment für die Fusion ist die Schaffung einer Zweiländer-Zehnerliga Oberösterreich/Salzburg, an der Salzburg mit nur zwei Mannschaften teilnahmeberechtigt ist. Als zweiter Teilnehmer neben Abonnement-Landesmeister SAK 1914 (Salzburger Athletiksport Klub) wurde in einem Qualifikationsturnier überraschenderweise der FC Rapid ermittelt, der allerdings als zu schwach für diese Liga galt.





    Um ein Gegengewicht zum übermächtigen SAK zu schaffen, fusioniert daher an diesem 13. September der „Arbeiterverein“ Rapid mit der „bürgerlichen“ Hertha, was zu dieser Zeit (am Vorabend des Bürgerkriegs im Februar 1934) als ausgemachte politische Sensation gilt. Zwei Tage nach der von Josef Brandstätter inszenierten Fusion bestreitet die Austria sehr erfolgreich ihr erstes Spiel, der Heeressportverein Wien wird mit 6:0 deklassiert.





    Als Farben des neuen Vereins werden Violett und Weiß gewählt. Einige meinen noch heute, man habe damit bewusst parteipolitisch unbesetzte Farben gewählt und mit „Austria“ gerade in dieser Zeit ein Zeichen für ein unabhängiges Österreich setzen wollen.









    Quellen und weitere Informationen zur Historie





    SV Austria Salzburg 1933-2013: Die Geschichte des Salzburger Kultklubs
    von Hannes Krawagna und Michael Smejkal | Erschienen am 14. November 2013





    http://wiki.austria-salzburg.at/index.php?title=Geschichte





    https://www.austria-salzburg.at/category/geschichte/









    Weitere Podcasts, Texte und Videos zum Thema





    Initiative Violett-Weiß





    Die “Initiative Violett-Weiß” war ein österreichweiter Zusammenschluss von Fußballanhängern von Austria Salzburg und ist die erste derartige Vereinigung, welche auch bisher nicht organisierte Fans in großer Anzahl vereint. Das zentrale Anliegen war es, in Zukunft wieder eine Mannschaft in violett-weißen Dressen unterstützen zu können. Für uns erfolgt die Bindung zum Verein weniger über den sportlichen Erfolg als vielmehr über Identifikationsmerkmale. Ganz wesentlich sind hierbei die Vereinsfarben.





    http://www.violett-weiss.at/





    HRF 023 | im Gespräch mit Stephan





    Nach etwas Pause die 23.Episode, diesmal unterhalte ich mich
    mit Stephan über die Geschichte der Austria. Ganz ohne Dosen und ganz ohne
    Flügel. Leider stand auch diese Episode technisch nicht unter dem besten Stern,
    aber…ich arbeite dran :-).





    https://hörfehler.org/2018/11/15/hrf-023-im-gespraech-mit-stephan/





    Auffe Ohren #23: Bullshit!





    Es ist tatsächlich eine besondere Ausgabe von Auffe Ohren.
    Nicht nur, weil die Stammbesetzung wild durchgewürfelt wurde, sondern auch,
    weil es allen Teilnehmern ein besonderes Anliegen war, zum Nachdenken anzuregen
    und über RB Leipzig sowie die gängige Praxis von Red Bull zu informieren.





    https://www.schwatzgelb.de/artikel/2016/auffe-ohren/2016-09-01-unsa-senf-auffe-ohren-23-bullshit





    Tribünengespräch vom 12.04.2017: Rasenballsport Leipzig





    Versuch einer umfassenden Diskussion aller Kritikpunkte und
    Hintergründe zu diesem Verein, der so richtig gar kein Verein ist. Gäste sind
    Matthias Kießling, Andreas Bischof, Jens Buschmann und Alex Feuerherdt.





    https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/9





    DAZN trifft: Austria Salzburg





    Herausgekommen ist eine ehrliche und nahe Kurzdoku über den Verein und die Kommerzialisierung des Fußballs.







    schließen
  • Total beglubbt | Fußball |

    Punkt mitgenommen trotz Verletzungspech

    9 Aug 2022
    13:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der 1. FC Nürnberg verdient sich einen Punkt beim Tabellenführer, verliert jedoch Tim Handwerker mit Kreuzbandriss. In einer Light-Folge analysiert Marcus Schultz das Spiel beim SSV Jahn Regensburg.

    Keine Tore, keine Gäste - nein, nicht das ist der Grund für den Monolog in der heutigen Episode. Schuld ist im weiteren Sinne die FIFA, die meint, eine WM im Winter in Katar spielen zu müssen und dadurch für den frühen Saisonstart im Ligabetrieb verantwortlich ist. Daher macht die Urlaubszeit einen Strich durch die Aufnahmepläne. Doch auch im Monolog wird die schwere Verletzung von Tim Handwerker nicht angenehmer, der Club muss nun mehrere Monate auf seinen etatmäßigen Linksverteidiger verzichten. Wie es trotzdem für einen Punktgewinn beim Jahn gereicht hat, das erfahrt ihr in unserer aktuellen Folge.

    Shownotes:

    Der Spieltag: SSV Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg

    Daferner ist kein Knipser


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Die Dortmund-Woche. Mit Patrick Berger und Oliver Müller | 1. Bundesliga | Fußball |

    Kein Cavani! Wieso sich der BVB für Modeste entschieden hat

    9 Aug 2022
    45:16

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Wechsel ist fix – Anthony Modeste heißt der Ersatz von Sébastien Haller. Am Montag haben die Dortmunder den 34 Jahre alten Stürmer offiziell verpflichtet. Bereits am Tag zuvor hat Patrick exklusiv bei SPORT1 vermeldet, dass der Franzose kommen soll – und damit vor allem im Kölner Lager für Unmut gesorgt. Wie die Meldung bei den Verantwortlichen des 1. FC ankam und wie Patrick damit umgegangen ist, hört ihr in Folge 34 von „Die Dortmund-Woche“.

    Außerdem wird ausführlich erläutert, wieso sich die Dortmunder für Modeste und zum Beispiel nicht für Starstürmer Edinson Cavani entschieden haben.

    Weitere Themen: Was läuft da mit Chelseas Callum Hudson-Odoi und wieso findet Manuel Akanji zurzeit keinen Abnehmer?

    Viel Spaß beim Reinhören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Rudi Brückner | 1. Bundesliga | Fußball |

    Rudi Brückner – Der Talk am Montag vom 08.08.2022 mit Patrick Helmes und Winfried Schäfer

    9 Aug 2022
    01:08:42

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Rudi Brückner feiert mit seiner eigener Talksendung am Montagabend sein Comeback auf SPORT1: In "Rudi Brückner – Der Talk am Montag" begrüßt der frühere "Doppelpass"-Moderator ab dieser Saison verschiedene Stargäste aus dem deutschen Fußball zur Diskussion über aktuelle Themen.

    Im neuen Format, das in den "SPORT1 Mittendrin Studios " in Ismaning produziert wird, liegt der Fokus nicht auf den Ergebnissen des Wochenendes, sondern auf den Entwicklungen im Profifußball und den aktuellen Brennpunkten.

    Neben der Bundesliga werden auch der internationale Fußball, die Champions League und die Nationalmannschaft immer wieder thematisiert. Zudem bleibt auch die 2. Bundesliga ein wichtiger Baustein, indem immer das emotionalste Thema aus dem Unterhaus ein Schwerpunkt am Montagabend sein wird.

    Jeden Dienstag dann: Rudi Brückner - Der Talk am Montag - die kompletten Folgen zum Nachhören als Podcast.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Stand jetzt | Fußball | Mixed-Sport |

    Kanzlerbesuch und Mini-Olympia ohne Hose

    9 Aug 2022
    17:33

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Kanzler kommt. Aber nicht zu uns. Malte Asmus zuckt kurz zusammen und lässt sich dann zusammen mit Andreas Wurm von der Orgachefin der European Championships in München über das aufklären, was bei diesem Multisport-Event ab dem 11. August geboten ist. Sie hinterfragen die Personalie Modeste und mögliche Wettbewerbsverzerrung durch Wechsel nach dem Saisonstart und haben einen besonderen Podcast-Tipp für euch, der die Ereignisse rund um die WM-Vergabe nach Katar kritisch aufarbeitet: Beyond Qatar - Die Geschichte hinter der Skandal-WM.

    Dieser‌ ‌Podcast‌ ‌wurde‌ ‌produziert‌ ‌mit‌ ‌freundlicher‌ ‌Unterstützung‌ ‌und‌ ‌Text-‌ ‌und‌ ‌Ton-Material‌ ‌unseres‌ ‌Partners,‌ ‌dem‌ ‌Sport-Informations-Dienst‌ ‌SID.‌ ‌Der‌ ‌SID‌ ‌ist‌ ‌Content-Lieferant‌ ‌für‌ ‌nahezu‌ ‌alle‌ ‌großen‌ ‌Sender‌ ‌und‌ ‌digitalen‌ ‌Sport-Portale.‌ ‌Über‌ ‌90‌ ‌Prozent‌ ‌aller‌ ‌Sportredaktionen‌ ‌in‌ ‌Deutschland‌ ‌setzen‌ ‌auf‌ ‌den‌ ‌SID.‌


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Gegenpressing Podcast | Fußball |

    Der Paulaner Spezi Gegenpressing Podcast

    9 Aug 2022
    01:15:24

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Tipps fürs Kicker-Managerspiel, dazu Hot Takes und massive Überreaktionen zum ersten Bundesliga-Spieltag.

    Intro: Sun Ride by Crowander (www.crowander.com) //  CC BY-NC 4.0 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HSV, die 1400 Gentlemen Hamburg bitten zum Podcast | 1. Bundesliga | Fußball | German Football League |

    15 Ecken, kein Elfer

    8 Aug 2022
    0:38:07

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Schlappe Leistung von Oli, 30 Minuten zu spät zum Heimsieg zu erscheinen, weil man die genaue Anstoßzeit nicht kennt. Da waren sich Oli selbst, Tom, Jan und Arne einig. Zumal man ja bei Heimspielen mindestens zwei Stunden vor Anpfiff am Stadion ist und es dann nicht auffallen würde. Ok, es gab Gründe. Verpasst, darüber war man sich auch einig, hatte Oli bis dahin nichts, denn die Leistung des HSV war ok, aber die 20-25%, die noch drin sind, wurden auch im dritten Ligaspiel nicht erreicht. Egal, denn es war ein Heimsieg und im nächsten Spiel gegen die Arminia am Sonnabend ( 13 Uhr ) wird alles besser. Viel Spaß bei Folge 115!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Hörfehler | Fussball-Zeitgeschichte | Fußball |

    HRF 153 | Das Todesspiel von Kiew

    8 Aug 2022
    01:15:50

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode







    Diese Folge ist am 9.August 2022 zum 80.Jahrestags des Todesspiels von Kiew erschienen. Beim sogenannten Todesspiel handelt es sich um eine Fußballpartie zwischen der Kiewer Mannschaft „Start“ und der „Flakelf“, einer Mannschaft bestehend aus Mitgliedern der deutschen Flugabwehr, während der deutschen Besatzung am 9. August 1942 in Kiew. „Start“, die überwiegend aus früheren Spielern des Clubs Dynamo Kiew bestehende Betriebsmannschaft der Brotfabrik Nr. 1, siegte mit 5:3 gegen die „Flakelf“. In der Sowjetunion wurde die Version verbreitet, Kiewer Spieler seien nach der Partie von der SS erschossen worden, weil sie die Deutschen mit ihrem Sieg gedemütigt hätten. Im Laufe der Jahrzehnte wurde die Version immer wieder angepasst, auch im heutigen Russland gibt es eine passende Version.


    Die gesamte Geschichte rund um das Spiel erzählt in dieser Folge Thomas Urban. Er ist Journalist und Sachbuchautor und hat als einer der ersten, dieses “Todesspiel” und die Erzählungen dazu aufgearbeitet.


    Der Hörfehler Podcast ist Werbe, Sponsoren und Paywallfrei. Er lebt durch Spenden seiner Unterstützer:innen. Ich würde mich freuen, wenn auch du meine Arbeit an diesem Podcast zu schätzen weißt und mithelfen möchtest, den Hörfehler mittel und langfristig auf sichere Beine zu stellen. #morethanagame Hier findest du alle Möglichkeiten des Supports. Weiterempfehlen, Rezensionen/Bewertungen oder Retweets sind eine kostenfreie Möglichkeit den Podcast zu unterstützen. Über alles das würde ich mich sehr freuen.


    Shownotes


    Babyn Jar – Wikipedia


    Geschichte der Ukraine während des Zweiten Weltkriegs – Wikipedia


    Alexander Borstschagowski Roman Ihr größtes Spiel


    Zoltán Fábris Film –  “Zwei Halbzeiten der Hölle”


    John Huston – Escape to Victory


    Yevgeny Karelov – The Third Half


    Artikel zu den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft


    weiterer Text findet ihr im sehr, sehr empfehlenswerten Buch “Der Osten ist eine Kugel“.


    Der Beitrag HRF 153 | Das Todesspiel von Kiew erschien zuerst auf Hörfehler - Podcast zu Fussball-Zeitgeschichte.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • HSV - Meine Frau | Fußball |

    #239 Burkina Faso und 35.000 Liter Freibier

    8 Aug 2022
    0:50:21

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    3 Spiele und im Schnitt 2 Punkte, da kann man schon mal von einem erfolgreichen Saisonstart sprechen, oder? In dieser Folge versuchen wir den Vorstandsstreit mal nicht zu thematisieren #challengeaccepted Ausserdem geht es um 161 Länder und 35.000 Liter Freibier


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Volksparkgeflüster | Fußball |

    Folge 176 – Ein erster Hauch von Walterball

    8 Aug 2022
    00:54:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Moin liebe Freunde,

    endlich will man sagen! Auch wenn das Ergebnis mit 1:0 denkbar knapp ist, so war doch der angebotene Fußball unseres HSV am Samstag gegen Heidenheim eine ganz andere Hausnummer.
    Wir haben den Walterball gesehen, den wir lieben und bis auf die Chancenverwertung gibt es nichts zu meckern. Wir sprechen über die kleine Auferstehung unserer Mannschaft. Woran lag es? Nur am mitspielenden Gegner? Und wie gefährlich ist Absteiger Bielefeld?

    Hört rein.

    Euer Volksparkgeflüster




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
  • Werder Bremen | 1. Bundesliga | Fußball |

    VfL Wolfsburg – Werder Bremen | Nachbericht – 1. Spieltag

    8 Aug 2022
    27:42

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen - Nachbericht zum 1. Spieltag der Saison 2022/2023.
    Moin, moin bei Lebenslang-A1!!! Dem Werder Bremen - Fantalk mit Skup & Sepp.

    -------------------1. Spieltag-------------------

    Ergebnis:             2:2
    Tore:                     Füllkrug, Bittencourt
    Karten:                Weiser, Pieper

    -------------------Themen der Sendung-------------------
    - Tolles Comeback in der Bundesliga
    - Starker Bittencourt treibt WERDER an
    - Da war mehr drin als nur 1 Punkt
    - erste Halbzeit sehr sehenswert
    - Mannschaft überzeugt als Einheit
    - Pressing fordert in der zweiten Hälfte seinen Tribut
    - Stage und die Minute 94
    - Wie lange fehlt Lücke?
    - Polizeieinsatz stört die Fans…einige reisten ab
    - Frauenfußball auf Amateur-Niveau


    -------------------Links-------------------

    Kicker
    - https://www.kicker.de/wolfsburg-gegen-bremen-2022-bundesliga-4781437/spieldaten
    - https://www.kicker.de/werder-dauerrenner-stage-bin-hier-um-alles-zu-geben-912150/artikel
    - https://www.kicker.de/werder-praesident-echauffiert-sich-ueber-polizei-massnahme-912116/artikel
    - https://www.kicker.de/fuellkrug-erkennt-die-bundesliga-reife-darauf-laesst-sich-aufbauen-912091/artikel

    Buten un Binnen
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/bundesliga-wolfsburg-werder-saisonstart-100.html
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/frauenfussball-bundesliga-werder-bremen-100.html
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/bundesliga-auftakt-werder-remis-100.html
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-wolfburg-fankontrollen-polizei-100.html
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-wolfsburg-polizei-durchsuchungen-fans-100.html
    - https://www.butenunbinnen.de/sport/bundesliga-start-werder-feuertaufe-100.html

    Werder
    - https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/bundesliga-rueckkehr-07082022/

    - https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/hess-grunewald-interview-07082022/

    - https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/stimmen-wolfsburg-06082022/

    - https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/spielbericht-wolfsburg-06082022/

    Deichstube
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-noten-gegen-vfl-wolfsburg-leonardo-bittencourt-note-bester-bremer-bundesliga-einzelkritik-zr-91709210.html
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-taktik-analyse-in-vfl-wolfsburg-zeigt-bundesliga-aufsteiger-kann-mithalten-ole-werner-matchplan-zr-91710952.html
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-stimmen-vfl-wolfsburg-spiel-unentschieden-koennen-in-der-bundesliga-mithalten-ole-werner-niclas-fuellkrug-zr-91710708.html
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-star-leonardo-bittencourt-will-es-kritikern-zeigen-vfl-wolfsburg-kopfball-tor-lob-bundesliga-zr-91711191.html
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-niclas-fuellkrug-verletzung-ausfall-stuermer-vfl-wolfsburg-foul-wechsel-bundesliga-zr-91710729.html
    - https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-klare-worte-an-jens-stage-nach-bundesliga-debuet-ole-werner-trainer-vfl-wolfsburg-transfer-zr-91710884.html


    -------------------SOCIAL MEDIA-------------------

    https://www.instagram.com/lebenslang_a1/


    -------------------PODCAST-------------------

    https://meinsportpodcast.de/fussball/lebenslang-a1-werder-bremen-fussball-fantalk/


    -------------------Aktuelles Video-------------------

    VfL Wolfsburg - Werder Bremen | Nachbericht - 1. Spieltag
    https://youtu.be/t9liy3TkFCs


    Grün-Weiße Grüße Skup & Sepp

     

    CREDITS zum Song:

     

    Webseite:          https://www.sportfreunde-osterdeich.de/

    YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC1eOOqodbdwrJb9nmkNhnUw

    Instagram:          https://www.instagram.com/sportfreundeosterdeich/

    Facebook:          https://www.facebook.com/Sportfreunde.Osterdeich

     

    #svw #werderbremen #lebenslang_a1


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    schließen
Jetzt Abonnieren