Folge1: Aller Anfang ist schwer

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de
Lock and Prop

Moderatoren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    schließen

    Lock and Prop

    Wir, dass sind Samy und Timo, zwei Rugby-Nationalspieler sprechen über dies und das: mal Rugby, mal kein Rugby, mal nur Quatsch. In diesem Podcast reden wir über unsere Karriere, unsere Erfahrungen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Es ist kein Nerd-Talk, sondern zwei Freunde und Wegbegleiter, die in Erinnerungen schwelgen, sich über ihre aktuelle Lage austauschen und die Zukunft mitgestallten wollen. Angesprochen sind alle Sportfans, nicht nur Rugbyfanatiker. Wir wollen Jugendlichen die Möglichkeit geben Insides zu bekommen, damit sie verstehen, was es heißt Leistungssport zu betreiben. Wir wollen Rugbyspieler:Innen und Trainer:Innen mehr Transparenz bieten, um auf Anforderungen und Gegebenheiten im Sport aufmerksam zu machen.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Podcast wird geladen

    00:00/00:00

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    schließen

    • Lock and Prop | Rugby |

      Folge1: Aller Anfang ist schwer

      21 Feb 2021
      42:53

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode


      Wann habt ihr zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht ? Wir können es beantworten mit: einen Podcast. 173947
      schließen