Hockey Buddies #31: Der Muzzin-Trade (29.1.19)

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Eishockey auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle informieren wir Dich mit regelmäßigen Podcasts zur NHL und der deutschen Eishockey-Liga DEL. Wer holt den Stanley Cup, wer kämpft sich durch die Playoffs zum Deutschen Meistertitel und was macht eigentlich das DEB-Team? Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts rund um Bully, Puck und harte Checks.
Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Eishockey |

    Hockey Buddies #31: Der Muzzin-Trade (29.1.19)

    30. Jan 2019
    18:14

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Tom Kanzock (Twitter: @beatbuledde) und Christoph Fetzer (@fetzi6) sind die Hockey Buddies. Diese Mal mit dabei: Markus Reinhold (@le_affan).

    Hier geht’s zu:
    Toms Wishlist
    Christophs Wishlist

    schließen
  • bissl Hockey | Eishockey |

    Der Eishockey Round Table #16: Wie lange noch bis zur Game Show?

    22. Mai 2020
    01:02:16

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    schließen
  • Die Eishockey Show | Eishockey |

    Der Kugelfisch – Folge 53

    21. Mai 2020
    0:56:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Sport, Spass, Eishockey

    Der erste Blick auf die WM 2021 für die deutsche Mannschaft in Riga! Dazu: Quo vadis Eishockey? Spielergewerkschaft und Gehaltsverzicht sind nur zwei aktuell spannende Themen. Timo Pielmeier und Dominik Kahun sind in der Sportfuzzi-Leitung und klären den Titel dieser Episode auf! Blast die Ohren auf für den Kugelfisch!

    Wie immer gilt: Abonniert dieses Hörspiel und verpasst somit keine Folge!

    https://www.instagram.com/sportfuzzis/
    https://twitter.com/sportfuzzis

    schließen
  • bissl Hockey | Eishockey |

    Quick Reaction: Streit um Verträge in der DEL

    19. Mai 2020
    00:35:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Beitrag Quick Reaction: Streit um Verträge in der DEL erschien zuerst auf .

    schließen
  • bissl Hockey | Eishockey |

    Der Eishockey Round Table #15

    15. Mai 2020
    00:44:24

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Beitrag Der Eishockey Round Table #15 erschien zuerst auf .

    schließen
  • Die Eishockey Show | Eishockey |

    Sennerhund und russischer Bär – Folge 52

    14. Mai 2020
    0:50:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Eishockey forever!

    Die Sportfuzzis machen einen Abstecher in die Schweiz zu Patrick Fischer. Der Nationalcoach gibt Einblicke in die eidgenössische Seele nach der WM-Absage und erklärt seine Philosophie. Dazu: Calgary oder Landshut – Hauptsache Tobias Rieder an der Strippe! Was treibt der Stürmer im aktuellen Ruhestand und wie ist die Lage in der NHL? Und was ist eigentlich in Krefeld los? Feuer frei auf euren digitalen Endgeräten!

    Wie immer gilt: Abonniert dieses Hörspiel und verpasst somit keine Folge!

    https://www.instagram.com/sportfuzzis/
    https://twitter.com/sportfuzzis

    schließen
  • bissl Hockey | Eishockey |

    Quick Reaction: Krefeld Pinguine ohne Daniel Pietta?

    12. Mai 2020
    00:09:10

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    schließen
  • bissl Hockey | Eishockey |

    Der Eishockey Round Table #14

    7. Mai 2020
    00:40:39

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Beitrag Der Eishockey Round Table #14 erschien zuerst auf .

    schließen
  • Die Eishockey Show | Eishockey |

    CORONATERALSCHADEN – Folge 51

    7. Mai 2020
    0:56:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Und weiter geht’s…

    Basti, Rick und Sascha treffen per Videocall den DEB-Sportdirektor Stefan Schaidnagel. Wie sehr leidet der DEB und die Marke Nationalmannschaft unter der Corona-Krise? Gibt es ein WM Turnier 2026 in Deutschland? Dazu hört Ihr Nationalspieler Marc Michaelis im Chat. Wann macht der sein erstes NHL Spiel für Vancouver? Der Ex-Student spricht über sein Life an der Uni und seine WM-Teilnahmen. Die Eishockey Show powered by Sportfuzzis! Get your headphones out!

    Wie immer gilt: Abonniert dieses Hörspiel und verpasst somit keine Folge!

    https://www.instagram.com/sportfuzzis/
    https://twitter.com/sportfuzzis

    schließen
  • bissl Hockey | Eishockey |

    Fragen-Podcast #1

    6. Mai 2020
    00:25:13

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Beitrag Fragen-Podcast #1 erschien zuerst auf .

    schließen
  • Das Spiel meines Lebens | Eishockey | Mixed-Sport |

    U-Boot fahren mit Marcel Reif

    4. Mai 2020
    01:10:14

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Wunder von Bern, Boris Beckers erster Wimbledon-Sieg, Michael Schumachers erstes Formel-1-Rennen. Erlebnisse, die niemand vergisst, der dabei war, der dies erlebt hat, der Fan ist. Bei “Das Spiel meines Lebens” werden diese Ereignisse wieder aufgefrischt. Die Gäste in diesem Podcast berichten über das Spiel Ihres Lebens. Wie sie es erlebt haben. Welche kuriosen Dinge nebenher passiert sind. Wie sie das Spiel in Erinnerung behalten.

    Günter Klein ist seit Jahrzehnten einer der Experten hierzulande, was Eishockey betrifft. Schon in jungen Jahren war er von dem Sport auf dem Eis so fasziniert, dass er auch beruflich seiner Leidenschaft nachging. 1991 durfte er zum ersten Mal eine Weltmeisterschaft begleiten. Diese führte ihn nach Finnland.

    Es war eine insgesamt eigenartige WM. Es gab in dem Jahr keinen Abstieg aus der höchsten Gruppe, da eine Aufstockung auf 12 Mannschaften geplant worden war. Deswegen schickte der DEB nicht seine beste Mannschaft. Dazu kamen auch die besten Spieler nicht mit dem Trainer klar. Für Deutschland ging es also um nichts.

    Das Spiel seines Lebens war eher der sportliche Tag seines Lebens. Am letzten Tag konnten sowohl Schweden, Kanada als auch Russland noch Weltmeister werden. Wie dort offensichtlich die Spiele abgeschenkt wurden, berichtet Günter bei Moderator Andreas Thies. Dazu erzählt er von der WM als solches, welche großen Teams die öffentlich-rechtlichen Sender damals nach Finnland schickten und wie er auf einmal in einem U-Boot mit Marcel Reif saß.

    Wenn euch “Das Spiel meines Lebens” gefällt, hinterlasst doch eine Rezension und eine Bewertung bei iTunes!

    schließen