Raststätte Magdeburg – Folge 79

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Eishockey |

    Raststätte Magdeburg – Folge 79

    11 Feb 2021
    1:00:20

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Wer es nicht kennt, lernt es jetzt kennen - Busfahrten zu Auswärtsspielen.
    Ja, genauso reisen die Klubs in der DEL - und aktuell erwischen die Fahrschüler Marcel Noebels von den Eisbären Berlin an ner Raststätte Nähe Magdeburg.
    Es geht aber nicht nur ums Busfahren, sondern auch um den aktuellen Scoring Streak des punktbesten Berliners, seine Reihe, die sogar den Bundestrainer beeindruckt und natürlich auch warum die Busfahrer fast schon zum Team gehören.
    Während der wilden Winterfahrt gehts per Freisprecheinrichtung dann Richtung Nürnberg, denn Gesellschafter und GF Wolfgang Gastner erklärt den langfristigen und neuen Weg der Ice Tigers, den man nicht in wenigen Wochen oder Monaten bestreiten kann, sondern dass der neue Nürnberger Weg Geduld erfordert…also quasi Warten auf den Bus.
    Und auch über die Grenzen hinweg bis in die Schweiz reicht das Benzin - dort sorgt eine neue Importregel für große Diskussionen - und an der Bushaltestelle diskutieren wir mit dem schweizer Ex Nationalspieler und Journalisten Dino Kessler über Ziele der Klubs und eventuelle Auswirungen auf den Eishockeysport.


    Lautsprecher an, denn der ganze Bus will mithören - Die Eishockey Show, powered by MagentaSport.


    schließen