MT060 – Sami Allagui

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Der MillernTon ist ein Podcast aus der und für die Fanszene des FC St.Pauli. Mit Vertretern aus vielen Bereichen (Fanprojekt, Fanzine, Supportgruppen) wird etwa alle 3-4 Wochen im Konferenzraum der Fanräume im Bauch der Gegengerade eine Sendung aufgenommen.
In aller Regel geht es um die zurückliegenden Spiele sowie mit einem aktuellen Gast über ein spezielles Thema.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • MillernTon | Fußball |

    MT060 – Sami Allagui

    6 Dez 2018
    2:10:17

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Podcast über den FC St.Pauli

    Wir hatten Sami Allagui zu Gast - und es war toll!
    Hört Euch die Folge an und Ihr werdet feststellen, dass da jemand bei uns im Kader steht, der nach einem schwierigen Start beim FCSP jetzt richtig Bock auf den Verein hat und das es in der letzten Saison eben auch Gründe dafür gab, warum vielleicht alles nicht so lief, wie wir (und er) sich das erhofft hatten.
    Danke für Deine Zeit, Sami, für immer mit Dir!


    Den Anfang der Folge aber bildete natürlich eine ausführliche Diskussion über das Heimspiel gegen Dynamo Dresden, mit all seinen Begleitumständen.
    Ergänzend dazu sei auch noch das "Nach dem Spiel"-Gespräch empfohlen, welches Michael & Maik mit zwei Fans aus Dresden führten.


    Wir haben uns die Hinweise zur Audio-Qualität zu Herzen genommen und den Kühlschrank ausgestellt. Es gibt immer noch Hintergrundgeräusche, die kommen aber vom DOM… und den Strom dort abzustellen gelang uns gestern leider nicht.
    Außerdem räumten breitschultrige Gesellen zwischendurch diverse Bierfässer in den Fanräume-Saal.
    Davon ab hoffen wir, dass wir besser zu verstehen sind.


    Unser Dank gilt wie immer der Kehrwieder Kreativbrauerei, die uns auch dieses mal wieder mit Kaltgetränken ausstattete.
    (Und: Huiuiui… so alkoholfrei das ü.N.N. auch ist, so sehr hat das Sonoma uns gestern… ähm… "angeheitert".)


    Wir machen jetzt erst mal Winterpause, haben in dieser aber noch zwei weitere Projekte in der Hinterhand, auf die wir am Episodenende auch kurz eingehen - und die VdS/NdS-Gespräche werden von Michael, Yannick und Toby ja eh weitergeführt.
    Und: Macht mit beim Adventskalender!


    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    Adventskalender – Törchen 7 – Marcus Marin

    7 Dez 2021
    0:06:43

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    MillernTon und FC St. Pauli Museum präsentieren den Adventskalender 2021:
    TorLegenden!
    Alle Infos: https://millernton.de/2021/11/29/adventskalender-2021-torlegenden/


    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    Adventskalender – Törchen 6 – Carsten Rothenbach

    6 Dez 2021
    0:05:35

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    MillernTon und FC St. Pauli Museum präsentieren den Adventskalender 2021:
    TorLegenden!
    Alle Infos: https://millernton.de/2021/11/29/adventskalender-2021-torlegenden/


    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    Adventskalender – Törchen 5 – Ralph Gunesch

    5 Dez 2021
    0:05:50

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    MillernTon und FC St. Pauli Museum präsentieren den Adventskalender 2021:
    TorLegenden!
    Alle Infos: https://millernton.de/2021/11/29/adventskalender-2021-torlegenden/


    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    Adventskalender – Törchen 4 – Gerald Asamoah

    4 Dez 2021
    0:05:34

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    MillernTon und FC St. Pauli Museum präsentieren den Adventskalender 2021:
    TorLegenden!
    Alle Infos: https://millernton.de/2021/11/29/adventskalender-2021-torlegenden/


    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    Adventskalender – Törchen 3 – Dimitrios Diamantakos

    3 Dez 2021
    0:07:12

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    MillernTon und FC St. Pauli Museum präsentieren den Adventskalender 2021:
    TorLegenden!
    Alle Infos: https://millernton.de/2021/11/29/adventskalender-2021-torlegenden/


    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    Adventskalender – Törchen 2 – Thomas Meggle

    2 Dez 2021
    0:06:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    MillernTon und FC St. Pauli Museum präsentieren den Adventskalender 2021:
    TorLegenden!
    Alle Infos: https://millernton.de/2021/11/29/adventskalender-2021-torlegenden/


    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    Adventskalender – Törchen 1 – Lasse Sobiech

    1 Dez 2021
    0:04:36

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    MillernTon und FC St. Pauli Museum präsentieren den Adventskalender 2021:
    TorLegenden!
    Alle Infos: https://millernton.de/2021/11/29/adventskalender-2021-torlegenden/


    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    MT083 – Ab in den Süden

    13 Okt 2021
    1:37:24

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Pilotprojekt für mehr Support, von Verein, Fanladen und USP

    Hooray, die Monatssendung ist zurück! Wir hoffen mal, dies jetzt auch dauerhaft sagen zu können, beginnen aber jetzt schon mal mit dem aktuellen Thema des gestrigen Tages: "Erweiterter aktiver Supportbereich" in der Süd. Dazu sprachen wir mit Jana, Svenja und Marvin von USP.




    Man merkt, dass Fußballfans gerne dann verreisen, wenn Länderspielpause ist. Dementsprechend ist unser Podcast-Team mal gleich auf zwei Personen zusammengeschrumpft, aber Debbie und Maik sind immerhin am Start. Nicht dabei sind also Justus, Tim, Sven, Sebastian und Johnny, dafür haben wir uns mit Julian (Fanladen) verstärkt und mit Jana, Svenja und Marvin drei Gäste von USP dabei, mit denen wir ausführlich darüber sprechen, was der Verein in Zusammenarbeit mit Fanladen und USP jetzt als Pilotprojekt für die Süd verkündet hat.




    Unser Dank für diese Folge gilt Emmas Konditorei für den leckeren Karotten-Kuchen und Ulf für die großzügige Spende von vielen Äpfeln aus dem alten Land, die dann auch ein paar Tage lang noch den Fanladen erfreuen.




    In Abwesenheit von Johnny und Sebastian war Maik verantwortlich für die Technik und erschrak dann heute morgen auch gleich mal gehörig, als die Tonspur komplett leer war... bis er die Laustärkeregelung auf "Mayhem" aufgedreht hat und im Hintergrund immerhin ein leises Flüstern vernehmbar war. Wir hoffen mal, dass sich das durch die Audiobearbeitung einigermaßen kaschieren ließ, bitten aber ansonsten schon mal vorsorglich um Nachsicht.




    Nun also: Ab in den Süden! Viel Spaß!




    Links:
    - USP auf Twitter
    - allgemeine Ticketinfos Hansa Rostock
    - weitere Infos zum Pilotprojekt
    - MillernTon-Artikel zum Thema



    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    MT Extra: Hörbuch „Suche Stehplatz Nord“ von Ina Bruchlos (Teil 2)

    14 Jul 2021
    0:42:44

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    gelesen von Dagmar Hansen

    Und da sind wir auch schon zurück mit Episode 2 und den Kapiteln 4- 7. Episode 1 findet Ihr hier.
    Nochmals Danke an Daggi & Ina für die Idee und Umsetzung.
    Und wenn Euch das gefallen hat, könnt Ihr die restlichen der insgesamt 25 Kapitel natürlich auch im Buch nachlesen:„Suche Stehplatz Nord“ von Ina Bruchlos, Verlag Minimal Trash Art, Taschenbuch, 182 Seiten, 12,50€, ISBN 978-3-9814175-4-8


    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    MT Extra: Hörbuch „Suche Stehplatz Nord“ von Ina Bruchlos

    13 Jul 2021
    0:34:24

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    gelesen von Dagmar Hansen

    Na, das ist doch mal was!
    Ich durfte letztes Jahr "Suche Stehplatz Nord" von Ina Bruchlos lesen (und Euch empfehlen) und jetzt hat Dagmar Hansen die ersten sieben Kapitel des Buches eingelesen und wir können Euch das hier kostenlos als Hörbuch anbieten.




    Hier und heute die Kapitel 1-3, voraussichtlich morgen dann der zweite Teil mit den Kapiteln 4-7.




    Und wenn Euch das gefallen hat, könnt Ihr die restlichen der insgesamt 25 Kapitel natürlich auch im Buch nachlesen:„Suche Stehplatz Nord“ von Ina Bruchlos, Verlag Minimal Trash Art, Taschenbuch, 182 Seiten, 12,50€, ISBN 978-3-9814175-4-8



    schließen