Relive: MLB Trade Deadline

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Baseball | Live-Sport | US-Sport |

    Relive: MLB Trade Deadline

    1 Aug 2018
    2:21:48

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die MLB-Saison ist schon in ihrer zweiten Halbzeit, jede Mannschaft hat über 100 Spiele absolviert. Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Sollte man seine Ziele über Bord werfen, Spieler teuer an den nächstbesten Club abgeben und dafür Nachwuchsspieler verpflichten, die das Team in den nächsten Jahren weiterbringen? Oder sollte man die positive Saison dafür nutzen, sich bei den anderen Clubs in der MLB umzusehen und dort Spieler zu holen, die das eigene Team verstärken?

    Das ist der Reiz der alljährlich am 31.7. stattfindenden Trade Deadline der Major League Baseball. Auch in diesem Jahr waren die Clubs wieder sehr aktiv. Im Falle der New York Yankees, Boston Red Sox oder auch der Philadelphia Phillies hieß es, sich zu verstärken. Die Baltimore Orioles jedoch konnten sich nicht schnell genug von den teuren Spielern trennen, die in dieser Saison bislang kaum Spiele gewonnen hatten. Sie haben den Weg "Neuaufbaue" eingeschlagen.

    Just Baseball Trade Deadline live


    Wie schon Tradition bei meinsportradio.de war auch dieses Jahr das Team von "Just Baseball" wieder live auf Sendung, um die letzten zwei Stunden bis zur Trade Deadline zu begleiten. Axel und Andreas sprachen über die Trades, die stattgefunden hatten, begleiteten die Live-Transfers und gaben ihre Einschätzung ab, welches die überraschendsten Trades waren.

    Knapp zweieinhalb Stunden haben sie über die Trade Deadline gesprochen und hier könnt ihr noch mal nachhören, wie der Abend verlief.
    schließen