LK Drölf #26 – Ahmad fährt zu den Deutschen Meisterschaften

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de
LK Drölf - Der Tennis Podcast

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    schließen

    LK Drölf – Der Tennis Podcast

    Ist es die Liebe zur Jagd nach der gelben Filzkugel?
    Ist es das Bier und die Bratwurst danach?
    Ist es der Verein der Heimat für groß und klein bietet?

    Wir sprechen mit den wahren Stars der lokalen Tennisvereine und ihre Liebe zum Tennis.

    Herzlich wilkommen bei LK Drölf, dem Tennis Podcast.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Podcast wird geladen

    00:00/00:00

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    schließen

    • LK Drölf | Tennis |

      LK Drölf #26 – Ahmad fährt zu den Deutschen Meisterschaften

      23 Apr 2022
      00:00

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode

      Unser Cheftrainer Ahmad hat im letzten halben Jahr viele tolle Impulse in die Tennissparte des TV Schwanewede gebracht. Im Podcast erzählt er uns wie er seine Lust auf Tennis in Schwanewede wiedergefunden hat, was seine Ziele für die Deutschen Herren 30 Meisterschaften sind und weshalb er sich auf die anstehende Landesliga Saison freut.

      Viel Spaß bei LK Drölf
      Unser Cheftrainer Ahmad hat im letzten halben Jahr viele tolle Impulse in die Tennissparte des TV Schwanewede gebracht. Im Podcast erzählt er uns wie er seine Lust auf Tennis in Schwanewede wiedergefunden hat, was seine Ziele für die Deutschen Herren 30 Meisterschaften sind und weshalb er sich auf die anstehende Landesliga Saison freut.

      Viel Spaß bei LK Drölf
      schließen
    Jetzt Abonnieren