Nachtwache: Serenas Kollaps
Beschreibung
Herzlich Willkommen zur Chip & Charge Nachtwache im Sportplatz auf meinsportpodcast.de. Hier gebe ich euch jeden Morgen einen kurzen und kompakten Überblick über das Geschehen in der Nacht bei den Australian Open in Melbourne.
Früh am australischen Tag standen die beiden letzten Viertelfinals der Damen an. Hierbei traf Elina Svitolina auf die US-Open-Siegerin Naomi Osaka und Serena Williams auf Karolina Pliskova.
Naomi Osaka gewann ihr Match in zwei Sätzen. Das Match von Serena Williams gegen Karolina Pliskova wurde dramatisch.
Andreas Thies, Moderator des Tennis-Talks „Chip & Charge“ fasst die beiden Matches zusammen.
Im Laufe des Tages gibt es auch wieder die neue Episode des Daily Down Under. Dort werden Andreas und Philipp alle Matches besprechen, Stimmen aus den PKs haben und auf die Halbfinals vorausschauen.
Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.