Trailer #1 | Die große Problematik

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht.
Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • 1. Bundesliga | Fußball |

    Trailer #1 | Die große Problematik

    25 Oct 2017
    00:48

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die große Problematik
    Podcast ist ja das neue große Ding - here we go! Ab jetzt gibt's wöchentlich was auf die Ohren - Max Fritzsching & Michael Strohmaier sind für euch am Start. Hier ist verbales One Touch angesagt. Es wird volley verwandelt, jede Folge ein Pointenschützenfest. FUMS & GRÄTSCH. Der Fußballpodcast. Gebt euch das mal!
    schließen
  • Wie gut war eigentlich...? | Fußball |

    Der Freistoßgott: Wie gut war eigentlich Juninho?

    24 Apr 2024
    06:23

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Brasilianer Juninho gilt als der beste Freistoßschütze aller Zeiten. Seine Statistiken sind überragend und er ist eine Legende für den französischen Spitzenklub Olympique Lyon. Wie gut war eigentlich Juninho?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Knappencast | 1. Bundesliga | Fußball |

    Drei Tage für die Ewigkeit (Gast: Michael Zylka)

    23 Apr 2024
    02:02:05

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nur noch drei Tage bis zum nächsten Spiel. Genau so lange brauchte unser heutiger Gast, um viel fürs Leben zu lernen, und ganz nebenbei den Tanker Schalke 04 anzuführen. Michael Zylka - der berühmte 3-Tage-Präsident - des Jahres 1988 ist zu Gast. Wortgewaltig, authentisch, ein echtes Schalker Original mit fast 1600 Live-Spielen auf dem Zettel. Wir reden nicht nur über die aktuelle sportliche Situation, sondern auch über die Zukunft. Visionen, Hoffnungen, Vroausschau. Wohin segelt das Schiff des geilsten Vereins der Welt?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • KFF | 1. Bundesliga | American Football | German Football League |

    KFF 4: Sport-Update und BS Hate!!!

    23 Apr 2024
    12:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Hallo meine lieben, worum es heute geht ist Sport und bS!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • BVB kompakt | 1. Bundesliga | Fußball |

    Ricken wird Geschäftsführer Sport I Mislintat als Kaderplaner unter Kehl

    23 Apr 2024
    0:03:49

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    BVB kompakt am Morgen - 23.04.2024

    Sicher dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/


    Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
    Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

    Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • #VdS MillernTon #NdS | Fußball |

    Nach dem Spiel – Hannover 96 (A) – Spieltag 30 – Saison 2023/24

    23 Apr 2024
    0:37:36

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Hannover 96 - FC St. Pauli 1:2

    Der FC St. Pauli gewinnt das Auswärtsspiel bei Hannover 96. Ein Podcast über Debütanten, Anime, Aufsteiger, eine graue Maus und mögliche Hoffnungen.
    (Titelbild im Blog: Peter Böhmer)


    +++ 0:1 Afolayan (41. Minute, Vorarbeit Metcalfe) +++ 1:1 Gindorf (45. Minute) +++ 1:2 Eggestein (65. Minute, Vorarbeit Hartel) +++


    Zuschauer:innen: 49.000 Menschen im Stadion (ausverkauft)


    Zu Gast war wieder Tobi vom Podcast "Vorwärts nach weit". Nachdem wir auf unsere eher bescheidenen Tipps des Spieltags geblickt und uns mit der Einlass- sowie Ausschanksituation beschäftigt hatten, ging es dann auch um das Geschehen auf dem Platz. Wir beleuchteten die verschiedenen Phasen des Spiels und wie wir selbst diese wahrgenommen haben. Den angesprochenen Artikel von Tim findet ihr hier.


    Zum Ende ging es dann noch darum, welche Lehren die Gastgeber aus diesem Spiel ziehen können und wie es für Hannover 96 in der kommenden Saison weiter gehen kann. Dann wurden wir fast ein bisschen schwermütig, als uns klar wurde, dass wir uns wohl - zumindest in der Liga - so bald nicht wieder über den Weg laufen werden.


    Herausgekommen sind rund 40 Minuten zum Start in die Woche.
    Schon in wenigen Tagen geht es dann an dieser Stelle mit dem VdS zum Heimspiel gegen Hansa Rostock weiter.


    Viel Spaß beim Hören! FORZA FCSP!


    // Yannick


    Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Volksparkgeflüster | Fußball |

    Folge 250 – Die große Resignation!

    22 Apr 2024
    01:16:22

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Moin liebe Freunde,

    rechnerisch war es das noch nicht aber keiner glaubt mehr an Platz 3. Das war es! Zumindest möchte man das sagen und irgendwie vorspulen zum Saisonende um die Konsequenzen zu ziehen. Wir versuchen diese Themen etwas in den Hintergrund zu schieben und bleiben beim aktuellen Sportgeschehen auf dem Platz, was nicht gerade die einfache Kost ist.





    Hört rein.

    Euer Volksparkgeflüster









    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Hertha BASE Podcast | 1. Bundesliga | Fußball |

    HB#270 Hertha verliert unverdient im Freundschaftsduell mit Karlsruhe

    22 Apr 2024
    01:46:37

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es wurde nichts mit dem dritten Sieg in folge, allerdings zeigte Hertha BSC beim Freundschaftsduell in Karlsruhe eine eigentlich gute Leistung. Wir analysieren die 2:3-Niederlage beim KSC, geben einen Auswärtsbericht ab und sprechen über die wichtigsten News wie das positive Betriebsergebnis und Bewegung in der Stadion-Thematik.


    Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge! Bitte abonniert uns auf allen Kanälen und gebt überall eine Bewertung ab, wo ihr es noch nicht getan habt. Das Beste für uns ist aber immer die persönliche Weiterempfehlung. Danke!




    Stimmungsbarometer: https://stimmung.herthabase.de/




    https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/04/fussball-zweite-liga-berlin-hertha-bsc-karlsruhe-ksc-analyse-statistik.html#top-of-comments


    https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/04/fussball-hertha-bsc-finanzen-wirtschaft-krise-konsolidierung.html


    https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/04/berlin-senat-olympiapark-planungsrecht-bezirk-hertha-stadion.html




    HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN HERTHA BASE LINKS:


    https://linktr.ee/herthabase




    Produktion & Schnitt: Lukas Kloss


    Video & Schnitt: Marco M. Lude


    Grafik: Tamina Ade




    00:00:00 Intro & Vorstellung


    00:06:15 Hertha News


    00:43:02 Spielanalyse


    01:30:48 Ausblick




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Radio England ? Der Premier League Podcast | Fußball |

    4 englische Teams in Europa RAUS, Man Utd entgeht Pokal-BLAMAGE, Pep & Forest-Wut (34. Spieltag)

    22 Apr 2024
    00:49:55

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Champions League, FA Cup, Premier League - wir wagen den Rundumschlag. Enjoy the ride!



    Wenn ihr uns bei PayPal finanziell unterstützen möchtet, folgt einfach dem Link: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=97WW6Q7ELMHM8

    Instagram: radioenglandfm
    X: RadioEnglandFM




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Plattsport | 1. Bundesliga | Formel 1 | German Football League | Mixed-Sport | NFL | US-Sport |

    Interview René Rudorisch (DEL2) plus Snooker-WM, NHL & DEL

    22 Apr 2024
    02:35:33

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    René Rudorisch ist der Geschäftsführer der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga DEL2. Im Interview sprechen wir mit ihm über die Liga im Umbruch, die letzten Jahre seit der Wiedereinführung von Auf- und Abstieg und vieles mehr.


    In dieser Episode gibt es drei große Themen:

    ***SNOOKER-WM IN SHEFFIELD*** (00:01:40)

    Zusammen mit Christian Oehmicke vom Snooker-Podcast "Total Clearance" sprechen wir über die ersten zwei Tage der Weltmeisterschaft im Crucible Theatre in Sheffield (UK). Dort gab es bereits die erste Sensation, denn der "Fluch des Crucible" hat wieder zugeschlagen.
    Und wir rufen erneut zu Spenden für Florian Nüssle auf, damit er beim Qualifikationsturnier "Q School" zur Profitour teilnehmen kann.

    ***NHL-PLAY OFFS & DEL-FINALSERIE BREMERHAVEN-BERLIN*** (00:28:56)

    Die "stärkste Liga der Welt", die NHL, ging am Samstag in die Play Offs. Die Regular Season ist vorbei und mit Christoph Fetzer von "Bissl Hockey" gucken wir auf die 82 Spiele (pro Team) dauernde Hauptrunde, sprechen über die besten Spieler und gucken in die Glaskugel über die Play Offs. Dazu werfen wir einen Blick auf die Finalserie der DEL zwischen den Fischtown Pinguins Bremerhaven und den Eisbären Berlin.

    ***INTERVIEW RENÉ RUDORISCH (Geschäftsführer DEL2)*** (01:11:09)

    2013 gründete sich die Deutsche Eishockey Liga 2, kurz DEL2. Sie ist die zweite deutsche Eishockeyliga und die zuschauerstärkste zweite Eishockeyliga in Europa. Über 3100 Zuschauer kommen im Schnitt zu den Spielen. Über die letzten zehn Jahre mausert sich die Liga Stück für Stück zu einer Erfolgsgeschichte. Dabei gibt es erst seit ein paar Jahren wieder den Auf- und Abstieg mit der DEL. Und auch nur unter bestimmten Bedingungen. Tja, und im Fernsehen findet man die DEL2 auch nicht...sofort zumindest. Sie ist dennoch auf einem guten Weg, was sicherlich auch an Geschäftsführer René Rudorisch liegt, der seit 10 Jahren die Geschicke leitet und mit einigen guten Ideen, offener Kommunikation und viel Leidenschaft die Liga voran bringt. Es gibt aktuell so viel neues aus der DEL2 zu berichten, dass man in gewisser Weise schon von einem Umbruch sprechen kann.

    Wir hatten das Glück mit René Rudorisch ausgerechnet an dem Tag zu sprechen, an dem die Kassel Huskies ihren Chefcoach Bill Stewart nach gerade mal zwei Monaten mitten in der Finalserie gegen die Eisbären Regensburg entlassen haben.

    Wir empfehlen dieses extrem spannende Gespräch sehr, denn es zeigt mal wieder, dass im Eishockey, im Gegensatz zum Fußball, die Wege nach außen kürzer und die Kommunikation besser und irgendwie normaler sind.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Die Dortmund-Woche. Mit Manni Sedlbauer und Oliver Müller | BVB-Podcast | 1. Bundesliga | Fußball |

    Watzke-Nachfolge überrascht! Bayer schockt BVB! Königsklasse naht! BVB-Überflieger im Formtief!

    22 Apr 2024
    01:00:06

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Watzke-Nachfolge ist geklärt: Lars Ricken wird neuer Geschäftsführer Sport bei Borussia Dortmund. Für Sebastian Kehl ein deftiger Rückschlag – oder doch eine Chance? Darüber diskutieren SPORT1-Reporter Manni Sedlbauer und BVB-Reporter Oliver Müller in einer neuen Folge des SPORT1-Podcasts „Die Dortmund-Woche“.

    Außerdem: Enttäuschung pur! Bayer 04 stiehlt in letzter Sekunde den sicher geglaubten BVB-Sieg und Leipzig zieht davon. Trotzdem winkt die Königsklasse auch im kommenden Jahr.

    Viel Spaß beim Hören.

     

     

    ⚽ Die Themen in Folge #102 ⚽

     

    • 00:41 Lars Ricken wird Geschäftsführer Sport

    • 33:37 Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen

    • 36:23 O-Ton: Füllkrug nach Leverkusen-Spiel

    • 39:26 O-Ton: Kehl über Standardsituationen

    • 46:10 O-Ton: Kobel über Rudelbildung


     

    *********************************************************

    Die Folge enthält Werbung

    Exklusiver NordVPN Dealnordvpn.com/dortmundwoche

    Mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie von NordVPN gibt es kein Risiko!

    *********************************************************

     

    📌 Die Dortmund-Woche: Jetzt auch als Newsletter

    Die Dortmund-Woche - Newsletter abonnieren

     

    📌 So könnt ihr mit Manni in Kontakt treten:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren