Der Glubbchecker stellt sich vor!

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de
Glubb Checker

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    schließen

    Glubb Checker

    Servus zusammen,

    in meinem Podcast dreht sich alles um den 1.FC Nürnberg bzw. wie wir in Franken sagen, um den Glubb.

    Ich mache für euch den Glubbcheck zu Spieltagen, Transfers, News und allen weiteren aktuellen Themen, denn eins ist bei diesem Verein klar: langweilig wird es nie!

    Der Podcast wird in regelmäßigen Abständen verfügbar sein. Wann genau, erfahrt ihr in Kürze!

    Seid gespannt und freut euch darauf!

    Euer Glubb Checker

     

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Podcast wird geladen

    00:00/00:00

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    schließen

    • Glubb Checker | Fußball |

      Der Glubbchecker stellt sich vor!

      15 Sep 2020
      02:06

      Podcast abonnieren

      Podcast teilen

      Teile diese Folge mit deinen Freunden

      Thema der Episode



      Servus zusammen,


      nachdem der Saisonstart immer näher rückt und mein Instagramkanal jetzt einen Monat aktiv ist, möchte ich mich erstmals zu Wort melden und mich und den geplanten Podcast kurz vorstellen.


      Wer bin ich?

      39 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn, Glubberer seit frühester Kindheit ("Als ich noch ein ganz kleiner Bub war..."), Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglied


      Ich mache für euch den Glubbcheck:

      Die Idee zu einem Blog und Podcast hatte ich schon lange.
      Die abgelaufene Saison und vor allem die Coronapause haben dann dazu beigetragen, die Planungen zu konkretisieren.

      Ich möchte in regelmäßigen Abständen über unseren FCN sprechen und das ganze soll einen Mehrwert für euch alle werden. Mein Podcast soll eine gute Mischung aus fundierter Analyse und lockerer, lustiger Herangehensweise werden, so wie ich es meiner Meinung nach auf Instagram jetzt seit einem Monat praktiziere.

      Den Podcast mache ich mal alleine, mal mit zwei Freunden zusammen und ggf. auch mit anderen Gesprächsteilnehmern.


      Feedback ist gern gesehen!




      Ich freu mich drauf, seid gespannt.


      Euer Glubb Checker
      schließen