Eberls Wutausbruch in Barcelona! Ist Kompany zu stur? Fehlt einigen Bayern-Stars schlicht die Qualität?
Kapitel
Beschreibung
Bei der 1:4-Niederlage in Barcelona wurden den Bayern ihre Grenzen aufgezeigt – doch was lernt man in München daraus? Aktuell sieht es danach aus, als würde man sich die Situation schönreden.
Außerdem analysieren Stefan und Madeleine den Wut-Auftritt von Max Eberl. Warum ging der Sportvorstand so aus dem Sattel und was bezweckt er damit?
Und ein Augenmerk gilt mal wieder der Defensive: Wann bekommen Minjae Kim und Dayot Upamecano endlich Konstanz in ihre Leistungen? Und was ist eigentlich mit Manuel Neuer los?
Dies und mehr hört ihr in der neuen Ausgabe!
Viel Spaß mit der 28. Folge der 4. Staffel des Podcasts „Die Bayern-Woche“ mit Moderatorin Madeleine Etti und SPORT1-Chefreporter Stefan Kumberger.
⚽️ Folge 28 im Überblick ⚽️
- 00:00 1:4 in Barcelona – Eberl in der Mixed Zone
- 05:19 Thema der Woche
- 10:18 Eberl über Taktik
- 13:07 Eberl über Defensive
- 19:50 Spieler des Spiels
- 30:55 Kimmich über eigene Ruhe
📧 Die „Bayern-Woche“ auch als Newsletter: Hier abonnieren!
🎙 Ihr wollt mit Stefan und Bjarne in Kontakt treten? Meldet euch mit Feedback, Fragen und Anregungen!