Premiere! Wo die „Road to WrestleMania“ falsch abgebogen ist

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Hulk Hogan, Bret „The Hitman“ Hart, The Undertaker, The Rock waren die Kindheits- und Jugendhelden von Millionen – und auch heute bewegt das bunte Sport- und Show-Universum von WWE, AEW und Co. weltweit die Zuschauermassen.
Welche Themen aus der Welt des Wrestling beschäftigen die Fans, was begeistert, was ärgert sie? Was spielt sich hinter Kulissen der großen Ligen ab? Im neuen SPORT1-Podcast “Heelturn” gehen Marcus Hinselmann und Martin Hoffmann den Brennpunkten der Szene auf den Grund. Sie erzählen die Geschichten hinter den großen Veranstaltungen wie WrestleMania, den großen aktuellen Entwicklungen und Kontroversen, den Ringhelden und -heldinnen von heute, aber auch den Legenden von einst.
“Heelturn” ergänzt die umfassende Wrestling-Berichterstattung der digitalen SPORT1-Angebote: kenntnisreich, meinungsstark und mit viel Herzblut für eine einzigartige Sport- und Unterhaltungskunst.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Heelturn | Wrestling |

    Premiere! Wo die „Road to WrestleMania“ falsch abgebogen ist

    6 Apr 2021
    0:34:58

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - Der SPORT1 Wrestling Podcast

    Die größte und wichtigste WWE-Show des Jahres steht vor der Tür – aber wird WrestleMania 37 dem eigenen Anspruch wirklich gerecht? Die Wrestling-Experten von SPORT1 sind hin- und hergerissen. Ist die Top-Fehde zwischen Universal Champion Roman Reigns und seinen Herausforderern Edge und Daniel Bryan eine Fehlkonstruktion? Ist die viel diskutierte Horror-Story mit The Fiend, Alexa Bliss und Randy Orton genial kreativ oder trashiger Schrott? Droht dem groß in Szene gesetzten Drew McIntyre ein böses Erwachen, wenn die Fans wieder vor Ort sind statt aus der Konserve zu kommen – und wieder selbst entscheiden können, wen sie bejubeln und wen ausbuhen?


    In Heelturn, dem neuen SPORT1 Wrestling Podcast werfen Marcus Hinselmann und Martin Hoffmann einen kritischen Blick auf den Aufbau der Mega-Veranstaltung. Was hat überzeugt, was nicht, was hat – wie zum Beispiel das gelungene Gastspiel von Rapstar Bad Bunny – positiv überrascht, was negativ? Das Heelturn-Duo diskutiert, wo die „Grandest Stage of them all“ würdig vorbereitet ist - und wo es knirscht.


    📌 Die Themen in Folge 1:



    • Bis Minute 2:23: Marcus Hinselmann und Martin Hoffmann stellen sich vor

    • Bis Minute 5:40: Wo es bei der Fehde Reigns – Edge – Bryan knirscht

    • Bis Minute 8:39: Warum Bad Bunny positiv überrascht hat

    • Bis Minute 11:41: Fiend vs. Orton – genial oder Schrott?

    • Bis Minute 14:12: Die unsinnige Darstellung Braun Strowmans als Dummkopf

    • Bis Minute 15:49: Was bei Banks vs. Belair unnötig war

    • Bis Minute 20:02: Das werden die besten Matches bei WrestleMania

    • Bis Minute 21:12: Verdirbt YouTube-Star Logan Paul das Top-Match Zayn – Owens?

    • Bis Minute 24:47: Drew McIntyre droht ein böses Fan-Erwachen

    • Bis Minute 27:14: Das werden die schlechtesten Matches bei WrestleMania

    • Bis Minute 32:49: DIE DREI THESEN OF DOOM: Banks vs. Belair, TakeOver, Soll Bryan siegen?


    📌 Hier findet ihr Martin & Marcus:



    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    Muss WWE die Ablösung von Roman Reigns einleiten?

    10 Mai 2022
    01:07:35

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast

    Seit über 600 Tagen thront er an der WWE-Spitze, so lange wie seit Hulk Hogan niemand mehr - und kein Ende ist in Sicht, obwohl er künftig seltener zu sehen sein wird. Wrestling-Topstar Roman Reigns soll einen neuen Vertrag unterschrieben haben, der „weit“ weniger Termine vorsieht, außerdem scheint er ab Ende Juni eine mehrmonatige Auszeit vor den großen Shows im Sommer einzulegen. Trotzdem gab es am Sonntag bei WrestleMania Backlash keine Anzeichen, dass am Ausnahmestatus des Universal Champion gerüttelt wird.

    Bleibt der „Head of the Table“ nach seinem WrestleMania-Triumph über WWE-Champion Brock Lesnar noch monatelang „unumstrittener“ Doppel-Champion? Womöglich bis zu seinem anvisierten Traumduell mit Dwayne „The Rock“ Johnson bei WrestleMania 39 im kommenden Frühjahr? Oder gar darüber hinaus? Oder ist es höchste Zeit, Drew McIntyre, Cody Rhodes oder einen anderen Star als Wachablösung in Position zu bringen? In der neuen Episode von Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast beleuchten Martin Hoffmann und Marcus Hinselmann das Überthema Reigns und alle anderen heißen Themen bei WWE und AEW.

    📌 Folge #29 im Überblick

    • Bis 20:45: Zeit für die Reigns-Ablösung - wann und durch wen?

    • Ab 20:46: Hell in a Cell im Juni: Welche Fehden sollen im „Höllenkäfig“ gipfeln?

    • Ab 24:40: Warum Rückkehrer Cody Rhodes bei WWE so gut funktioniert

    • Ab 30:19: Rhea Ripley verstärkt Judgment Day: Wird Edges Gruppierung zum Hit oder zum Flop?

    • Ab 38:39: Wieso Ronda Rousey als Damenchampion ein Dilemma ist

    • Ab 48:10: Das Owen-Hart-Turnier bei AEW: Wer siegt? Wer sind die „Joker“?

    • Ab 54:17: Forbidden Door mit NJPW, Projekt ROH, voller Kader - verzettelt sich AEW?

    • Ab 58:00: Know your Host and shut your Mouth: 3 Fragen, 3 Antworten?

    • Ab 1:02:16: 3 THESEN OF DOOM: Wird Alexa Bliss nochmal Damenchampion? Wird 2,20-Meter-Mann Omos mit MVP zum „Big Player“? Ist die Jericho Appreciation Society richtig besetzt?

    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    WrestleMania Tag 2: Wo das Megaduell Reigns – Lesnar schwächelte

    4 Apr 2022
    1:01:18

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - Der SPORT1 Wrestling Podcast

    Roman Reigns besiegt Brock Lesnar und ist der Champion der Champions. WWE-Boss Vince McMahon versucht mit 76 Jahren an alte Zeiten anzuknüpfen und hinterlässt dabei nicht nur wegen einer böse missglückten Schlüsselaktion negative Gefühle.
    Die Jackass-Crew um Johnny Knoxville polarisiert – findet bei uns allerdings Anklang. In der neuen Episode von Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast blickt der vor Ort aus Dallas berichtende Marcus Hinselmann zusammen mit Martin Hoffmann auf den WrestleMania-Sonntag und seine Geschichten.
    Woran lag es, dass Tag 2 nicht auf dieselbe Weise begeistern konnte wie Tag 1? Warum hat Reigns vs. Lesnar das “größte WrestleMania-Match aller Zeiten” nicht ganz gehalten, was es versprochen hat? Woran haperte es bei dem ebenfalls etwas enttäuschenden “Dream Match” AJ Styles vs. Edge? Ist Pat McAfee einfach “eine coole Socke” oder “etwas zu sehr drüber”? Welche weiteren Eindrücke hat Marcus in Texas gesammelt? Es gibt viel zu bereden …


    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    WrestleMania Tag 1 – eine Hammernacht mit nur kleinen Makeln

    3 Apr 2022
    0:51:07

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast

    Das sensationelles Ring-Comeback von Stone Cold Steve Austin, die große Enthüllung von Cody Rhodes, zwei starke bis sehr starke Damentitelmatches – und ein verblüffend gutes Wrestling-Gastspiel von YouTube-Superstar Logan Paul: An Tag 1 der 38. Ausgabe ihrer Megashow ist WWE eine der besten WrestleMania-Nächte seit langem gelungen – die SPORT1 vor Ort aus nächster Nähe verfolgt hat. In der neuen Episode von Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast blickt der aus Dallas berichtende Marcus Hinselmann zusammen mit Martin Hoffmann auf den WrestleMania-Samstag und seine Geschichten. Was war besonders gelungen? Was fiel etwas ab? Warum hatte Becky Lynch vs. Bianca Belair mehr Main-Event-Kaliber als Ronda Rousey vs. Charlotte Flair? Was kam live im Stadion anders herüber als bei der Übertragung? Welche anderen Impressionen hat Marcus in Texas gesammelt? Es gibt eine Menge Diskussionsstoff …


    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    Diese WWE-Stars sind in WrestleMania-Hochform

    30 Mrz 2022
    1:01:38

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - Der SPORT1 Wrestling Podcast

    An diesem Wochenende steigt der Höhepunkt des WWE-Jahrs: WrestleMania 38 an zwei Abenden aus der NFL-Arena der Dallas Cowboys. Der Megafight Brock Lesnar gegen Roman Reigns, Ronda Rouseys erstes Titelmatch nach ihrem Comeback gegen Charlotte Flair, ein großes Nostalgie-Comeback von Stone Cold Steve Austin, Promi-Auftritte von Johnny Knoxville und Logan Paul und mutmaßlich auch die Rückkehr des von AEW gewechselten Cody Rhodes werden die Highlights sein. Ist die Vorfreude auf den Super Bowl des Wrestling auf WrestleMania-Niveau? Wer hat im Vorfeld begeistert, wo wurden Chancen vertan?


    In der neuen Episode von Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast blicken Martin Hoffmann und Marcus Hinselmann auf die Road to WrestleMania, was WWE bei der Aufbau der Show gut gelungen ist – und was weniger.


    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    RIP Razor Ramon: Wie Scott Hall das Wrestling cool machte

    17 Mrz 2022
    0:58:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - Der SPORT1 Wrestling Podcast

    Bei WWE wurde er als Razor Ramon zum Star, bei WCW war er in entscheidendem Maß beteiligt an einer Revolution, die der Branche einen neuen Boom bescherte: Mit dem Tod von Scott Hall verliert das Wrestling eine Ikone, der sie wie wenige andere in der modernen Ära geprägt hat – deren Karriere aber auch wegen zahlreicher privater Schatten unvollendet geblieben war. Wie wurde Hall zu dem Wrestler, der sich in der früheren WWF legendäre Matches mit Shawn Michaels, Bret Hart und dem 1-2-3 Kid lieferte – und dann bei WCW zusammen mit “Hollywood” Hulk Hogan und Kevin Nash die Landschaft umpflügte? Warum erfüllte er die frühen Erwartungen, größer als Hogan werden zu können, zunächst nicht, wie hob seine Karriere dann doch ab - und warum sollte es am Ende nicht sein mit einem World Title in einer großen Liga?


    In der neuen Episode von Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast blicken Martin Hoffmann und Marcus Hinselmann auf eine schillernde Karriere mit dramatisch-traurigen Ende – und teilen ihre persönlichen Erinnerungen daran.


    📌 Folge #25 im Überblick



    • 0:00 bis 6:37: Die ersten Fan-Erinnerungen an “Razor Ramon” Scott Hall

    • 6:38 bis 13:43: Was "Magnum" Scott Hall in jungen Jahren noch fehlte

    • 13:44 bis 19:59: Geniestreich Razor Ramon – ein Filmklassiker stand Pate

    • 20:00 bis 33:55: WWE-Meilensteine mit Bret Hart, 1-2-3 Kid, Shawn Michaels

    • 33:56 bis 41:49: Wie Hall den nWo-Urknall auch hinter den Kulissen prägte

    • 41:50 bis 50:19: Der späte Scott Hall – ein trauriges Ende

    • 50:20 bis Ende: Scott Halls Vermächtnis - und wie WWE es bewahren sollte


    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    Lernt WWE nichts aus dem, was AEW vormacht?

    7 Mrz 2022
    1:08:51

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - Der SPORT1 Wrestling Podcast

    Eine emotionale Inszenierung von CM Punks bislang größtem Kampf nach seinem Comeback, zahlreiche weitere starke Matches, spannende Verpflichtungen von Legende William Regal und dem vielversprechenden Swerve Strickland. AEW Revolution, der erste Pay Per View des WWE-Rivalen 2022, kassiert eine Menge Fan- und Kritikerlob und setzt die Serie gelungener Großveranstaltungen fort. Was ist das Geheimnis der jungen Promotion, die sich zuletzt mit immer mehr Stars verstärkt und mit dem Aufkauf der früheren Kultliga Ring of Honor zuletzt für zusätzliches Aufhorchen gesorgt hat? Was steckt dahinter, dass die allgemeine Fanzufriedenheit dort größter zu sein scheint als bei Marktführer WWE? Hat deren Boss Tony Khan eine Zauberformel gefunden, nach der sein Konkurrent Vince McMahon vergeblich sucht – oder gar nicht suchen will?


    In der neuen Episode von Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast beleuchten Martin Hoffmann und Marcus Hinselmann AEW Revolution, die hinter der Liga stehende Philosophie – und den Kontrast zu der von WWE-Chef McMahon, der soeben in seinem ersten Live-Interview seit 16 Jahren fast stolz verkündet hat, auf Kritik nicht allzu viel zu geben. Ist genau das der Fehler, von dem AEW profitiert?


    📌 Folge #24 im Überblick



    • William Regal bei AEW – und was noch bei Revolution hervorstach

    • Hätte CM Punk vs. MJF der Main Event sein müssen?

    • Wie geht es mit MJF und Punk nun weiter?

    • Wie AEW den Geist der goldenen Jahre von WWE NXT einfängt

    • Verweigert sich WWE dem nächsten Schritt im Wrestling?

    • Die weiblichen AEW-Stars in undankbarer Position

    • Verlieren die AEW-Debüts an Fahrt?

    • So könnte der Kauf von ROH ein großes Problem von AEW lösen

    • Vince McMahons großes Interview mit Pat McAfee über WWE verrät

    • McMahon, Austin, Cody – sind alle drei Comebacks geplatzt?

    • 3 THESEN OF DOOM: Cody zurück zu AEW? Schub für Ricochet? WrestleMania-Card zu schwach?


    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    Wird Codys Hammer-Comeback bei WWE böse enden?

    22 Feb 2022
    1:13:08

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - Der SPORT1 Wrestling Podcast

    Brock Lesnar ist neuer WWE-Champion, sein WrestleMania-Match mit Roman Reigns ist nun ein doppelter Titelkampf, ein Sensations-Comeback von Ikone Stone Cold Steve Austin soll nahen - und noch ein weiteres folgenschweres Beben ist in Bewegung. Cody Rhodes, vor sechs Jahren bei WWE im Frust geschieden und Mitgründer des Konkurrenten All Elite Wrestling, steht nach seinem spektakulären Abgang bei AEW vor seinem Comeback - klare Andeutungen wurden in der Nacht bei der TV-Show Monday Night RAW gestreut. Die Auswirkungen des ersten großen Wechsels eines großen AEW-Stars zu WWE werden mit Spannung erwartet: Wie groß ist der Verlust für AEW, wie groß der Gewinn für WWE? Kann der 36-Jährige bei der Rückkehr an alte Wirkungsstätte glücklich werden? Passt er wirklich ins Konzept seines neuen, alten Bosses Vince McMahon? Oder ist abzusehen, dass auch Codys zweiter Anlauf beim Marktführer ein unglückliches Ende nehmen wird? In der neuen Episode von Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast beleuchten Martin Hoffmann und Marcus Hinselmann Rhodes Hammer-Wechsel und die anderen heißen Themen im Vorfeld der kommenden Supershows von WWE und AEW.


    📌 Folge #23 im Überblick



    • 0:00 bis 11:37: Wie schwer trifft der Abgang von Cody Rhodes AEW?

    • 11:38 bis 21:43: Passt Cody Rhodes wirklich in die WWE-Vision eines Topstars?

    • 21:44 bis 32:17: Geht die totale Dominanz von Brock Lesnar und Roman Reigns bei WWE zu weit?

    • 32:18 bis 37:47: Stone Cold Steve Austin vor Sensations-Comeback - Coup oder falsches Signal?

    • 37:48 bis 44:44: Bianca Belair vs. Becky Lynch - wer soll den Sieg kriegen?

    • 44:45 bis 48:15: Sorgen um die Fitness: Wird Keith Lee bei AEW wieder der Alte?

    • 48:16 bis 54:29: Punk vs. MJF, Cole vs. Page - wie enden die Topmatches bei AEW Revolution?

    • 54:30 bis 59:45: Quo vadis, „Switchblade“ Jay White?

    • 59:46 bis 1:04:18: Das AEW-Problem mit den weiblichen Stars


    - 1:04:19 bis Ende: User-Feedback zu Ronda Rousey, Montez Ford, Braun Strowman

    📌 Hier findet ihr Martin & Marcus:



    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    Wo Rouseys WWE-Comeback nicht überzeugt hat

    31 Jan 2022
    1:01:16

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - Der SPORT1 Wrestling Podcast

    Ronda Rousey ist zurück bei WWE und steuert auf ein Titelmatch mit Charlotte Flair zu, Brock Lesnar auf das Gigantenduell mit Universal Champion Roman Reigns. Der Royal Rumble 2022 hat die Topstars der Wrestling-Liga in Szene und die „Road to WrestleMania 38″ in Bewegung gesetzt - dennoch hat er viele Fans enttäuscht zurückgelassen. Speziell der Hauptkampf der Show, das traditionsreiche Royal Rumble Match, hat schlechte Kritiken bekommen. Wo genau lag das Problem? Was hätte man anders machen können, auch bei den Weichenstellungen für WrestleMania? Was hat die frühere UFC-Queen Rousey bei ihrem Comeback noch vermissen lassen? Und hat sich etwas getan im Vergleich zum vergangenen Jahr, als der auffällig niedrige Anteil junger Rumble-Teilnehmer ein Nachwuchsproblem bei WWE in den Blick gerückt hat? In der neuen Episode von Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast beleuchten Martin Hoffmann und Marcus Hinselmann den Royal Rumble 2022, seine Folgen und die zahlreichen Brenn- und Streitpunkte.


    📌 Folge #22 im Überblick



    • 0:00 bis 22:40: Rouseys Comeback und die Streitpunkte des Frauen-Rumbles

    • 22:41 bis 27:55: Rumble der Männer - 29 Wasserträger für Brock?

    • 27:56 bis 37:12: Die jüngeren Stars im Rumble – wer hat Zukunft?

    • 37:13 bis 49:09: Reigns vs. Rollins, Lesnar vs. Lashley und die WrestleMania-Folgen

    • 49:10 bis 56:26: Kurze Regentschaften von Brock und Cody bei AEW – Unfug oder sinnvoll?

    • 56:27 bis Ende: Danhausen, Moxley und mehr: Das aktuelle Geschehen bei AEW


    📌 Hier findet ihr Martin & Marcus:



    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    Das hausgemachte WWE-Problem um Roman Reigns

    7 Jan 2022
    1:02:30

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - Der SPORT1 Wrestling Podcast

    Brock Lesnar neuer WWE-Champion bei Day 1, AEW-Premiere auf neuem Sender mit mehreren Titelwechseln, fantastische Big Matches bei NJPW im Tokyo Dome: Das Wrestling-Jahr 2022 startete mit vielen Paukenschlägen - und lieferte noch mehr Gesprächsstoff, als den Promotions lieb war: Bei WWE sorgte der Corona-Schock um Topstar Roman Reigns für Wirbel, bei AEW heikle Vorwürfe mangelnder Berücksichtigung von Minderheiten. Hinzu kam die nächste große Entlassungswelle bei WWE, die mehrere langjährige Vertraute des entmachtet wirkenden Chef-Schwiegersohns Triple H traf. Heelturn – der SPORT1 Wrestling Podcast geht den zahlreichen heißen Themen auf den Grund: Neben den Auswirkungen des neuen Kündigungsbebens bei WWE geht es auch darum, dass der kurze Ausfall von Roman Reigns aufgezeigt hat, wie abhängig WWE von seinen Topstars wie Reigns und Lesnar ist – und wie sehr ein längerer Ausfall gerade von Reigns dem Produkt schaden würde. Marcus Hinselmann und Martin Hoffmann leuchten aus, wie eine fragwürdige Kreativ-Philosophie von WWE für das Problem mitverantwortlich ist. Auch zu der brisanten und kontrovers geführten Diversity-Debatte um AEW geben die Wrestling-Experten von SPORT1 ihre Einschätzungen ab- ausführlicher als eigentlich geplant.


    Alles, was es über ein schon jetzt überaus turbulentes Wrestling-Jahr 2022 zu besprechen gibt - hört rein!


    📌 Folge #21 im Überblick


    0:00 bis 11:00: Die neue WWE-Entlassungswelle und ihre Folgen
    8:03 bis 19:08: Die offenen Fragen hinter dem “neuen” NXT
    18;48 bis 22:44: Hat WWE Ex-Champion Big E demontiert?
    22:45 bis 30:55: Roman Reigns’ Corona-Ausfall – ist WWE zu abhängig von einzelnen Topstars?
    30:56 bis 38:25: Welche WrestleMania-Rollen spielen Beth Phoenix und Liv Morgan?
    38:26 bis 49:09: Minderheiten nicht beachtet? Der brisante Streit bei AEW
    49:10 bis 53:30: Neue Titelträger bei AEW: Wurde aus den vorherigen nicht genug gemacht?
    53:31 bis Ende: Traditionsliga mit Star-Problem: Wohin steuert NJPW?


    schließen
  • Heelturn | Wrestling |

    Deutscher WWE-Champion enthüllt folgenschweres Erlebnis

    21 Dez 2021
    1:09:02

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Heelturn - Der SPORT1 Wrestling Podcast

    Er ist der erste Deutsche, der bei WWE zweimal Champion wurde und amtierender Tag-Team-Titeltäger bei NXT: Marcel Barthel hat in der größten Wrestling-Liga der Welt schon Geschichte geschrieben – und hat noch viel mehr vor. Der Sohn des legendären Profiringer-Pioniers Axel Dieter spricht in Heelturn – Der SPORT1 Wrestling Podcast ausführlicher denn je über seine besondere Prägung, seinen Weg zu WWE, seine Rolle bei der Gruppierung Imperium mit seinen Partnern Fabian Aichner und WALTER, die Entlassung seines Landsmanns Alexander Wolfe und seinen Alltag im Leistungszentrum des Showkampf-Marktführers. Der 31-Jährige verrät dabei auch bislang unbekannte Details – unter anderem ein dramatisches Reise-Erlebnis zu Beginn der Corona-Pandemie, dessen Ausgang großen Einfluss auf seinen weiteren Werdegang bei WWE hatte.


    schließen
Jetzt Abonnieren