Meinsportpodcast.de

Pinfall

Pinfall

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Pinfall | Wrestling |

    Steph am Telefon

    15. Okt 2018 | 32:05

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der Nacht vom 28. auf den 29. Oktober findet “WWE Evolution”, der erste reine Frauen-PPV der WWE-Geschichte, statt. Stephanie McMahon hat sich aus diesem Grund rund eine halbe Stunde Zeit genommen, um mit der internationalen Presse über diesen wegweisenden Event zu sprechen.

    Für uns war Pinfall-Moderator Kevin Scheuren dabei. Gemeinsam mit den internationalen Pressekollegen ging es u.a. um die folgenden Themen:

    • Die Bedeutung des Events für die Frauen-Division von WWE und das Frauen-Wrestling generell.
    • Der Rousey-Effekt
    • Stephanie McMahons Einfluss bei dieser Show
    • Resonanz von Mädchen und Jugendlichen auf “WWE Evolution”

    und viel mehr.

    Am 07.11. (Köln) und 08.11. (Frankfurt am Main) gastiert die WWE in Deutschland. meinsportradio.de wird natürlich vor Ort sein und von den Events und dem Drumherum berichten. In den kommenden Tagen wird es auch noch was zu gewinnen geben. Haltet dafür Augen und Ohren offen, auch und vor allem auf den Social Media Kanälen von meinsportradio.de.

    Wenn euch gefällt, was wir hier so machen, dann rezensiert diesen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen und hinterlasst Feedback auf unserer Facebook-Seite, über Twitter oder in den Kommentaren unter diesen Podcast auf meinsportradio.de

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren spricht in Pinfall über alles Wichtige und blickt dabei auf WWE, wXw und Co. Außerdem bekommst Du hier auch in regelmäßigen Abständen Interviews mit aktiven Wrestlern.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.