Meinsportpodcast.de

Pinfall

Pinfall

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Pinfall | Wrestling |

    Oops, he did it again

    11. Okt 2017 | 59:05

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Shane McMahon hat es wieder getan. Er musste sich auf den Käfig beim Hell in a Cell-PPV der WWE stellen und runterspringen. Das alleine hat eine emotionale Debatte in der neuen Ausgabe von Pinfall ausgelöst, die euch von Kevin Scheuren (@KS_0811) und Thomas Steuer (@steuerkreuz) präsentiert wird.

    Es war kein schlechter Event, die Matches waren allesamt auf ihre Weise sogar gut bis sehr gut. Aber dieses “ins Rampenlicht drängen” von Shane McMahon, die Fahrlässigkeit, das unnötige Risiko und was es nach außen transportieren könnte, steht natürlich irgendwie über allem. Jinder Mahal bleibt weiter WWE Champion und schickt Shinsuke Nakamura endgültig in die Midcard. Bobby Roode sucht noch nach seiner Rolle und Dolph Ziggler ist ein Lannister.

    Wir freuen uns über die sehr positiven Momente des Events: das Tag Team-Hell in a Cell-Match, der Titelgewinn von Baron Corbin und Sami Zayns Heelturn. Aber dann ist da ja noch dieser Sprung von Shane McMahon und der Fakt, dass ihn Kevin Owens nicht aus eigener Kraft besiegen konnte. Aiaiai – wir wollen wissen, was ihr denkt. Schickt uns eure Meinungen über unsere Twitter oder Facebook-Seite (@PinfallMSR jeweils), in die Kommentare unter diesen Podcast auf meinsportpodcast.de oder auch gerne in einer Rezension auf iTunes.

    Als Bonbon gibt es in dieser Ausgabe was Tolles für euch abzugreifen. Wie, das erfahrt ihr in der Ausgabe. Ohren auf ist angesagt!

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren spricht in Pinfall über alles Wichtige und blickt dabei auf WWE, wXw und Co. Außerdem bekommst Du hier auch in regelmäßigen Abständen Interviews mit aktiven Wrestlern.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.