Meinsportpodcast.de

Pinfall

Pinfall

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Pinfall | Wrestling |

    Aus 30 mach 1

    27. Jan 2018 | 1:01:13

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die “Road to WrestleMania” beginnt beim Royal Rumble. In Philadelphia gehts in der Nacht von Sonntag auf Montag noch her und natürlich darf unsere Vorschau zu diesem Mega-Event nicht fehlen. Kevin Scheuren und Thomas Steuer stimmen euch ein auf den Royal Rumble, sprechen über alle Matches und blicken auch zurück auf RAW 25 und den Aufbau des Rumble-Events.

    In diesem Jahr bekommen auch die Frauen ihr 30er Rumble-Match und der Name Ronda Rousey hält sich hartnäckig. Wird sie wirklich dabei sein und das Ding gewinnen? Oder könnte es vielleicht doch Stephanie McMahon werden, die am Kommentatorenpult sitzen wird? Bei den Männern wünschen sich Fans und Buchmacher Daniel Bryan, aber der hat aktuell keine Freigabe für den Ring. Wird es also ein offensichtlicher Kandidat wie Roman Reigns oder doch eine Überraschung wie The Miz? Das Für und Wider besprechen wir.

    Brock Lesnar ist nicht oft vor Ort, aber wenn er da ist, gehts ab. Dennoch stellt sich die Frage: ist es Zeit, dass Braun Strowman Universal Champion wird? Ein Titel muss am Start sein, mit Strowman wäre er das. Wird er Lesnar beim Rumble den Titel abluchsen? AJ Styles muss direkt gegen zwei Leute ran, von denen einer aber aktuell verletzt ist. Ist schlechtes Omen für Owens und Zayn? Jedes weitere Match wird auch besprochen und natürlich schauen wir auch auf NXT Takeover: Philadelphia voraus. Für Takeover war der Aufbau richtig gut und die Hauptfrage lautet: Kann Johnny Gargano gewinnen?

    Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Vorschau auf den Rumble und Takeover und würden uns über iTunes-Rezensionen, Feedback und eure Tipps freuen. Schreibt sie einfach hier in die Kommentare, geht auf unsere Facebook– oder Twitter-Seite und nutzt den #PinfallMSR.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren spricht in Pinfall über alles Wichtige und blickt dabei auf WWE, wXw und Co. Außerdem bekommst Du hier auch in regelmäßigen Abständen Interviews mit aktiven Wrestlern.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.