Meinsportpodcast.de

Kaltschnäuzig

Kaltschnäuzig

Podcast wird geladen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Kaltschnäuzig | Wintersport |

    Viel Kopfsache im Wintersport

    15 Jan 2019 | 47:22

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Marcel Hirscher war mal wieder nicht zu schlagen in Adelboden. Obwohl es im jeweils ersten Lauf nicht rund lief, holte er im zweiten Durchgang auf und überholte so noch seine Konkurrenten. Diese Nervenstärken ließen seine Konkurrenten um Henrik Kristoffersen und Alexis Pinturault vermissen. Felix Neureuther ging ist laut eigener Aussage noch nicht zu 100% frei […]

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Kaltschnäuzig ist der Wintersport-Talk auf meinsportpodcast.de In wöchentlichen Abständen besprechen Sebastian Mühlenhof und seine Gäste ausführlich die Ereignisse rund um den Skisport, den Bob- und Rodelsport und viele weitere Wintersportdisziplinen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.