Meinsportpodcast.de

Kaltschnäuzig

Kaltschnäuzig

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Kaltschnäuzig | Wintersport |

    Gemischte Gefühlswelt beim DSV

    4. Dez 2018 | 1:28:44

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der aktuellen Ausgabe sprechen Benjamin Eiseler, Gernot Klement (Perform Group), Lukas Zahrer (Spox Österreich) und Sebastian Mühlenhof über das vergangene Wintersport-Wochenende, das für einige Schlagzeilen gesorgt hat. Für negative Schlagzeilen sorgte die schwere Verletzung von Thomas Dreßen, der sich in Beaver Creek das Kreuzband gerissen hat. Aus dem alphinen Bereich gab es jedoch auch positive Nachrichten. Vor allem der Sieg von Stefan Luitz im ersten Riesenslalom der Saison hat doch viele überrascht, da er u.a. Marcel Hirscher hinter sich lassen konnte.

    Einen Sieg hat Eric Frenzel in Lillehammer nur knapp verpasst, da ihn ein Mann noch im Zielsprint abgefangen hat, der die nächsten Jahre der Dominator sein könnte. Das darf aber nicht über die schwachen Ergebnisse der Kombinierer von der Schanze täuschen.

    Schwach war auch der Auftakt der deutschen Biathleten. In den Mixed-Staffeln laufen sie nur hinterher, was vor allem an der schlechten Schießleistung der Herren lag. Ähnliche Probleme hatten auch die Österreicher, wobei sie in der Single Mixed um einiges besser waren.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Kaltschnäuzig ist der Wintersport-Talk auf meinsportpodcast.de In wöchentlichen Abständen besprechen Sebastian Mühlenhof und seine Gäste ausführlich die Ereignisse rund um den Skisport, den Bob- und Rodelsport und viele weitere Wintersportdisziplinen.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.