Meinsportpodcast.de

Kleines Tennis

Kleines Tennis

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Kleines Tennis | Tennis |

    KT18 – Britta/Niklas (TC Weiden, LK23/LK17)

    15 Jul 2020 | 1:42:03

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Tennis für alle.

    Diesmal sind Britta und Niklas vom TC Weiden dabei. Beide erzählen mir einiges über Rollstuhltennis, eine Sportart, die Britta aktiv betreibt und bei der Niklas als Trainer in Erscheinung tritt. Außerdem besprechen wir, was es mit dem Projekt Tennis für alle auf sich hat und reißen in unserem Gespräch noch weitere Punkte an, die beim Thema Inklusion im Tennissport von Bedeutung sind.


    Nebenbei empfehle ich den Film Borg/McEnroe, den ich mir kürzlich zum ersten Mal angesehen habe und wer mal einen guten Werbesport mit Tennisbezug sehen möchte, schaut sich diesen Spot an.


    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Serve-and-Volley klappt nur in der Theorie, der Smash geht ins Netz und auf das Break folgt das Rebreak. Hier gibt es nicht das ganz große Tennis, dafür Anekdoten von ganz unten bis nach ganz oben. Das Ziel: 23 Interviews von LK23 bis LK1.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.