Meinsportpodcast.de

Kleines Tennis

Kleines Tennis

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Kleines Tennis | Tennis |

    KT16 – Philipp (TC Berlin-Lichtenrade Weiß-Gelb, LK6)

    1 Jul 2020 | 1:05:29

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Meisterschaftsklasse und Cluburlaub.

    Philipp spielt seit über 25 Jahren in Berlin für den TC Lichtenrade, feierte einen größeren Erfolg im Beachtennis und gab mir den Tipp, mal Karsten Braaschs Aufschlag zu betrachten. Gemeinsam reden wir darüber, woher er den Ex-Profi kennt, warum Philipp selbst einen uralten Schläger spielt und beim Entweder-Oder-Spielchen sagt er mir, ob man beim TVBB ein B streichen kann oder nicht.


    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Serve-and-Volley klappt nur in der Theorie, der Smash geht ins Netz und auf das Break folgt das Rebreak. Hier gibt es nicht das ganz große Tennis, dafür Anekdoten von ganz unten bis nach ganz oben. Das Ziel: 23 Interviews von LK23 bis LK1.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.