Meinsportpodcast.de

Kleines Tennis

Kleines Tennis

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Kleines Tennis | Tennis |

    KT05 – Bernie (TA SV Holzgerlingen, LK12)

    1 Apr 2020 | 1:04:03

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Akkordeon und volle Post.

    Bernies sportliche Heimat ist Holzgerlingen. Er verteidigte dort bei den Herren 40 im letzten Jahr seine LK12 und mischt in der Verbandsliga mit. Neben seinen Tennis-Fähigkeiten bewies er jüngst mit der Verantwortung für die vereinsinterne Zeitschrift Breakball auch Talent beim Gestalten eines Print-Erzeugnisses. Nebenbei erklärt er mir noch die Dominic-Thiem-Methode, so dass ich vielleicht sogar etwas für mein Spiel gelernt habe.


    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Serve-and-Volley klappt nur in der Theorie, der Smash geht ins Netz und auf das Break folgt das Rebreak. Hier gibt es nicht das ganz große Tennis, dafür Anekdoten von ganz unten bis nach ganz oben. Das Ziel: 23 Interviews von LK23 bis LK1.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.