Meinsportpodcast.de

DIE TENNISPROLETEN

DIE TENNISPROLETEN

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DIE TENNISPROLETEN | Tennis |

    Wann wird's mal wieder richtig Tennis?

    13 Jul 2020 | 00:39:02

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Tobi und Daniel sind aus dem Urlaub zurück. Seit vielen Jahren ein Urlaub ohne Besuch eines Tennisturniers. Doch wird es jemals wieder derartige Urlaube geben?



    Nun, das Ende des Tennissports wird in den Thomas-Nowag-Studios nicht befürchtet, aber die Zweifel an einen Tourstart im August sind in den letzten Tagen doch gewachsen. Dabei wäre es zu begrüßen, wenn wieder um Titel gespielt werden würde und nicht ein Modedesigner wie Philipp Plein die Tennisschlagzeilen beherrscht.



    In Berlin gibt es in diesen Tagen die Gelegenheit für einen Tennisbesuch. Jedoch zu welchem Preis?



    Preis ist ein Stichwort: die Organisatoren des Turniers in Wimbledon schütten insgesamt 11 Millionen Euro an die Spieler*innen aus. Es ist in diesen Tagen also nicht alles schlecht in der Tenniswelt.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    DIE TENNISPROLETEN Tobias Ambrosius und Daniel Hofmann diskutieren die aktuellen Themen des Tennissports. Ob dramatische Matches, überraschende Stuhlwürfe oder Aufschläge von unten. Hier gibt es zu allen Themen eine klare Meinung. Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sein mag.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.