Meinsportpodcast.de

DIE TENNISPROLETEN

DIE TENNISPROLETEN

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DIE TENNISPROLETEN | Tennis |

    Über Erfolge und Rückschläge (feat. Cedrik-Marcel Stebe)

    1 Jun 2020 | 01:08:55

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    In dieser Episode begrüßen die Tennisproleten den Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe. Cedrik gehört zweifellos zu den besten Spielern, die unter Flagge des Deutschen Tennisbundes unterwegs sind, hat jedoch in seiner Karriere zahlreiche Verletzungen verkraften müssen.



    Doch Tobi und Daniel hören auch viele positive Geschichten, gelingt Cedrik doch nach jedem Comeback relativ zügig der Sprung in Richtung Top 100 der Welt. Im Jahr 2019 gab es in Gstaad die Finalpremiere bei einem ATP-Tour-Event. Selbst eine ehemalige Nummer 1 der Welt konnte Cedrik besiegen. Und ein dreitätiges Match auf Rasen hat er auch schon gespielt. Mit einem der Tennisproleten an seiner Seite ist Cedrik gar unbesiegt.



    Folgt Cedrik...



    ...bei Instagram
    ...bei Twitter
    ...bei Facebook



    oder besucht seine Webseite!





    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    DIE TENNISPROLETEN Tobias Ambrosius und Daniel Hofmann diskutieren die aktuellen Themen des Tennissports. Ob dramatische Matches, überraschende Stuhlwürfe oder Aufschläge von unten. Hier gibt es zu allen Themen eine klare Meinung. Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sein mag.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.