Meinsportpodcast.de

DIE TENNISPROLETEN

DIE TENNISPROLETEN

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DIE TENNISPROLETEN | Tennis |

    Turnier am Rothenbaum findet statt!

    13 Aug 2020 | 00:37:23

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Das Turnier am Rothenbaum wird 2020 doch noch stattfinden. Tobi und Daniel sind von der Meldung überrascht und sehen den Weg zum Turnier organisatorisch doch noch sehr weit weg, dabei soll ab dem 19. September schon die erste gelbe Filzkugel über das Netz fliegen. Und auch Tennisfans sollen die Anlage betreten dürfen. Tobi ist da sehr skeptisch.





    In Australien arbeitet man von Verbandsseite bereits am Saisonstart 2021. Dabei wird "Bubble" wohl das Wort des Jahres im Spitzensport.



    Doch auch die Tennistour hat auf Damenseite in Palermo begonnen und mit Fiona Ferro die erste Titelträgerin nach der Pause gekürt. Daniel hat für die Gewinnerin warme Worte übrig.





    Kapitel der Sendung
    00:00 - Doch noch Tennis am Rothenbaum im Jahr 2020
    15:00 - Pläne für Australien im Januar 2021
    29:43 - Fiona Ferro holt den ersten Titel


    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    DIE TENNISPROLETEN Tobias Ambrosius und Daniel Hofmann diskutieren die aktuellen Themen des Tennissports. Ob dramatische Matches, überraschende Stuhlwürfe oder Aufschläge von unten. Hier gibt es zu allen Themen eine klare Meinung. Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sein mag.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.