Meinsportpodcast.de

DIE TENNISPROLETEN

DIE TENNISPROLETEN

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DIE TENNISPROLETEN | Tennis |

    Kerbers Neuer ist ihr Alter

    31 Jul 2020 | 00:37:07

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Tobi und Daniel freuen sich, dass es schon in der nächsten Woche in Palermo wieder los geht: Tennis mit Weltranglistenpunkten. Rund um die US-Turniere wird es langsam konkreter, was die Felder angeht. Für das Turnier in Cincinnati, dass nach New York verlegt worden ist, haben zahlreiche Topspielerinnen nicht gemeldet.



    Angelique Kerber hat fast schon nebenbei den Coach ausgetauscht. Doch irgendwie ist jetzt wieder alles wie früher. Bei den Tennisproleten kommen direkt Frühlingsgefühle auf. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch ein bisschen Tennis-Gossip zum Abschluss nicht fehlen darf.



    Kapitel der Sendung
    00:00 - No Barty, no Party?
    17:00 - Bei Kerber ist alles wie früher
    29:45 - Zverev-Gossip
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    DIE TENNISPROLETEN Tobias Ambrosius und Daniel Hofmann diskutieren die aktuellen Themen des Tennissports. Ob dramatische Matches, überraschende Stuhlwürfe oder Aufschläge von unten. Hier gibt es zu allen Themen eine klare Meinung. Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sein mag.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.