Meinsportpodcast.de

DIE TENNISPROLETEN

DIE TENNISPROLETEN

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DIE TENNISPROLETEN | Tennis |

    Es geht los: der Restart!

    21 Aug 2020 | 00:38:57

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Vorfreude bei Tobi und Daniel. Ab diesem Wochenende gibt es wieder Tennis auf beiden Touren. Mit dem Masters-Turnier von Cincinnati, das nach New York verlegt worden ist, starten auch die Herren im obersten Tennisregal. Beim parallelen Damenturnier fehlen mehr Spitzenspielerinnen als bei den Herren. Doch ein Blick auf die Draws bremst die neue Euphorie nicht aus!



    Wie stehen nun die Chancen für einen erfolgreichen Restart? Und wie sind die Begebenheiten vor Ort? Ein kleines Round-Up zum Restart!



    Folgt uns gerne in den sozialen Netzwerken und sendet uns Feedback unter [email protected]



    Oder Besucht gerne unseren Tennisproleten-Shop
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    DIE TENNISPROLETEN Tobias Ambrosius und Daniel Hofmann diskutieren die aktuellen Themen des Tennissports. Ob dramatische Matches, überraschende Stuhlwürfe oder Aufschläge von unten. Hier gibt es zu allen Themen eine klare Meinung. Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sein mag.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.