Meinsportpodcast.de

DIE TENNISPROLETEN

DIE TENNISPROLETEN

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DIE TENNISPROLETEN | Tennis |

    Die ATP Tour kommt nach Köln!

    10 Sep 2020 | 00:32:05

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Das kam dann doch überraschend: ab dem 12. Oktober werden zwei ATP-Turniere in Köln gespielt und das alles organisiert von bekannter Hand. Selbst Alexander Zverev und Andy Murray sollen dabei sein. Tobi schaut schon mal nach möglichen Anfahrtsrouten, während Daniel die Preistabellen für das Turnier ab dem 19.09. am Hamburger Rothenbaum studiert.



    Dazu wagen die Tennisproleten einen verfrühten Rückblick auf die US Open, warum auch nicht: immerhin senden die TV-Anstalten meist auch bereits Anfang Dezember ihre Jahresrückblicke! Daniel hinterfragt On-Court-Interviews vor dem Match und Tobi sucht in den Draws die unvergesslichen Matches dieses Turniers. Waren es am Ende vielleicht doch ganz normale US Open?



    Schreibt uns gerne Feedback an [email protected] und besucht gerne unseren kleinen Shop unter tennisproleten.de


    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    DIE TENNISPROLETEN Tobias Ambrosius und Daniel Hofmann diskutieren die aktuellen Themen des Tennissports. Ob dramatische Matches, überraschende Stuhlwürfe oder Aufschläge von unten. Hier gibt es zu allen Themen eine klare Meinung. Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sein mag.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.