Meinsportpodcast.de

DIE TENNISPROLETEN

DIE TENNISPROLETEN

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DIE TENNISPROLETEN | Tennis |

    Blasenschwäche in New York (feat. Jannik Schneider)

    3 Sep 2020 | 01:02:00

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die US Open haben begonnen und über die hochgelobte, sichere Bubble in New York gibt es erste Kritiken. Tennisspieler Tim Pütz berichtete von Lücken im System.



    Das Interview mit Tim führte der freie Journalist Jannik Schneider (Advantage Podcast),der Tobi und Daniel seine Einschätzungen und Eindrücke schildert. Dazu gibt es seine Sicht auf die neue Spielergewerkschaft PTPA, mit der Novak Djokovic für Schlagzeilen sorgte. Kommt nun echt eine Tennisrevolution?



    Zwischendurch werden auch die Titelchancen von Angelique Kerber beleuchtet, die sich zu Beginn des Turniers gut präsentierte. Und natürlich kann Daniel es nicht lassen und klagte sein Leid über das frühe Ausscheiden groß gewachsener Spieler, Tobi und Jannik haben hingegen auf andere Dinge geachtet.



    Folgt Jannik...
    bei Twitter
    bei Instagram



    Kapitel der Sendung
    00:00 - Warum die Bubble keine Bubble ist
    31:15 - Kerber gewinnt die US Open
    38:00 - Neue Spielergewerkschaft, die keine ist


    48:10 - Eindrücke der ersten Tage US Open


    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    DIE TENNISPROLETEN Tobias Ambrosius und Daniel Hofmann diskutieren die aktuellen Themen des Tennissports. Ob dramatische Matches, überraschende Stuhlwürfe oder Aufschläge von unten. Hier gibt es zu allen Themen eine klare Meinung. Auch wenn sie nicht immer ganz ernst gemeint sein mag.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.