MvG nicht zu stoppen

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Michael Seehusen

schließen

Michael Seehusen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Double Trouble | Darts |

    MARCEL NOEBELS & KAI WISSMANN – FOLGE 119

    7 Dez 2022
    2:00:16

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Staffel 2 - Folge 4: Die Neue Folge der "DIE EISHOCKEY SHOW" powered by Magenta Sport.
    Zu Gast: Marcel Noebels von den kriselnden Eisbären Berlin und Kai Wissmann von den Providence Bruins.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Double Trouble | Darts |

    MvG nicht zu stoppen

    31 Oct 2017
    59:42

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Michael van Gerwen beendet seine Mini-Formkrise. Nach zuletzt schwankenden Leistungen gewinnt die niederländische Nummer 1 im belgischen Hasselt mal wieder ein Major Event. Dabei ließ er sich weder von einem 9-Darter seines Halbfinalgegners Kyle Anderson noch von Sensations-Neuling Rob Cross stoppen. Cross spielt dennoch weiter ein grandioses PDC-Debüt-Jahr und steht nach der European Championship bereits in den Top 25. Auch in Göttingen beim letzten Turnier der European Tour triumphierte van Gerwen, erneut im Endspiel gegen Rob Cross.

    Weiter ging es in Deutschland dann auch in Düsseldorf, als auf Pro 7 ein Turnier der World Series of Darts gezeigt wurde. Die chancenlosen deutschen Spieler und die Top-Spieler hatten trotzdem ihren Spaß beim letzten offiziellen Turnier-Auftritt von Phil Taylor in Deutschland.

    Michael Seehusen, Kevin Barth, Marvin van den Boom und Christian Oehmicke analysieren außerdem die Bedeutung der World-Series-Finals und blicken auf den Grand Slam of Darts voraus. Auch ein verfrühter Blick auf die Weltmeisterschaft darf nach der kontroversen Vergabe von Wildcards seitens der PDC natürlich nicht fehlen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Double Trouble | Darts |

    Gurney rempelt zum Dublin-Triumph

    9 Oct 2017
    41:49

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Ein Nordire gewinnt in Dublin! Daryl Gurney holt beim World Grand Prix seinen ersten Major-Titel und das als erster irischer Akteur. Im Überraschungsfinale setzte er sich gegen Simon Whitlock mit 5-4 durch. Auch für John Henderson verlief das Turnier erfolgreich. Der Schotte feierte mit dem Halbfinaleinzug seinen größten Erfolg und stoppte in Runde 1 Titelverteidiger und Branchenprimus Michael van Gerwen.

    Marvin van den Boom, Kevin Barth, Michael Seehusen und Christian Oehmicke analysieren das Turnier in Dublin und schauen gleichzeitig auf die näher rückende Weltmeisterschaft. In wenigen Wochen endet die Pro Tour und auch die Super League rückt ihren Playoffs immer näher. Über die Finalteilnehmer und deren Chancen sprechen die Double-Trouble-Experten ausführlich.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Sportplatz | Darts |

    DIDO in Dublin

    2 Oct 2017
    15:46

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In dieser Woche findet in Dublin der World Grand Prix 2017 statt. Das einzige Turnier der PDC, bei dem im DIDO-Modus gespielt wird. DIDO steht für "Double In, Double Out", die Spieler müssen anders als bei den anderen Turnieren auch am Start ein Double treffen und das Leg mit einem Double beenden.

    Michael Seehusen ist Teil der Sendung "Double Trouble", unseres Darts-Talks auf meinsportpodcast.de. Er berichtet über den Modus, das Turnier an sich und natürlich auch schon über die ersten Ergebnisse.

    Warum ist Phil Taylor nicht bei diesem Turnier dabei? Und wieso hat Gary Anderson noch kurz vor Beginn abgesagt? Michael van Gerwen schied überraschend in der 1. Runde aus, genau so wie Adrian Lewis. Aber ist das Turnier jetzt uninteressanter dadurch geworden? Fragen, auf die Michael eine Antwort findet.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Double Trouble | Darts |

    Ende der Sommerpause

    11 Sep 2017
    59:49

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Endlich ist die Sommerpause im Darts vorbei. Zwei Turniere der European Tour wurden ausgetragen und schon ist Michael van Gerwen zurück in der Erfolgsspur. Sowohl in Maastricht als auch in Mannheim kann sich der zweifache Weltmeister und Branchenprimus durchsetzen. Manchmal viel zu einfach, manchmal durchaus knapp.

    Doch auch andere Spieler waren in beiden Events erfolgreich. Neben Namen wie dem weiterhin formstarken Michael Smith oder Ex-BDO-Weltmeister Steve Beaton konnten auch unbekanntere Akteure wie Krzysztof Ratajski oder Robert Owen auf sich aufmerksam machen. Aus deutschsprachiger Sicht war mal wieder nicht alles Licht, was glänzt. Max Hopp muss weiterhin um sein WM-Ticket bangen, während Mensur Suljovic nur langsam den Staub der Sommerpause abschütteln kann. Martin Schindler zeigt hingegen weiterhin, dass er momentan der wohl konstanteste deutsche Spieler ist.

    Ein Highlight bot auch die sonst bei den Double-Trouble-Experten Michael Seehusen, Kevin Barth, Marvin van den Boom und Christian Oehmicke unbeliebte World Series, die Station in Australien machte. Kyle Anderson holte seinen ersten Titel vor TV-Kameras, während Corey Cadby mal wieder sein Talent unter Beweis stellte. Phil Taylor zeigte leider mal wieder sein Talent im Danebenbenehmen.

    Zum Abschluss wird noch ein Ausblick auf die kommenden Darts-Wochen gewagt, wenn mit der Champions League ein großes BBC-Einladungsturnier in Cardiff stattfindet. Kurz darauf findet die European Tour in Riesa ihr Ende und die Darts-Elite macht schließlich beim nächsten Major Event, dem World Grand Prix in Dublin Halt. Warum sich Robert Thornton ganz besonders auf dieses Turnier freuen darf, hört ihr in unserer neuen Sendung.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Sportplatz | Snooker |

    Michael White siegt in Fürth

    28 Aug 2017
    13:38

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Man kann sich darauf verlassen: Stehen die Paul Hunter Classic in Fürth an, wird das Wetter gut. So auch an diesem Wochenende. Es war so heiß, dass sich beispielsweise Mark King darüber beschwerte, dass es fast unspielbare Temperaturen in der Stadthalle zu Fürth gab.

    Michael White hat in Abwesenheit vieler Topstars die diesjährige Ausgabe der PHC gewonnen. Im Finale besiegte er einen etwas müde erscheinenden Shaun Murphy mit 4-2. White hatte sich im Verlaufe des Sonntags immer mehr gesteigert und siegte am Ende verdient.

    Michael Seehusen war für meinsportpodcast.de das ganze Wochenende in Fürth unterwegs und fasst den Schlusstag zusammen und zieht darüberhinaus noch ein Fazit für das Gesamtturnier.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Sportplatz | Snooker |

    Selby beißt sich durch

    26 Aug 2017
    13:41

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Tag 2 des Profi-Turniers der Paul Hunter Classic in Fürth sah die ersten Auftritte des amtierenden Weltmeisters Mark Selby. Dass er überhaupt in Fürth angetreten war, kann als Überraschung gelten, aber er zeigte, dass er nicht hier war, um sich nur ein Mal blicken zu lassen. Gegen Joe Swail am späten Abend zog er mal wieder einen seiner berühmt gewordenen Houdini-Acts durch und holte einen 1-3 Rückstand auf.

    Michael Seehusen, unser Experte aus der Sendung "meinsportpodcast.de goes Snooker" war auch heute wieder mehr als 10 Stunden in der Stadthalle in Fürth. Er äußert sich zur "Unspielbarkeit" aufgrund der Hitze, vorgetragen von Mark King, dessen Leistungen und auch zum frühen Ausscheiden von Lukas Kleckers.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Sportplatz | Snooker |

    Murphy überzeugt in Fürth

    26 Aug 2017
    12:30

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der erste Tag des Paul Hunter Classic, bei dem auch die Profis mitspielen, wurde trotz vieler Absagen der Top-Spieler zu einem sehr unterhaltsamen Tag für die Fans und Beobachter in der Stadthalle in Fürth.

    Besonders Shaun Murphy hatte es den Zuschauern angetan. Nach seiner Finalniederlage in Guangzhou bei der China Championship hatte Murphy einige Mühen auf sich nehmen müssen, bevor er in Fürth angekommen war. Durch einen Taifun in China waren die Flugpläne etwas durcheinander gekommen. Murphy überzeugte bei seinen drei Siegen. Vor allem gegen Ken Doherty in der 3. Runde zeigte er eine starke Form.

    Michael Seehusen aus der Sendung "meinsportpodcast.de goes Snooker" ist vor Ort in Fürth und hat auch einen gut aufgelegten Tom Ford gesehen, der sich ebenfalls ins Achtelfinale gespielt hat. Gegen Jamie Cope in der 3. Runde zeigte Ford wohl seine beste Leistung. Jamie Cope, der wegen gesundheitlicher Probleme von der Main Tour gefallen ist, dürfte sich nach seinen fünf Siegen von Fürth aber ebenfalls zufrieden zeigen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Sportplatz | Snooker |

    Start der Paul Hunter Classic

    25 Aug 2017
    11:24

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Paul Hunter Classic, eines der größten Snooker-Turniere auf deutschem Boden, startet seine diesjährige Ausgabe am heutigen Freitag in der Stadthalle in Fürth.

    Durch einen sehr dicht gedrängten Terminkalender, im Gegensatz zu anderen Turnieren kleineren Preisgeld und die Abschaffung der PTC-Turniere auf europäischem Boden wird es für die Organisatoren schwieriger, die absoluten Top-Stars nach Fürth zu lotsen. Dazu gab es mit der China Championship ein Turnier, das erst kurz vor Start der PHC endete.

    Michael Seehusen, Experte aus der Sendung "meinsportpodcast.de goes Snooker" ist für meinsportpodcast.de vor Ort und berichtet über die Spieler, die trotzdem den Weg nach Franken gefunden haben, über das Amateur-Turnier, und das ganz besondere Flair dieses Turniers.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Double Trouble | Darts |

    Phil Taylors Lieblingsturnier

    31 Jul 2017
    52:40

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Phil Taylor dreht auf seiner Abschiedstournee die Zeit zurück und triumphiert nach einer grandiosen Woche zum 16. Mal beim World Matchplay in Blackpool. Entgegen aller Erwartungen schlägt er dabei einen Top-Spieler nach dem anderen und fügt Michael van Gerwen zudem eine empfindliche Niederlage zu.

    Marvin van den Boom, Kevin Barth, Michael Seehusen und Christian Oehmicke analysieren in der neuesten Ausgabe von ‚Double Trouble‘ den Sieg des Rekordweltmeisters sowie das Skandal-Viertelfinale gegen Branchenprimus van Gerwen. Welcher der beiden muss wirklich „erwachsen“ werden?

    Starker Peter Wright


    Zur Sprache kommt zudem auch Peter Wrights Finaleinzug, den er vor allem seinen kämpferischen Fähigkeiten zu verdanken hat. Warum die Woche für Darren Webster, Darryll Gurney, Mensur Suljovic und Rob Cross ebenso in guter Erinnerung behalten werden sollte? Das wissen unsere Darts-Experten. Sind die vielen frühen Favoritenniederlagen normal? Was dürfen wir noch von Alan Norris erwarten?
    Zum Abschluss gibt es dann noch einen kurzen Blick zur World Series, die in Las Vegas beim US Darts Masters Station machte. Auch Max Hopp war mit dabei, reiht seine Leistung aber nahtlos in den schwachen Saisonverlauf ein. Dass für den Deutschen inzwischen sogar die WM-Qualifikation in Gefahr ist, darf dabei nicht unerwähnt bleiben.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • Sportplatz | Mixed-Sport |

    Billard bei den World Games

    31 Jul 2017
    20:30

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Snooker ist bei Fans wie Beobachtern in aller Munde. Eurosport überträgt ausführlich, die Spieler sind absolute Stars, die Preisgelder enorm.

    Es gibt allerdings weitere Billard-Sportarten, die in den letzten Jahrzehnten aus dem Fokus geraten sind. 9-Ball-Poolbillard hat noch den Mosconi Cup, um Aufsehen zu erregen. Anders sieht es bei den Karambolage-Disziplinen wie Dreiband aus. Bei den World Games in der letzten Woche in Breslau gehörten diese Disziplinen zum Sportartenkanon.

    Michael Seehusen, Billard-Experte bei meinsportpodcast.de, hat einen genauen Blick auf die Wettbewerbe geworfen. Er berichtet über ein exquisites Teilnehmerfeld beim Pool. Die Pool-Profis haben die World Games als einen ihrer Höhepunkte identifiziert und treten fast geschlossen an.

    Michael berichtet über die Sieger in den Disziplinen, erklärt Dreiband-Billard und spricht auch über das Abschneiden der deutschen Sportler.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren