Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Zwischen Championship League und European Masters

    21 Sep 2020 | 20:51

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Milton Keynes ist das Zuhause der Snooker-Spieler in dieser noch so jungen Saison. Nach der ersten Woche der Championship League wird in dieser Woche auch das European Masters in Milton Keynes ausgetragen. Die Gründe sind einfach auszumachen. Man möchte zu viel Reiserei verhindern, die Angst vor einer Ansteckung mit Corona ist nach wie vor zu hoch. Bislang hat die World Snooker Tour einen herausragenden Job gemacht, Spieler und Offizielle so zu schützen, dass die Tour gut durchgeführt werden konnte.

    Andreas Thies und Christian Oehmicke haben sich die letzten Gruppen der ersten Woche der Championship League angeschaut. Dabei gab es einige Leistungen von den großen Spielern, die in beide Richtungen für gehobene Augenbrauen sorgten. Stuart Bingham zum Beispiel gab in seiner Gruppe keinen einzigen Frame ab und qualifizierte sich hoch souverän für die nächste Gruppenphase in dieser Championship League. Liang Wenbo, Jack Lisowski oder auch Michael Holt dagegen konnten sich nicht für die nächste Runde qualifizieren. Sie spielten zum Teil nicht ausreichendes Snooker, um ein Weiterkommen zu gerechtfertigen.

    Andreas und Christian werfen auch einen Blick voraus auf das European Masters, das in dieser Woche die Championship League unterbrechen wird. Dabei sein werden auch Lukas Kleckers und Simon Lichtenberg.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.