Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Total Clearance | Snooker |

    Wie gut ist eigentlich Martin O’Donnell drauf?

    4. Dez 2018 | 16:23

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die dritte Runde der UK Championship hat es mit den Spielern ganz weit vorne im Ranking erst mal gut gemeint. Die meisten Favoriten gewannen ihre Matches. Es gab natürlich aber wieder auch ein paar Ergebnisse, über die Andreas Thies mit Christian Oehmicke, unserem Experten aus der Sendung “Total Clearance” sprechen muss.

    Luca Brecel ist einer der Spieler, die wir wohl beim Masters in London im Januar sehen werden. Zu gut waren vor allen Dingen seine Ergebnisse in der letzten Saison, als er den Grundstein für diese Platzierung gelegt hatte. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Viele Erstrundenniederlagen bzw. frühe Niederlagen reihen sich aneinander. Bei der UK Championship hatte er bislang eigentlich überzeugt, doch gegen Lu Ning zeigte Brecel wieder eine Leistung, die eines Masters-Teilnehmers wohl nicht würdig wäre. Er verlor gegen den Chinesen mit 4-6. Die Masters-Teilnahme scheint momentan nicht gefährdet zu sein. Es müsste einiges passieren, dass er noch von vier Spielern überholt wird.

    Einen wichtigen Sieg im Kampf um das Masters landete gestern Stephen Maguire. Er besiegte Ali Carter mit 6-3 und verbesserte damit seine Position im Kampf um die letzten Plätze im Ally Pally im Januar deutlich.

    Einer der konstantesten und formstärksten Spieler ist derzeit Martin O’Donnell. Er spielt seit Wochen konstant in den späteren Runden bei Turnieren mit und muss um seine Tourkarte erst mal nicht mehr bangen. Gegen Tian Pengfei konnte O’Donnell mit 6-4 gewinnen und damit erneut in die 4. Runde eines Weltranglisten-Turniers einziehen.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.