Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Weltklasse-Lineup in Shanghai

    12. Sep 2019 | 14:24

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Shanghai Masters ist dieser Tage der Place to be für die Snooker-Profis und -Fans. Hoch dotiert bietet es in der frühen Saisonphase eine gute Möglichkeit für die Top-Profis, Matchhärte auf lange Distanzen und gegen Weltklassegegner zu bekommen. Das nutzen die Profis auch und für die Fans gibt es tolles Snooker zu sehen.

    Am Mittwoch wurden in Shanghai die letzten Viertelfinalisten ermittelt. Dabei musste Barry Hawkins zum zweiten Mal hintereinander ein ganz hartes Match überstehen. Gegen John Higgins hatte er schon mit 5-3 geführt, ehe der Veteran noch mal zurück kam und auf 5-5 ausglich. Den letzten Frame gewann dann aber Hawkins.

    Auch Mark Allen musste alles Können zeigen, um gegen Liang Wenbo zu bestehen. Mehrere Comebacks waren vonnöten, um Wenbo am Ende mit 6-5 zu besiegen.

    Etwas leichter hatte es dagegen Judd Trump, der seinen 13. Sieg hintereinander feierte. Der amtierende Weltmeister musste dabei noch nicht alles zeigen, um ins Viertelfinale einzuziehen.

    Andreas Thies und Experte Christian Oehmicke fassen den Tag in Shanghai zusammen.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.