Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Ursenbacher räumt in Belfast ab

    15. Nov 2019 | 19:37

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Home Nation Series von World Snooker sieht derzeit ihr zweites Turnier. In Belfast spielen die Profis Northern Ireland Open aus. Es gibt ein Best-of-7-Format und der Donnerstag ist dafür da, dass zwei Runden gespielt werden und das Teilnehmerfeld von 32 auf 8 Spieler runtergedampft wird.

    Alexander Ursenbacher gehört in einem ganz exquisiten Teilnehmerfeld der acht Spieler im Viertelfinale zu den ganz großen Überraschungen. Der Schweizer besiegte nicht nur Stuart Bingham mittags mit 4-2. Abends konnte er dann auch noch den Lokalmatadoren Mark Allen besiegen. Ein großer Tag für den jungen Schweizer, der sich auch in der Weltrangliste nach oben arbeitet.

    Der andere Name, den man so spät nicht in diesen Turnieren erwartet, ist Anthony Hamilton. Der Engländer gewann auch seine beiden Partien und konnte mal wieder einen Erfolg feiern. Die restlichen sechs Spieler sind übliche Verdächtige. Ronnie O’Sullivan muss nach wie vor eher kämpfen, um seine Matches zu gewinnen. Judd Trump dagegen spielte nur die Minimalzahl an Frames, um ins Viertelfinale zu gelangen.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.