Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Trump derzeit unantastbar?

    7. Nov 2019 | 11:29

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Champion of Champions in Coventry hat am gestrigen Mittwoch den dritten Halbfinalisten ermittelt. Judd Trump ist in selbiges eingezogen. Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen den Spieltag zusammen.

    Judd Trump schwebt derzeit am Tisch. Seit seinem WM-Titel Anfang Mai schwebt Trump auf einer Welle des Erfolges und auch bei Total Clearance haben Andreas und Christian schon häufiger darüber gesprochen, dass er “the man to beat” ist. So auch am Mittwoch in Coventry. Erst besiegte er den allerdings durch eine Verletzung gehandicapten Stephen Maguire klar mit 4-0. Abends konnte er dann den auch derzeit in guter Form befindlichen Thepchaiya Un-Nooh in die Schranken weisen. Auch wenn er den Thailänder nach einem 4-0 noch auf 3-5 herankommen ließ. Trotzdem besteht auch in Coventry kein Zweifel. An Trump muss man vorbeikommen, möchte man dieses Turnier gewinnen.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.