Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Titelverteidiger Stuart Bingham früh raus

    17. Okt 2019 | 15:19

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die English Open in Crawley bilden den Auftakt zu den vier Turnieren der Home Nation Series. Ein Format von “best-of-7”, eine andere Kleiderordnung und auch am Tisch ein anderes “look and feel” zeigen, dass diese Serie einen eigenen Anstrich bekommen haben. Gestern setzten sich fast alle Favoriten durch.

    Stuart Bingham kann schon die Heimreise aus Crawley antreten. Der Titelverteidiger hatte es mit dem jungen Chinesen Si Jiahui zu tun und Si legte los wie die Feuerwehr. Bingham kam überhaupt nicht in sein Spiel und verlor am Ende verdient mit 1-4. Auch Mark Williams ist raus, er unterlag Michael Holt.

    Schwer tat sich Ronnie O’Sullivan am Mittwoch. Er traf auf den Shooting Star der vorherigen Saison, Yuan Sijun. O’Sullivan lag schon mit 1-3 zurück, doch dann wurde sein Spiel zupackender und er konnte die letzten drei Frames noch gewinnen.

    Andreas Thies und Christian Oehmicke besprechen Tag 3 der English Open in Crawley und werfen schon mal einen Blick voraus auf den Donnerstag.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.