Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Total Clearance | Snooker |

    Sternstunde von Barry Hawkins

    29. Apr 2019 | 17:50

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Tag 9 bei der Snooker-WM war einer von wenigen in den 17 Tagen, an dem keine Entscheidung fiel. Alle Matches, die noch laufen, werden am Montag entschieden. Und trotzdem war das Niveau bei den Matches außerordentlich hoch.

    Barry Hawkins brachte dabei die beste Leistung. In seiner ersten Session gegen Kyren Wilson brauchte “The Hawk” einen Frame, um warm zu werden. Was dann folgte, war nicht weniger als eine Sternstunde des Crucible Theatre. Er lag am Ende der ersten Session mit 6-2 vorne, hatte aber auf dem Weg dahin vier Century Breaks gespielt und Wilson auf seinem Platz festgenagelt.

    Judd Trump und Ding Junhui suchen noch etwas nach ihrer Form. Nachdem Trump mit 5-1 in Führung gestürmt war, konnte Ding zurückschlagen und führt inzwischen mit 9-7.

    Auch Zhou Youelong führt gegen Ali Carter mit 9-7. Es hätte noch klarer sein können, hätte Carter nicht zwischendurch zwei Frames “gestohlen”.

    Beim Match zwischen John Higgins und Stuart Bingham ist alles ausgeglichen. 8-8 nach zwei Sessions.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.