Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Total Clearance | Snooker |

    Schottland gewinnt den World Cup

    2. Jul 2019 | 12:49

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Schottland hat den World Cup in Wuxi gewonnen. Im Halbfinale setzten sich John Higgins und Stephen Maguire schon gegen China 1 durch, nur um im Finale das zweite Team Chinas zu besiegen und den Siegerscheck von 200.000 Dollar einzustreichen. Das Turnier insgesamt war der Auftakt in die Saiso 2019/2020, auch wenn jetzt vier Wochen verstreichen werden, bis das nächste Turnier ansteht.

    John Higgins und Stephen Maguire waren das stärkste Team während dieser sieben Tage von Wuxi, das sah man nach wenigen Tagen schon recht deutlich. Sie waren auch das Team mit den bekanntesten Namen bzw. den Spielern, die sich schon die größten Meriten auf der Tour verdient hatten. Im Finale ließen sie ihren chinesischen Kontrahenten dann auch keine Chance.

    Christian Oehmicke und Andreas Thies lassen das Finalwochenende noch mal Revue passieren. Sie sprechen über den Stellenwert dieses Turniers und wer überraschen konnte. Ein Team, das einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hatte, war Belgien. Luca Brecel und der junge Ben Mertens sorgten für viel Alarm während der Woche.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.