Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Ronnie spielt!

    11. Sep 2019 | 13:57

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Shanghai Masters ist ein Einladungsturnier der ganz besonderen Güte. Es gibt absurd viel Geld zu gewinnen, es geht über lange Distanzen und es ist eine geschlossene Gesellschaft, da nur 24 Spieler antreten können. Doch durch diese geschlossene Gesellschaft wird den Fans einiges geboten. So ist in dieser Woche in Shanghai die komplette Weltelite vertreten.

    Auch Ronnie O’Sullivan? Ja, auch Ronnie O’Sullivan. Das Enfant terrible der Snooker-Szene gibt sich in dieser Woche zum ersten Mal in der Saison 2019/2020 die Ehre. Er spielte gegen den etwas zu bedauernden Qualifikanten Zhang Yi in seiner ersten Runde. Yi hatte sich am Vortag noch gegen Ali Carter durchgesetzt. Gegen “The Rocket” hatte er aber keine Chance.

    Ausgeschieden dagegen ist Mark Selby. Der langjährige Weltranglistenerste hadert seit längerer Zeit schon mit seiner Form. Gegen Jack Lisowski war für ihn in der ersten Runde Schluss. Das spannendste Match bisher boten Mark Williams und Shaun Murphy. Murphy behielt knapp mit 6-5 die Oberhand.

    Andreas Thies und Christian Oehmicke berichten über die ersten beiden Tage des Shanghai Masters.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.