Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Sportplatz | Total Clearance | Snooker |

    Robertsons Statement-Sieg

    8. Apr 2019 | 12:39

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das letzte Weltranglistenturnier vor der Weltmeisterschaft ist gespielt, ab jetzt werden nur noch die Qualifikanten für das Crucible Theatre gesucht, die dann mit den 16 gesetzten Spielern ab dem 20. April um den WM-Thron kämpfen werden.

    Neil Robertson hat kurz vor der Weltmeisterschaft noch mal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Der Australier befindet sich derzeit in bärenstarker Form und besiegte in einem sehr einseitigen Finale Jack Lisowski mit 11-4. Vorher hatte Robertson in einem spannenden Halbfinale Luca Brecel mit 10-7 besiegt. In diesem Turnier, das auch über ähnlich lange Distanzen gespielt wurde, wie die WM in Sheffield, überzeugte Robertson mit hohen Breaks, sicherem Lochspiel und sehr guter Safety-Arbeit. Er hat sogar jetzt die Chance, die Nummer 1 der Weltrangliste zu werden, sollte er Weltmeister werden und Ronnie O’Sullivan nicht ins Halbfinale kommen.

    Christian Oehmicke hat die Action am Tisch am Wochenende verfolgt und er fasst die Matches mit Andreas Thies zusammen. Sie sprechen auch über die Setzliste, die jetzt fest steht. Ronnie O’Sullivan wird in Sheffield an 1 gesetzt sein.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.