Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Robertson erster Halbfinalist

    5. Nov 2019 | 10:56

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der November ist einer der ereignisreichsten Monate im Snooker-Kalender. Die World Open, das Champion of Champions und die Northern Ireland Open sorgen für drei Wochen Snooker hintereinander. In dieser Woche ist das Champion of Champions dran. 16 Turniersieger aus den letzten 12 Monaten spielen in vier Vierergruppen je einen Halbfinalisten aus, die vier spielen dann im Mastersformat den Sieger aus.

    In Gruppe A war die einzige Frau in diesem Turnier vertreten. Die mehrfache Weltmeisterin Reanne Evans bekam es mit Shaun Murphy zu tun und konnte während des gesamten Matches überzeugen. Nur eine 130 im letzten Frame von Murphy verhinderte das Weiterkommen von Evans. Im zweiten Vorrundenmatch besiegte Neil Robertson Martin Gould, so dass es am Abend zum Aufeinandertreffen der beiden Ex-Weltmeister kam. Dieses Match konnte der Australier Robertson mit 6-5 für sich entscheiden. Er zog damit ins Halbfinale ein. Ein kränkelnder Shaun Murphy konnte in den letzten Frames nichts mehr dagegen setzen.

    Christian Oehmicke und Andreas Thies sprechen über Tag 1 des Champion of Champions. Sportlich ausbaufähig, aber spannend war es.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.