Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Oldie but Goldie Bingham

    20. Jan 2020 | 13:35

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das Snooker Masters im Alexandra Palace ist zu Ende. Stuart Bingham hat zum ersten Mal dieses Triple Crown Turnier gewonnen. Er hat sich damit zum ältesten Sieger bei diesem so traditionsreichen Turnier gekürt. Im Finale konnte er gegen Ali Carter gewinnen. Andreas Thies und Christiann Oehmicke arbeiten die News aus dem Ally Pally auf.

    Das war ein kurioses Turnier, was die Zuschauer in diesem Jahr beim Masters erlebt haben. Die Favoriten gingen früh raus, im Finale standen zwei Spieler, die in den letzten Monaten eher mittelprächtig unterwegs gewesen waren. Stuart Bingham und Ali Carter lieferten aber ein starkes Finale. Die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Bingham war über die gesamte Matchlänge der etwas stärkere Spieler.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.