Meinsportpodcast.de

Total Clearance

Total Clearance

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Total Clearance | Snooker |

    Murphy und die UK-Championship-Sorgen

    29. Nov 2019 | 18:13

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die UK Championships haben am Donnerstag ihre erste Runde beendet. Während O’Sullivan und Trump schnell durchkamen, musste Shaun Murphy die Segel streichen. Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen den Tag 3 des Turniers zusammen.

    Shaun Murphy und die UK Championships: Zwei Dinge, die seit zwei Jahren nicht mehr zusammenpassen. Hatte Murphy letztes Jahr schon in der 1. Runde verloren, musste er auch dieses Mal wieder seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Eden Sharav aus Israel war der bessere Spieler an diesem Tag, obwohl Murphy mit einem 3-1 sehr gut aus den Startlöchern gekommen war.

    Judd Trump und Ronnie O’Sullivan haben in ihrer ersten Runde nichts anbrennen lassen. Beide gewannen ihre Erstrundenpartie jeweils mit 6-0. O’Sullivan brauchte nur 80 Minuten für sein 6-0 gegen Ross Bulman. Trump brauchte nicht viel länger und gab auch an, wenn er im nächsten Jahr für das Dschungelcamp gebucht würde, die UK Championships zu verpassen.

    Simon Lichtenberg ist nur ganz knapp an einer Sensation vorbeigeschrammt. Er führte gegen Joe Perry in einem Match, das vor dem Decider abgebrochen werden musste, mit 5-3, verlor dann aber noch mit 5-6.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Christian Oehmicke und Andreas Thies liefern Dir wöchentlich alles aus der Welt des grünen Kammgarns.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.